SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Gefällt mir auch sehr gut, ist aber eher eine Klasse kleiner oder?

Hat eher Q5 Größe, wenn nicht noch etwas weniger.

...genau das ist es was mich etwas 'stutzen' lässt...
er ist von der größe zwischen x3/x5 oder auch glc/gle und bei audi dichter am q5 als am q7 bezogen auf die länge mit 4,73m. aber deutlich breiter als die 'kleinen' mit 1.94m genau so breit wie gle und x5.

der jag muss mich schon morgen richtig rocken damit ich schwach werde...

es ist das erste mal bei mir das ich nicht weiß was ich als nächstes für ein auto nehmen soll. denke das vernünftigste wäre wohl der sq7 das unvernünftigste der s8 plus oder ganz smart der f-pace.
mal schauen was mich morgen so erwartet.

Auch wenn es OT ist, bitte eine Zusammenfassung hier rein bitte 🙂

Finde die Kiste optisch der Hammer...

Ähnliche Themen

so... um das warten auf eine mögliche bestellung des sq7 zu überbrücken hatte ich mir heute den f-pace angeschaut. (hoffe der brückenschlag wegen OT ist gelungen)

hier habe ich meine eindrücke niedergeschrieben: KLICK MICH

Der Ankündigungsweltmeister hat nun auf der Webseite den nichtbestellbaren SQ7, alle A3 Facelift, die S4 Limo und Avant, der R8 Spider, TT RS Roadster und TT RS Coupe.

Demächst auf der Webseite "Bestellen sie unseren A5 und S5 vor, Sie haben die Möglichkeit die Hälfte des Listenpreises anzuzahlen und erhalten eine Sonderfarbe dann gratis um den halben Preis"

Ich fühle mich als Verbraucher von Audi verschauckelt. Teilweise wartet der Interessent bis zu Bestellbarkeit 3/4 Jahre und mehr, so wie es beim A3 e-tron und Q7 e-tron passiert ist.

Du hast den Q2 vergessen

Zitat:

@Max-Palue schrieb am 29. April 2016 um 08:05:06 Uhr:

Der Ankündigungsweltmeister hat nun auf der Webseite den nichtbestellbaren SQ7, alle A3 Facelift, die S4 Limo und Avant, der R8 Spider, TT RS Roadster und TT RS Coupe.

Ich fühle mich als Verbraucher von Audi verschauckelt. Teilweise wartet der Interessent bis zu Bestellbarkeit 3/4 Jahre und mehr, so wie es beim A3 e-tron und Q7 e-tron passiert ist.

...und bei anderen hersteller fühlt man sich verschaukelt wenn sie nicht schon mal eher ein paar infos zu einem neuen modell rausgeben. oder käufer ärgern sich weil sie einen wagen gekauft haben und auf einmal ein sondermodell auf dem markt kommt von dem sie nichts wussten.

audi selber hat doch nie behauptet das modell xy zu einem bestimmten datum verbindlich auf dem markt kommt.

wenn ich jetzt mir einen q7 bestellt hätte und auf einmal aus dem nichts der sq7 kommt würde ich mich ärgern. so weiß ich das er kommt und habe erste infos zum preis und der leistung.

AMS schreibt ab Mitte Mai bestellbar- http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...ere-daten-preise-686251.html

Autoblind auch:

Nun hat Audi die Preise des SUVs bekannt gegeben, das ab Mitte Mai 2016 bestellbar ist: Die Basis kostet 89.900 Euro, laut Audi sind schon Optionsausstattungen des Q7 im Wert von 10.000 Euro an Bord.

Wollen wir mal zusammenzählen? ;o)

Ich mach mal den Anfang:

- AAS Sport (2.300€)
- 20"-Felgen (1.900 - 2.300€)
- Sportsitze (1.600€)
- LED-Scheinwerfer (1.620€)

Da bin ich mal bei mindestens 7.420€.

Kommt ggf. das S-line-Exterieur dazu (1.850€), das macht dann mind. 9.270€.

Wer bietet mehr? ;o)

Bremsen kann man zwar nicht in Geld messen, aber sollten ja auch deutlich potenter sein. S-Line Interieur nicht zu vergessen...

zum verkürzen der Wartezeit...

Img-mt-5716250300526351544-image
Img-mt-207837469618346670-image
Img-mt-4651471988010214572-image
+1

Der Katalog SQ7 kann jetzt geladen werden...😁

MfG MB-HH

Vielen Dank!
Dann konfiguriere ich schon mal per Hand 😁

Edit: Das ist ja nur ein besserer Flyer... 🙁

Deine Antwort