Spurwechselwarnung nachrüsten, wo anschließen?
Hallo Grüße euch alle,ich habe meine GT 535i auch spurassistent umgerüstete Radar hinten gebaut ,schaltzentrum auch getauscht,aber kommt mir trotzdem ab 50 km auf Fehler (spurassistent ausgefallen) Vibration in Lenkrad funktioniert nicht ,habe in Forum gelesen das muss ich 2 Kabel ziehen von schaltzentrum bis justionbox ,kann mir jemand helfen?kann mir jemand sagen wo werden die Kabel gepinnt?
Danke
28 Antworten
Die passenden Spiegel mit Spurwechselwarnung hast du aber auch verbaut?
Hallo bei mir war gepinnt das braun violett ins A92 1B auf der blauplan ist bei A92 2B , soll ich rausnehmen bei der 1B und in der 2B reinstecken?
Nicht rausnehmen, beide anschliessen.
Meine Fehler, Entschuldigung,braun-violett War schon verbaut von Pin 7 A92 2B,ich habe nur eine Kabel jetz angeschlossen zwar der 11 von A92 1B zu 8 Pin von justionbox,habe gebaut bei der mittel Kabel von der justionbox
So kabelviolett- braun und Braun orange wenn alles stimmt in der Mitte der Kabel von der Justionbox dan sind verbaut , Hab ich eine Runde gemacht und kommt trotzdem auf Fehler
Sie muss sich mit mir bitte gedulden Schriftvorschrift weil ich hab überhaupt keine Ahnung und ich bin sie sehr dankbar
Zitat:
@user_530d schrieb am 28. März 2022 um 12:00:51 Uhr:
2x KLEMME 31 (Masse) zu PIN7 und PIN11.
Auch 2x 12V, KLEMME15N zu PIN9 A92*1B und KLEMME 30F zu PIN9 A92*2B
Das ihr müssen sie mir Schrift pro Schrift erklären, danke
Jungs wenn hier konnte mir helfen bitte können Sie mir auch helfen durch WhatsApp 015251433103 Ich wäre euch sehr dankbar aber sein
Hallo Jungs muss ich den einpinnen bei beide A34und 30F? oder nur bei der 30F. 5A? Noch die schwarz Pfeile zwischen Port 9 und Port 3 was bedeutet?
Zitat:
@timavo77 schrieb am 31. März 2022 um 12:09:58 Uhr:
Hallo Jungs muss ich den einpinnen bei beide A34und 30F? oder nur bei der 30F. 5A? Noch die schwarz Pfeile zwischen Port 9 und Port 3 was bedeutet?
Hallo ist alles nicht so einfach wie man denkt,sucht sich am besten ein Codierer in Deinem umgebung welche kann Dir Helfen bevor geht die Elektronik kaputt.MfG Miki
Miki ich bin fast fertig, bis jetz hatte alles super geklappt mir hat sehr viel geholfen User-530 D Und bis jetzt ist nichts kaputt gegangen ist echt eine tolle Profi Junge