SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Wenn du schon mal hier bist, PPL:
Wenn ich den SQ7 mit folgenden Eckdaten als Leasing haben möchte, wie hoch sollte dann die Netto-Rate sein?
48 Monate Leasing
22.000 km pro Jahr
Listenpreis: 140.500 Brutto bzw. 118.067 Netto
Würde grob auf 1.250 Euro schätzen oder eher mehr?

Beim Barkauf sind 12-13% realistisch.

Die Felgenauswahl ist ja enttäuschend von den Farben hätte ich mir auch mehr versprochen

Bestellt ??. Code A6Q6T0HT

Schwer zu sagen wie Wert stabil sie ihn einordnen...1250€ wäre ein Faktor von 0.89 das wäre schon sehr gut...selbst ein Faktor von 1 wäre noch ok (1400€) - irgendwo da in der Mitte ist man gut aufgehoben...GK packen <0.89 - für normale Geschäftskunden war beim normalen <1 möglich...steht und fällt alles mit dem RW...der sollte eigentlich deutlich über dem normalen sein...das merkt man dann auch in der Rate.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Swissrecon schrieb am 12. Mai 2016 um 19:45:46 Uhr:

Bestellt ??. Code A6Q6T0HT

Finde die Farbe zu dunkel für das Glanzpaket schwarz...würde das eher bei florettsilber oder weiß nehmen.

Rollos und Privacy?

Kein Panodach? Finde ich gerade bei so großen Autos ein Traum..auch für die Rücksitzfahrer.

Bei den Dekoreinlagen dürfte der Aufpreis deutliche Wertigkeit in den Innenraum bringen(Carbon Atlas)

Kein Bose?

Ansonsten passt es 🙂

Finde die Farbe zu dunkel für das Glanzpaket schwarz...würde das eher bei florettsilber oder weiß nehmen.

Im Konfigurator sieht die Farbe sehr dunkel aus. Habe es aber live schon ein paar mal gesehen und probiert. Sieht Hammer aus.
Rollos und Privacy?

Sind halt die Kinder, welche es benötigen und so kann ich der Frau die Helly Kitty Sonnenrollos ausreden 😉

Kein Panodach? Finde ich gerade bei so großen Autos ein Traum..auch für die Rücksitzfahrer.

Panodach fand ich immer unnötig, weil es meistens zu ist. Das Geld spare ich mir.

Bei den Dekoreinlagen dürfte der Aufpreis deutliche Wertigkeit in den Innenraum bringen(Carbon Atlas)

Dekor Carbon gefällt mir nicht, und im Konfigurator ist Serie eingestellt, aber es bestellt wurde
"obere Dekoreinlage Aluminium gebürstet Sono, untere Dekoreinlage Elloxallack anthrazit"
Kein Bose?

Bose konnte ich testen und auch länger fahren. Der Aufpreis ist für mein Gehör nicht hörbar 😉

Ansonsten passt es

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 12. Mai 2016 um 19:47:05 Uhr:

Schwer zu sagen wie Wert stabil sie ihn einordnen...1250€ wäre ein Faktor von 0.89 das wäre schon sehr gut...selbst ein Faktor von 1 wäre noch ok (1400€) - irgendwo da in der Mitte ist man gut aufgehoben...GK packen <0.89 - für normale Geschäftskunden war beim normalen <1 möglich...steht und fällt alles mit dem RW...der sollte eigentlich deutlich über dem normalen sein...das merkt man dann auch in der Rate.

...whow, na wenn es solche kurse gibt.
habe blp 143 auf 30 monate und 50 tkm im jahr... schätze/hoffe das ich so auf einen faktor unter 01,6 komme... realistisch?

bin jetzt beim a8 bei 1,5 rund. auch gleiche bedingungen bis auf den blp

@Swissrecon

Nicht aufmachen - Licht 🙂 - ich habe nachträglich getönt, die Rollos nie benötigt...ist dann ja doppelt gemoppelt - Hello Kitty macht die Frauen eben froh 🙂

@Nisse2005

So hohe Laufleistungen habe ich noch nicht gesehen...maximale war 36M und 30tkm(die lagen so bei 1,2)... wir können ja mal @Konvi fragen der müsste auch mehr km abgeschloßen haben.

