ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Spritverbrauch 328i

Spritverbrauch 328i

BMW 3er
Themenstarteram 20. August 2012 um 16:43

Könnten die stolzen Besitzer eines 328i bitte mal ihre ersten Erfahrungen bzgl. des Spritverbrauchs schreiben?

Interessant wäre natürlich auch, ob sich der 320i und der 328i dabei viel geben. Im Prospekt sieht es ja nicht danach aus.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

Na meine Angaben sind schon in meheren Foren und über mehrere Jahre hinweg schon nachzulesen. 

Andere konnten dies auch schon bestätigen. In meiner verbrauchsliste finden sich auch öhnliche werte von anderen User....

Also?? 

gretz

Und was hat das mit diesem Thread hier zu tun, was willst Du damit bezwecken? Ist doch OT. Außer dass Du mal wieder gegen den F30 und den R4T im Allgemeinen wettern kannst wie schon so oft?

Bleib doch einfach mal beim Thema bitte :rolleyes:

Oder mach nen eigenen Thread auf, einen Titel für Dich hab ich schon: Der F30 ist so schlecht und billig verarbeitet, und die R4T Motoren erst, die verbrauchen ja noch mehr als die R6 von vor 20 Jahren :p

Aber bitte, bitte, langweile uns nicht immer wieder mit den immer gleichen Sprüchen, danke ;)

187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
187 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von diegohnx

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

258 ps stand nirgends...

gings nicht um den 328?der hat doch so um den dreh...

Das ist echt Peinlich für dich....

ups bin heute durcheinander--- stimmt der hat doch 245 , der 330d hat 258

Ich bin armer schlucker hab leider keen 328er :p

Und alles nur wegen dem Fahrerlebnisschalter :D

1 2 3 4

Also ich fahr ihn mit 8,6l gemischte Fahweise von eco pro bis 258 laut Tacho.....

70% Land 20% AB 10& Stadt

Mehr als 40km im eco pro modus bring ich nicht zusammen an "plus km" bei einem Tank

Hatte vorher einen 320i E90 der brauchte bei mir 9,1l

Kein vergleich natürlich

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Und alles nur wegen dem Fahrerlebnisschalter :D

1 2 3 4

sauber :D

will mir im Moment aber nicht vorstellen was mir im Eco Pro Modus widerfährt , also lass ich lieber weiterhin die Finger davon :D:D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Und alles nur wegen dem Fahrerlebnisschalter :D

1 2 3 4

die Sporttaste ist mit Vorsicht zu genießen :D

Klasse Werbung

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von KingKamehaMeha

Und alles nur wegen dem Fahrerlebnisschalter :D

1 2 3 4

sauber :D

will mir im Moment aber nicht vorstellen was mir im Eco Pro Modus widerfährt , also lass ich lieber weiterhin die Finger davon :D:D

Gruß

odi

Du solltest den durchaus mal ausprobieren, auch ohne Sparen zu wollen. Mir gefällt die Kennlinie des Gaspedals da besser als im Comfort-Modus.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von odi222

 

sauber :D

will mir im Moment aber nicht vorstellen was mir im Eco Pro Modus widerfährt , also lass ich lieber weiterhin die Finger davon :D:D

Gruß

odi

Du solltest den durchaus mal ausprobieren, auch ohne Sparen zu wollen. Mir gefällt die Kennlinie des Gaspedals da besser als im Comfort-Modus.

hast du eigentlich den Sport + Modus schon ausgiebig getestet?

beim beschleunigen gibts keinen merkbaren Unterschied, sollen ja nur ein paar Helferlein abgeschaltet werden

Gruß

odi

Deine Antwort
Ähnliche Themen