SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?
Hallo,
hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?
Viele Grüße
Mike
Beste Antwort im Thema
Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?
😉
837 Antworten
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 12. Mai 2016 um 22:56:58 Uhr:
@swissrecon-> hast du auch eine Info ob und wann das beige Leder bestellbar ist ?
Let me check this tomorrow. I'll give it a try
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 12. Mai 2016 um 20:41:54 Uhr:
@SwissreconNicht aufmachen - Licht 🙂 - ich habe nachträglich getönt, die Rollos nie benötigt...ist dann ja doppelt gemoppelt - Hello Kitty macht die Frauen eben froh 🙂
@Nisse2005
So hohe Laufleistungen habe ich noch nicht gesehen...maximale war 36M und 30tkm(die lagen so bei 1,2)... wir können ja mal @Konvi fragen der müsste auch mehr km abgeschloßen haben.
Aus der Erfahrung raus werden die SQ Modelle am Anfang sehr hoch vom RW angesetzt, deine 1,6 sollten m.E. drin sein..ansonsten einfach mal ein paar NL kontaktieren...
1,5 - 1,6 für 60 tkm p.a. / 36 Monate (Als Kleinstgewerbekunde ohne herausragendes Verhandlungsgeschick - Motto: "leben und leben lassen" .. - mit einer 1-Fahrzeugflotte 😁)
Zitat:
@Swissrecon schrieb am 12. Mai 2016 um 23:21:35 Uhr:
Zitat:
@lillymotte04 schrieb am 12. Mai 2016 um 22:56:58 Uhr:
@swissrecon-> hast du auch eine Info ob und wann das beige Leder bestellbar ist ?Let me check this tomorrow. I'll give it a try
Das wär super
Morgen,
schon bei mobile zu kaufen!!
Audi SQ7 4.0 TDI qua. tip.*Head-Up*
BOSE*Pano*AHK*
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=226383528
Ähnliche Themen
@PPL-1 @Konvi danke für euer feedback! 🙂
habe jetzt das angebot jedoch mit 36 monaten und bei 50 tkm im jahr einen glatten faktor von 1,5.
kasko ist knapp 64 euro. leider wurde keine wartung angeboten... da muss ich noch mal fragen. glaube beim "normalen" q7 liegt die bei 106 im monat.
jetzt muss ich nur noch in mich gehen wegen der konfiguration ... das leidige audi thema sportsitze mit raute und dem "s" oder lieber komfort und mit lüftung.
ob nun daytona oder schwarz ...
wenn jemand ideen - anregungen hat... immer her damit!
@Nisse2005 -> Farben sind ja immer Geschmacksache, aber meiner Meinung nach passen Daytona und das Glanzpaket überhaupt nicht zusammen. Wenn schon, dann eine etwas hellere Farbe, wie z.B. Florettsilber oder anderes.
Bei den Sitzen würde ich, wenn ich mit dem Auto 50.000 km im Jahr fahre, eher auf die Individualsitze umsteigen, denn Sitzbelüftung und Massagefunktion bringen dir bestimmt mehr Freude als die S-Sportsitze.
daytona optik schwarz hatte ich auf meinem a6 bitu. fotos in der signatur zu entnehmen. fande ich eigentlich ganz hübsch aber kann beim sq7 natürlich ganz anders wirken... alternativ schwarz dann aber auch mit schwarzen spiegeln. finde jedoch das bei schwarz der wagen etwas unförmig wirkt. hast aber recht ist alles geschmackssache.
helle farben sind nicht für mich.
mein größtes problem sind in der tat die sitze.. bin jetzt verwöhnt da es im a8 die sportsitze mit Lüftung und massage gibt.
es kommt dann eines zum anderen... wenn massage und lüftung dann innen kein carbon bei schwarzen sitzen, wenn carbon dann sitze in grau oder braun.
hatte ihn auch in schwarz mit komfortsitzen zusammengestellt und dann mit beaufort alu/holz. kosten bis auf 50 euro gleich.
überlege ernsthaft es bei alcantara zu belassen. hatte ich noch nie... leider auch noch nie in einem q7 gesehen.
danke
Für mich gäbe es nur drei Farben an der Kiste in Verbindung mit dem GP schwarz...für jeden was dabei 🙂
Tofanaweiß Kristallefekt...(meine Wahl)
Florettsilber wer wenig in die Pflege investieren will
Sepanblau für die Farbenfrohen
Warum? Die Kiste wirkt nur in hellen Farben, er hat mir nie gefallen bis ein Freund von mir nen weißen bekommen hat.
Sitze habe ich auch gesehen, die flotten Optionen gehen alle nur mit dem Sportsitz...ich würde trotzdem Komfort mit Klimatisierung wählen...
Schade ist, dass bei den Leder Editionen die Leisten fix sind, ansonsten wäre das murillobraun noch heiß und in dem Paket nicht so uninteressant.
Den Faktor finde ich sehr fair, damit kann man arbeiten 🙂
Meine Wahl wird auch Florettsilber mit Glanzpaket und schwarzen Spiegelkappen werden. Innen werden es die Individualsitze mit dem beigen Leder und dem brauen Cockpit. So hatte ich es schon in meinem A6 und das gefiel mir
Moin in die Runde, ich werde mir wohl auch einen bestellen und bin auch soweit mit der Konfi durch. Für mich gibt's eigentlich nur noch einen Punkt bei dem ich unsicher bin, das sind die Keramikbremsen. Hab nie welche gehabt und lese die unterschiedlichsten Sachen. Daher noch mal meine Frage nach Meinungen und gerne auch Erfahrungen dazu! Wäre toll. Besten Gruß
Keramik macht Sinn innerhalb der Garantie 🙂
Gerade bei so einem Bomber ist es eine Option...wenn es quietscht und nervt, was immer mal vorkommen kann, dann kümmert sich die Garantie darum.
Damit Mutti 99% zum Pilates und in den Kindergarten fährt ist es übertrieben, aber ich denke gerade am SQ7 machen sie richtig Sinn.
Wird nen Firmenwagen und auch eher Kilometer auf der Bahn abspulen als Pilatesfahrten machen ;-) hat denn jeder von euch der die Bremse hat das Quietschen?
quitschen sollen sie nur wenn sie kalt sind.
was mich bei den keramikbremsen viel mehr irritiert das ich mal gelesen habe das es bei starkem regen mit keramikbremsen zum fading kommen soll. also nachlassen der bremskraft. dieses irritiert mich in sofern da ja gerade keramikbremsen besser/krätftiger bremsen sollen?
dann sind die keramikbremsen nicht in dem paket wartung enthalten... kosten???
@SQ5-313 was sagen deine erfahrungen?
Das mit dem Regen hab ich auch mal von einem befreundeten Mercedes Fahrer gehört. Aber das heißt ja nicht dass das bei allen Herstellern so ist, oder?
Beim Bremsen bei Nässe tritt die Bremsleistung durch den Wasserfilm kurzzeitig verzögert ein. Das muss man wissen! Wegen Quietschen bekomme ich beim RS6 jetzt eine neue Bremse.