Aus der Erfahrung raus werden die SQ Modelle am Anfang sehr hoch vom RW angesetzt, deine 1,6 sollten m.E. drin sein..ansonsten einfach mal ein paar NL kontaktieren...

danke! werde berichten was ich bekommen habe. habe eigentlich einen topp verkäufer und viel vertrauen zu ihm.

in meinem besten jahr hatte ich 85 tkm aber da konnte ich dann eher aus dem leasing oder besser gesagt wurde darum gebeten. hatte ich bei meinem letzten a6 auch so nur derzeit beim a8 passt es mal.

bestellt!
warte auf die AB und gebe es durch.

komisch: habt ihr auch gesehen das Fußmatten exklusiv und Albaner Himmel NEIN alcantarahimmel 0,00 kosten ?
sicher Fehler. oder ?

UND VOR ALLEM. wer hat News zu den 22" Felgen.

AGAC9JU2

Zitat:

@K_OS001 schrieb am 12. Mai 2016 um 21:27:04 Uhr:

bestellt!

Um die Uhrzeit? ;o)

Zitat:

AGAC9JU2

Sieht cool aus.

News zu den Felgen:

ab Juni 2016
- Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5V-Speichen-Stern-Design in Titanoptik matt, glanzgedreht, Größe 10Jx22 mit Reifen 285/35 R22

ab Juli 2016
- Aluminium-Gussräder Audi Sport im 5-Arm-Turbinen-Design in Magnesiumoptik, glanzgedreht, Größe 9Jx20 mit Reifen 285/45 R20
- Individuallackierungen Audi exclusive

sehr gut. dann sollte ich die 22er ja noch reinbekommen in die Bestellung.

ein zwei Erklärungen zur konfig:

Farbe. wird noch entschieden.
finde weiß aber ok. jetziger 4M 272 ist es auch und es sieht gut aus. besonders dreckig. Wasche selten.
schade das es kein matt gibt.
da ist ja mittlerweile sogar Fiat mit coolem matt-Bronze am Start.

Keramik. habe sie im S8. muss aber echt sagen; quietschen (höre es nur bei geöffnetem Fenster) nervt. ansonsten klar. bessere Verzögerung, standfester. bin halt aber auch keine 30 mehr und muss ehrlich gesagt nur sehr sehr selten bremsen.

Leder. ich LIEBE Sitzbelüftung. nur aus dem Grund habe ich Leder Ausstattung. Frau und einige Freunde Vegetarier und da konnte ich mir schon mehrfach anhören wieviele tierkadaver hier im Innenraum "verbaut" sind. Ich will es jetzt mal versuchen mit dem Alcantara. hoffe ich werde speziell diese Entscheidung nicht bereuen.

Schwarzer Grill.
ich finde speziell den lufteinlässen Front stehen die Chromstreben extrem gut. ist aber sicher noch ein offener Punkt zusammen mit Farbe.

schönen Abend.

Euer SQ7 earlybird
(zZ 4M betatester)

Zitat:

@K_OS001 schrieb am 12. Mai 2016 um 21:27:04 Uhr:

bestellt!
warte auf die AB und gebe es durch.

komisch: habt ihr auch gesehen das Fußmatten exklusiv und Albaner Himmel NEIN alcantarahimmel 0,00 kosten ?
sicher Fehler. oder ?

AGAC9JU2

Mich wundert eher, dass der Himmel nicht Standard schwarz ist bei nem S-Modell

@swissrecon-> hast du auch eine Info ob und wann das beige Leder bestellbar ist ?

Deine Antwort