Spurverbreiterung Alltrack mit 19`` Albertville Felgen

VW Passat B8 Alltrack

Moin Leute,

Seit ein paar Tagen hab ich nun meinen Alltrack mit Albertville Felgen.
Allerdings stehen die echt gefühlte 2km tief im Radkasten drin, von hinten sieht das schrecklich aus.

Weiß jemand was ich vorne und hinten maximal an Spurplatten drauf packen kann?

Danke euch schon mal

Gruß Thomas

93 Antworten

Hallo Thomas, fahre einen Alltrack und habe 18mm Spurplatten von H&R mit Durchstecksystem verbaut. Rad-und Reifenkombi sind die gleichen wie bei dir.
Muss bei gelegenheit mal Bilder machen.

Was mich aber auch reizt wäre eine Tieferlegung mit dem Eibach Pro-Kit. Aber die haben keine Freigabe für den Alltrack.

Ich weiss das bei Instagram einer den Alltrack mit den Pro-Kit fährt aber der ist nicht aus Deutschland.

Zitat:

@Cologne HawK schrieb am 23. Februar 2019 um 13:43:31 Uhr:

Hallo Thomas, fahre einen Alltrack und habe 18mm Spurplatten von H&R mit Durchstecksystem verbaut. Rad-und Reifenkombi sind die gleichen wie bei dir.
Muss bei gelegenheit mal Bilder machen.

Was mich aber auch reizt wäre eine Tieferlegung mit dem Eibach Pro-Kit. Aber die haben keine Freigabe für den Alltrack.

Ich weiss das bei Instagram einer den Alltrack mit den Pro-Kit fährt aber der ist nicht aus Deutschland.

Kannst du bitte ein Foto einstellen vom Alltrack

Lg yaabbaa

Ich hab mich bewusst für die 40mm Version entschieden. Da dort die Spurplatten fest an die Achse geschraubt werden und nicht mit längeren Bolzen.

Gerade Fotos von der Montage gefunden.

Vorher
Vorher
Vorher
+4

Was kostet sowas?

Ähnliche Themen

Zitat:

@yaabbaa schrieb am 23. Februar 2019 um 17:27:26 Uhr:

Was kostet sowas?

https://www.amazon.de/.../ref=oh_aui_search_asin_title?...

Die hätte ich auch genommen, sind aber für dem Alltrack nicht zugelassen.

Zitat:

@Cologne HawK schrieb am 24. Februar 2019 um 12:27:47 Uhr:

Die hätte ich auch genommen, sind aber für dem Alltrack nicht zugelassen.

Wird trotzdem eingetragen. Prüfnummern sind die selben wie beim normalen Passat.

Schaut schon gut aus mit den 20mm auf jeder Seite. Hast du noch ein paar BIlder mehr vom Auto, Thomas?
Hätte nicht gedacht, dass ich 20mm brauch...

VG
Daniel

Zitat:

@el.general schrieb am 6. März 2019 um 09:27:25 Uhr:

Schaut schon gut aus mit den 20mm auf jeder Seite. Hast du noch ein paar BIlder mehr vom Auto, Thomas?

VG
Daniel

Kommt drauf an was du für Bilder brauchst, aktuell steht er ja noch auf Winterreifen. Leider

Zitat:

@ThomasV6TDI schrieb am 7. März 2019 um 07:59:02 Uhr:

Zitat:

@el.general schrieb am 6. März 2019 um 09:27:25 Uhr:

VG
Daniel

Kommt drauf an was du für Bilder brauchst, aktuell steht er ja noch auf Winterreifen. Leider

Die mit den Sommerreifen hätten mich interessiert.
Fährst du die Winterreifen auch mit den Spurplatten? Evtl hast du davon Bilder.
Danke dir.

Guten Morgen,
hat einer von den anwesenden Alltrack Fahrern zufällig seine CoC Papiere zur Hand und könnte mir die mal einscannen bzw. den Teil davon wo die Reifen/Felgen eingetragen sind? Meine lliegen auf Grund der Teilfinanzierung meines Alltrack auf der Bank und mein "kompetenter" Händler sieht sich nicht in der Lage da ne Kopie anzufordern :-/. Ich muss unbedingt mal wissen, welche Felgen bzw. Reifenkombinationen der Alltrack fahren darf.
Wenn mir mal jemand den Gefallen tun könnte, wäre das echt super.

Gruß
Michael

Zitat:

@Lelles0815 schrieb am 15. März 2019 um 06:01:50 Uhr:

Guten Morgen,
hat einer von den anwesenden Alltrack Fahrern zufällig seine CoC Papiere zur Hand und könnte mir die mal einscannen bzw. den Teil davon wo die Reifen/Felgen eingetragen sind? Meine lliegen auf Grund der Teilfinanzierung meines Alltrack auf der Bank und mein "kompetenter" Händler sieht sich nicht in der Lage da ne Kopie anzufordern :-/. Ich muss unbedingt mal wissen, welche Felgen bzw. Reifenkombinationen der Alltrack fahren darf.
Wenn mir mal jemand den Gefallen tun könnte, wäre das echt super.

Gruß
Michael

Ruf doch bei der Bank an. Ich brauchte das auch und es war bei mir nach einem Tag in der Post.
(Habe keinen Alltrack)

Also wenn das so einfach klappt, wäre das ja super, werde ich gleich heute Mittag testen.

Zitat:

@Lailan schrieb am 15. März 2019 um 06:32:48 Uhr:

Ruf doch bei der Bank an. Ich brauchte das auch und es war bei mir nach einem Tag in der Post.
(Habe keinen Alltrack)

Der Tip war super, die schicken das umgehend raus. Danke. Warum das für den VW Händler ein Problem war, das bei der VW-Bank anzufordern erschliesst sich mir jetzt aber nicht.....bisschen faul mein Händler X-D

Hallo!
Besteht die Möglichkeit beim Passat Alltrack 2016 mit den 19" 245er Albertville Winter 18" 235er Kalamata,
vorne je 15 mm und hinten je 25 mm Spurplatten zu montieren?
Geht das ohne Umbaumaßnahmen?
Streift das irgendwo? Wenn ja wo?
Was ist empfehlenswert?
Hab vorne je 15 mm ausprobiert mit Spurplatten vom Golf erscheint mir passend -
je 20 könnten schon herausstehen und streifen?
Danke für die Antworten
Gruß
Martin

Deine Antwort