SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Da scheint eh noch einiges im Argen zu sein...

Die Komfort- Akustikverglasung kostet mehr als diese und Privacy...1190€ zu 990€

Komfortschlüssel ist wieder mit Alarmanlage kombiniert..hatten wir ja beim A6 auch schon...

Ich baue mir mal einen zum Abschrecken....Edith sagt 140k dürfen es schon sein 🙂

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 12. Mai 2016 um 15:16:26 Uhr:

Da scheint eh noch einiges im Argen zu sein...

Die Komfort- Akustikverglasung kostet mehr als diese und Privacy...1190€ zu 990€

Komfortschlüssel ist wieder mit Alarmanlage kombiniert..hatten wir ja beim A6 auch schon...

Ich baue mir mal einen zum Abschrecken....Edith sagt 140k dürfen es schon sein 🙂

Die Akustikverglasung komplett ist und war schon immer teurer, da die abgedunkelten Scheiben eben KEIN Dämmglas sind.

Und die Alarmanlage ist deswegen untrennbar, da sie zur Serienausstattung des SQ7 gehört.

...leider. nur beim a8 gibt's doppelglas vorne und hinten mit abdunklung (tönung natürlich nur hinten).

Heckscheibe ist bei allen normal...Alarmanlage Serie aber keine Komfort Armlehne, Schienen im Kofferraum und elektrische Heckabdeckung..

Das Antiwanksystem und die Allradlenkung für 5950€ extra...85l Tank ist immerhin positiv...

Ähnliche Themen

Ich würde Akustikverglasung ohne Privacy nehmen, und dann folieren lassen....

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 12. Mai 2016 um 17:22:13 Uhr:

Heckscheibe ist bei allen normal...Alarmanlage Serie aber keine Komfort Armlehne, Schienen im Kofferraum und elektrische Heckabdeckung..

Das Antiwanksystem und die Allradlenkung für 7100€ extra...85l Tank ist immerhin positiv...

Kommt jetzt mit jedem Posting eine neue Falschbehauptung?

eAWS und Allradlenkung und Sportdifferential kosten zusammen 5.950€.

sieht man halt, selbst wenn es gut gemacht ist..bei der Kiste kann man sich mal schnell verkonfigurieren und bis zu 160k versenken.

Edit: @JB0402

Scheinbar 🙂 - als ich vorhin konfiguriert habe ist es mir nicht aufgefallen, da konnte ich beide auswählen...Virtual Cockpit kostet auch extra...auch wenn man TS Paket eh nimmt...sollte das nicht alles drin sein?

Hatte es zumindest so im Kopf, dass so viel Serie sein soll gegenüber dem normalen Q7, dass der Aufpreis nicht so wild wäre...wir steigen ja bei fast 90k ein...ohne alles quasi...

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 12. Mai 2016 um 17:28:12 Uhr:

sieht man halt, selbst wenn es gut gemacht ist..bei der Kiste kann man sich mal schnell verkonfigurieren und bis zu 160k versenken

Meine Konfigurator-App (iOS) berechnet den Preis, auch wenn ich erst Allradlenkung und dann erst das Fahrwerkspaket advanced dazuwähle, richtig (und nicht doppelt).

Ich weiß daher nicht so ganz, was du meinst...

Wenn du zuerst Allradlenkung anwählst und dann das Paket, dann stimmt der Preis, wenn man darauf achtet..kommt kein Hinweis..ist im Paket bla bla...nimmst du das Paket raus, bleibt die Lenkung drin...daher hat es auf mich so gewirkt als wenn man beides anwählen kann...ich hatte die Augen nicht laufend auf dem Preis...my fault.

lange rede kurzer sinn , abwarten und Teetrinken bis sich der SQ7 im Konfigurator zurecht gefunden hat und alle Preise und Kombinationsmöglichkeiten möglich sind .

Wie wir alle wissen wer jetzt sofort sein SQ7 bestellt und alsbald haben möchte wird immer weniger Nachlass bekommen wie einer der im Dez/2016 zum Händler geht.

Die Nase der Audi Verkäufer sind ganz weit oben ...

Die frage ist ja auch noch bald ist doch Modelljahrwechsel 2016/2017, nicht das auf einmal ab September sachen zu bestellen sind oder in Serie sind die es jetzt noch garnicht gibt .

In der ruhe liegt die Kraft .

Ich weis aber manchmal geht die Vernunft ( die Q ) mit einem durch :-)

Wenn man sich so die Probleme der normalen Kuh heran zieht, schadet es sicherlich nichts auf MJ2017 zu warten 🙂

MJ2017 läuft ja mit KW 22 an, also ist ja jeder SQ7 dann ein MJ2017 😉.
Ich werde dann zeitnah bestellen.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 12. Mai 2016 um 18:33:25 Uhr:

MJ2017 läuft ja mit KW 22 an, also ist ja jeder SQ7 dann ein MJ2017 😉.
Ich werde dann zeitnah bestellen.

Es wäre schön, wenn du dann ggf. deine Konditionen postest ;o)

Werde ich machen 🙂

Audi Logik wieder...früher war das immer nach den Betriebsferien bzw. nach dem Sommer...aber bei Audi/VW ist das ja schon KW22 also Ende Mai/Anfang Juni...komme da immer durcheinander.

Konditionen sollten zweistellig sein vom NL, wenn man das bisher verfolgt. 

Deine Antwort