ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 13. März 2015 um 10:06

Hallo,

hat jemand weitere Informationen ob der neue SQ7 auf der New York Autoshow im April 2015 vorgestellt wird?

Viele Grüße

Mike

Beste Antwort im Thema

Darf ich allgemein höflichst anmerken, dass der Threadtitel darauf hinweist, dass es hier um den SQ7 gehen soll?

;)

837 weitere Antworten
Ähnliche Themen
837 Antworten

Also laut Audi soll es morgen Infos zum SQ7 geben.

soll doch aber nur bekanntgegeben werden das er kommt und wann er kommt sowie die leistung des wagen?

Img-0033

Cool danke @Nisse2005 also morgen wird er gezeigt ...bin echt gespannt

befürchte das er mehr genannt als gezeigt wird... aber zumindest kann mir dann mein freundlicher bald sagen ab wann man bestellen kann bzw viel wichtiger ab wann der ausgeliefert wird.... und was er denn so kosten soll. da gibt's ja im netz auch die unterschiedlichsten annahmen zu.

Oh, das bedeutet ja, dass morgen lediglich Infos (die teils ja schon länger bekannt sind) veröffentlicht werden, inkl. der Info, dass ab Herbst bestellt werden kann.

 

...900 NM?!

Hatte da mehr gedacht. Trotzdem, ein überragender Motor, den ich mir, wenn er seine Kinderkrankheiten auskuriert hat, genauer ansehen werde :)

 

Bei Audi (Facebook) ist ein Spot zwar wieder online, heisst nun aber schlicht "Q7".

Morgen früh um 10:00Uhr bei der Jahrespressekonferenz wird ein weiteres Q-Modell vorgestellt.

Also SQ7 ab morgen :)

@FloV2010 so hab ich das auch verstanden....morgen soll es nicht nur auf papier vorgestellt werden ;)

Wird in ca. 25 Min hier vorgstellt: https://www.facebook.com/Audi.AG/app/568101603200529/

Schaue mir grad die Pressekonferenz an und nen dicker Schlitten steht dort noch verdeckt :D

Sieht schon jemand etwas? Bei mir erscheint kein stream, nix!

Ixh gucke es über lappi ...geh mal auf www.audi-mediacenter/com/de

Es geht jetzt bei mir! Danke!

Labern noch....sehe nix, aber stream läuft über Facebook perfekt!

Jetzt gehts los!!!

Ich werde gerade an Heilig Abend erinnert....... meine Mädels sind aber 7 und 10 Jahre alt? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. SQ7 Vorstellung in New York (Autoshow) im April 2016?