SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Wichtiger ist doch der faktische Liefertermin. Den kann man sich doch mit einer Voraborder sichern.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 8. Mai 2016 um 15:57:42 Uhr:

Noch eine Terminverschiebung nehme ich nicht hin. Auf meine letzte Mail kam folgende geistreiche Antwort: "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Audi SQ7 in Kürze bestellbar ist.". Das ist knapp 4 Wochen her. Entweder nehme ich noch mal einen SQ5, dann als Plus, oder ich nehme einen normalen Q7, dann auch gern mit dem 333 PS TFSI.

Hört sich nach brutalstmöglicher Strafe für Audi an 😛. Schreib denen doch lieber eine E-Mail: "SQ 7 her oder ich kaufe Volvo XC T8" 😁

Sowas zieht bei denen gar nicht mehr. Darauf kam folgendes: "Wir würden ihre Entscheidung für eine andere Marke bedauern.".

Bei Voraborder sind die Rabatte deutlich geringer, wenn beinahe inexistent

Ähnliche Themen

10 % bekomme ich in jedem Fall - wichtiger wäre, dass das Fahrzeug endlich mal bestellbar wäre.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 8. Mai 2016 um 16:10:55 Uhr:

10 % bekomme ich in jedem Fall - wichtiger wäre, dass das Fahrzeug endlich mal bestellbar wäre.

Ach Christian, ich fände es schön wenn du auch den Plus nimmst😁
Den hättest du schon und bräuchtest nicht mehr warten.

Moin,

ich spiele auch mit dem Gedanken mir einen SQ7 zu bestellen. Bei mir kommt es zeitlich gesehen nicht drauf an. Ich habe ja noch meinen zweiten SQ5 und bin auch sehr zufrieden damit. Die neue Q5 Serie kommt ja aus Mexico welches ich nicht gut finde. (Qualitätsprobleme wie auch bei anderen Herstellern)

Gruß
Boogie

Habe soeben mit der Audi Kundenbetreung Kontakt gehabt.
Laut denen wird der SQ7 frühestens ab Ende Juni / Anfang Juli erstmals bestellbar sein.

what?? Die wissen doch selber nicht was läuft und geht. Die Kundenbetreuung hat mir heute Nachmittag Mitte Mai versprochen. Typisch Audi. Ehrlich

Das wird ja immer lustiger bei der "Kundenbetreung". Ich nutze jetzt mal den Online-Chat und berichte gleich wieder. Vielleicht heißt es jetzt "bestellbar ab November" 😁

Halt uns auf dem Laufenden. Ansonsten lese denen mal die Leviten ??

Jetzt wären wir immerhin bei Anfang bis Mitte Juni 😁
Reaktion auf meine Kritik am langen Hinausschieben des Bestelltermins:
"Sind sie bereits mit einem Audi-Partner in Kontakt?"
Ich: "Ja."
"Dann ist ja alles wunderbar."

lol. Wie ein Lotto. Jeder sagt mal was.

Solange die Auslieferung termingerecht erfolgt. Ist es kein Problem.

Ich habe meinen SQ5 vor einem Monat verkauft und will jetzt endlich mal den Nachfolger bestellen. Dieses Hin- und Her nervt auch die Händler.

Deine Antwort