SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

😉

837 weitere Antworten
837 Antworten

Na das sind ja zwei vergleichbare Fahrzeuge 😕

Zitat:

@borstelnator schrieb am 25. April 2016 um 20:16:41 Uhr:

Ich hab jetzt erstmal einen Multivan bestellt und dann schaue ich irgendwann mal wieder bei Audi vorbei 😉.

Zitat:

@mckuebler schrieb am 25. April 2016 um 20:19:40 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Ich hab jetzt erstmal einen Multivan bestellt und dann schaue ich irgendwann mal wieder bei Audi vorbei 😉.

Ja, sind es und zu deiner Info, einen 4M hatte ich schon 😁

Seid wann ist ein VW Bus mit einen Q7 vergleichbar? Sind doch völlig verschiedene Konzepte, ausser natürlich das dass beide dazu dienen von A nach B zu kommen.
Ansonsten doch eher Van gegen SUV. Dies ist aber nur meine Meinung.

Wenn du ein großes Familienauto suchst, sind die schon vergleichbar. Beide 7Sitze, beide Allrad, beide ca 5m , beide über 200PS Diesel, beide selbes Preissegment 😉. Ich hab lange genug auf den Q7 gewartet und als er dann kam, war er schrott. Jetzt warte ich schon ewig auf den SQ7 und wurde immer wieder vertröstet. So habe ich erstmal wieder einen Multivan bestellt, da unser jetzige Multivan langsam den Geist aufgibt.
Aber jetzt lass uns das Thema hier für den SQ7 freihalten.
Gruß Borstel

Ähnliche Themen

Klar machen wir, aber Q7 Schrott und dann auf den SQ7 warten der die gleiche Basis hat und sich nur durch Motor und Fahrwerk unterscheidet ist schon eine interessante Aussage.
Grüße
Marc

Zitat:

@mckuebler schrieb am 26. April 2016 um 07:35:26 Uhr:

Klar machen wir, aber Q7 Schrott und dann auf den SQ7 warten der die gleiche Basis hat und sich nur durch Motor und Fahrwerk unterscheidet ist schon eine interessante Aussage.
Grüße
Marc

Warum?

Sein ganz persönlicher Q7 war eben schrottig genug, dass er ihn zurückgeben durfte. SOWAS nun pauschal auf (s)einen möglichen weiteren Q7 zu übertragen...DAS wäre wohl eine "interessante" Aussage.

Hallo Wolfgang,
Borstelnator hatte geschrieben: "Ich hab lange genug auf den Q7 gewartet und als er dann kam, war er schrott."
Das bezieht sich wohl kaum auf seinen Q7 der irgendwann Schrott war...
Nix für Ungut.
Marc

Doch.....aber das soll er dir dann besser selbst erläutern. 😁

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 26. April 2016 um 09:55:54 Uhr:

Doch.....aber das soll er dir dann besser selbst erläutern. 😁

Asshole......😁😁

Anfang Mai 15 Probefahrt
Anfang Juni bestellt
Mitte Oktober in IN abgeholt
Anfang Dezember verschrottet 😁
Seit Anfang Dez auf Infos zum V8 wartend und jetzt bin ich durch 😉
Langt das als Info ?

Wie heißt es so schön: es wurde zwar schon alles erzählt aber eben noch nicht jedem.
*G*

Wobei das

Zitat:

Anfang Dezember verschrottet 😁

arg verkürzt dargestellt wurde 😛

Dennoch: Warum man nun die letzten paar Wochen nicht auch noch warten konnte und stattdessen was ganz anderes bestellt, bleibt ein stückweit unnachvollziehbar......oder hat noch andere Gründe.

Ich in der Situation hätte beim Audizentrum ne blanko Vorabbestellung gemacht, damit ich bei den Erstauslieferungen dabei wär und mit Systemeinstellung nachkonfiguriert. Da der Einstandspreis und der Nachlaß bekannt ist gäbe es auch keine allzu großen Überraschungen.

Rückfahrt aus dem Skiurlaub war so ein Moment, wo wir gesagt haben, so ein Multivan ist auch was Feines. Gerade mit 3Kids und Geraffel. Da haben wir uns kurzerhand entschlossen, den MV wieder durch einen MV zu ersetzen und den Q7 aufschieben. So einfach wars 😁

@Borstelnator: Sorry, jetzt ist der Groschen gefallen. Hatte die letzten 37 Seiten nicht mehr ganz im Gedächtnis (Altersdemenz)...und keine Frage der MV ist auch nett und vor allem praktisch. Will Dir keiner streitig machen.

...und jetzt zurück zum SQ7

p.s. den hätte ich auch gerne genommen, jedoch mit unserer Wunschausstattung hätte dass das Budget gesprengt.

Zitat:

Zitat:

Zitat:

man kann alles vergleichen wenn man will... habe morgen termin und schaue mir als alternative den jaguar f-pace an...

Der F-Pace ist geil!

Deine Antwort