ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. 18 Zoll Felgen

18 Zoll Felgen

VW Passat B8, VW Passat
Themenstarteram 3. März 2016 um 21:11

Hallo Ihr lieben,

Würde an meinem neuen B8 Comfortline gerne 18 Zöllner montieren da er momentan auf 16 Zöller fährt. ...

Möchte aber keine Tieferlegung vornehmen, da der Komfort momentan super ist. Habe aber angst das er danach ausschaut wie ein Tiguan? ?? Hat jemand von euch evtl. Fotos von 18 Zöller auf normalen Fahrwerk? ??

Vielen Dank

Andi

Beste Antwort im Thema

Ich finde, auf 18 Zoll sieht der B8 richtig geil aus.

18 Zoll Dartford auf Normalfahrwerk.

951 weitere Antworten
Ähnliche Themen
951 Antworten

Ich finde, auf 18 Zoll sieht der B8 richtig geil aus.

18 Zoll Dartford auf Normalfahrwerk.

Img-20150918-152840705
Img-20150918-153016197
Themenstarteram 4. März 2016 um 6:16

Woooooow Hans.......

Ein wunderschönes Auto hast du?Kompliment.

Und das ist wirklich ein normales Fahrwerk? ? Sieht Top aus.

LG Andi

18er Monterey mit Standarddämpfern und Federn.

Image
Themenstarteram 4. März 2016 um 7:06

Vielen Dank Bobbele,

Auch ein tolles Auto....

Denke ich werde mal die 18 Zöller montieren, sieht bei euch beiden alles sehr schön aus....

Hallo,

schmutzig und mit dem Handy fotografiert.

Quentin

20160205-085008
am 4. März 2016 um 8:04

Das beruhigt ja, ich habe mir für das Sommerkleid 18" Marseille geschossen...bin gespannt!

Danke für die Bilder...wenn meiner auf Sommer ist werde ich auch welche posten.

Themenstarteram 4. März 2016 um 8:28

Quentin eine Frage,

Was für eine Reifengröße hast du montiert??

Zitat:

@dmax11 schrieb am 4. März 2016 um 09:28:15 Uhr:

Quentin eine Frage,

Was für eine Reifengröße hast du montiert??

Hey,

235/45/18 Reifen (wie ab Werk), die Felge ist 8x18 ET 45.

Quentin

Themenstarteram 4. März 2016 um 8:32

Das Auto von Hans schaut nämlich etwas ausgefüllter aus an den Radkasten? ??

Könnte evtl. am Querschnitt liegen???

Themenstarteram 4. März 2016 um 8:35

Achssssso Quentin,

Tolle Felgen hast du

Zitat:

@dmax11 schrieb am 4. März 2016 um 09:32:05 Uhr:

Das Auto von Hans schaut nämlich etwas ausgefüllter aus an den Radkasten? ??

Könnte evtl. am Querschnitt liegen???

Hey

liegt an der Fotoperspektive. Habe von unten aus der abfallenden Einfahrt nach oben fotografiert. Die anderen sind ja leicht von oben abgelichtet.

Finde die Felgen auch super, mal was anderes als 5 Speichen Look. Freu mich auch schon auf den Wechsel.

Quentin

Themenstarteram 4. März 2016 um 8:54

Das kann natürlich sein Quentin,

Vielen Dank nochmals. ..

LG ANDI

Zitat:

@dmax11 schrieb am 3. März 2016 um 22:11:03 Uhr:

Hallo Ihr lieben,

Würde an meinem neuen B8 Comfortline gerne 18 Zöllner montieren da er momentan auf 16 Zöller fährt. ...

Möchte aber keine Tieferlegung vornehmen, da der Komfort momentan super ist. Habe aber angst das er danach ausschaut wie ein Tiguan? ?? Hat jemand von euch evtl. Fotos von 18 Zöller auf normalen Fahrwerk? ??

Vielen Dank

Andi

18" Dartfort in Sterlingsilber ohne Sportfahrwerk.

Image
Image
Themenstarteram 5. März 2016 um 5:38

Verdammt schöne Kombination. .... Was ist das für eine Wagenfarbe??? Hast du evtl. ACC ???? Deiner sieht nämlich auch nicht so hochgebockt aus. Habe nämlich Angst das bei den 18 Zöller der Querschnitt zu gering ausfallen wird??? Oder kann man die vom Querschnitt mit den 215/55 R17 vergleichen? ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen