SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Ist wohl mehr der Flyer als Katalog...aber schon nett die Kiste...auch wenn ich nie nen roten kaufen würde, das knallt...

Bin noch am Überlegen wegen der Farbe. Sepangblau gefällt mir sehr gut am SQ7, aber eigentlich wollte ich etwas Abwechslung zum RS6. Eventuell nehme ich mal einen interessanten Grauton.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 2. Mai 2016 um 20:48:15 Uhr:

... Eventuell nehme ich mal einen interessanten Grauton.

Du machst Scherze ... Grau und interessant können wohl nicht gegensetzlicher sein 😉

Warum ?? Weil Du grau nicht schick findest ? Lass ihn doch.

Ähnliche Themen

Zitat:

@uhjeen schrieb am 3. Mai 2016 um 07:36:20 Uhr:

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 2. Mai 2016 um 20:48:15 Uhr:

... Eventuell nehme ich mal einen interessanten Grauton.

Du machst Scherze ... Grau und interessant können wohl nicht gegensetzlicher sein 😉

Das dachte ich bisher auch. Aber es gibt z.B. von Aston Martin Grautöne mit tollen Effekten und feinen Abstufungen.

Wo steht daß ich ihn davon abhalten möchte? 😕 Meine Meinung ist lediglich daß das graue Einerlei in der Automobilbranche ziemlich fade ist, also weit entfernt von interessant.

Naja nicht abhalten, aber ihn vielleicht beeinflussen. Neben meinem T5 der durch die SQ ersetzt wird, fahre ich noch einen TT in Nanograu. Viele finden dies Farbe auch nicht schön, mir gefällt´s, das ist wichtig.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hrbericht-2016-11149401.html

Ein Fahrbericht auch hier bei Motortalk: http://www.motor-talk.de/.../...435-ps-gegen-2-35-tonnen-t5682130.html

Dampfhammer...war klar...muss ihn dann mal in live sehen.

Habe jetzt eine Info das der SQ erst im Juli bestellbar ist?
Hat jemand etwas genaueres?
20.KW war eigentlich schon aus sicheren Kreisen
gemeldet??

Bitte nicht :-(

Zitat:

@majac7 schrieb am 8. Mai 2016 um 15:25:36 Uhr:

Habe jetzt eine Info das der SQ erst im Juli bestellbar ist?
Hat jemand etwas genaueres?
20.KW war eigentlich schon aus sicheren Kreisen
gemeldet??

Mich würde schon wundern, wenn er überhaupt dieses Jahr kommt!!!!

Ich habe mal gehört, von jemandem der jemanden kennt, welcher verwandt ist mit einem Insider , dass der SQ7 fliegen kann. Und deshalb erst ab Mitte September bestellt werden kann.

Noch eine Terminverschiebung nehme ich nicht hin. Auf meine letzte Mail kam folgende geistreiche Antwort: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Audi SQ7 in Kürze bestellbar ist.". Das ist knapp 4 Wochen her. Entweder nehme ich noch mal einen SQ5, dann als Plus, oder ich nehme einen normalen Q7, dann auch gern mit dem 333 PS TFSI.

Deine Antwort