ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 328i Heute Bestellt :D

328i Heute Bestellt :D

BMW 3er F30
Themenstarteram 4. April 2013 um 21:21

Ich weiß, noch ein Bestellthema. Ich konnte es aber einfach nicht lassen und musste meine gute Laune verbeiten.

Heute Bestellt.

328i F30

Saphirschwarz

Leder Dakota Sattelbraun

Luxury Line

Edelholz Fineline anthrazit

18" 416 Felgen

 

Österreich Paket Plus

-Durchladesystem

-Ablagenpaket

-Sitzheizung Fahrer und Beifahrer

-Armauflage vorn, verschiebbar

-PDC vorn und hinten

-Xenon-Licht

-Klimaautomatik

-Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfkt.

-Lichtpaket

Business Paket Plus

-Navi Professional

-ConnectedDrive Services

-Concierg Services

-Remote Service

-Komforttelefonie/ erw. Smartphone Anbindung

-Instrumentenkombi mit erweiterten Umfängen

Sportautomatik

Innen und Außenspiegel Automatisch Abblendend

Sportsitze vorne

BMW Head-Up Display

HIFI Lautsprecher System

M-Sportfahrwerk

Jetzt heißt es nur noch warten :D

Liebe Grüße,

Thomas

 

Ähnliche Themen
72 Antworten

Gute Motorwahl... Habe ich auch bestellt. :)

Wie lange musst du warten?

Schoen, congratulations. Ich habe meinen 328i seit dem 19 Maerz. Einfach toll dieses Auto. Jetzt kommt die schwere Warte zeit.

G

Klasse, Glückwunsch.

Vorfreude ist mit das Schönste am neuen Wagen.

Themenstarteram 4. April 2013 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von MacGyver28

Gute Motorwahl... Habe ich auch bestellt. :)

Wie lange musst du warten?

Laut Händler 10 Wochen +- 2 letztens kommen die aber deutlich schneller und dann noch + 45 Tage Vorzugswagen :(

Im schlimmsten Fall also 4 1/2 Monate, ich rechne mal mit 3 Monaten :(

Der Motor ist wirklich Top, bin den 320i auch Probe gefahren, der auch wirklich sehr gut geht aber den "geringen" Aufpreis war es mir dann doch Wert den 328er zu nehmen :)

Ich bin schon sehr gespannt wie sich der Verbrauch bei meinem Streckenprofil so schlägt.

LG

Themenstarteram 4. April 2013 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von HH_R32

Klasse, Glückwunsch.

Vorfreude ist mit das Schönste am neuen Wagen.

Das hat mir der Händler auch erklärt, derzeit kaum vorstellbar xD

Gute Laune verbreiten ist doch prima!

Glückwunsch! Hab den Motor bisher nur im Z4 gefahren, da hat er mit sehr gut gefallen!

@ TE:

Schönes Auto hast du dir bestellt. Meiner ist von der Line/Farbgebung/Sonderausstattung (Luxury line/saphirschwarz/Leder sattelbraun) beinahe exakt so wie deiner konfiguriert.

Grüße, Philipp

Schönes Auto, toller Motor! Glückwunsch!

Es ist noch nicht ein Tag vergangen, an dem ich von Auto und Motor nicht vollständig begeistert war.

Jetzt sind die Sommerreifen wieder drauf und dann geht's auf wieder schneller :cool:

Ich weiß es noch, das Warten ist die Hölle, aber es lohnt sich wirklich.

Zum Österreichpaket: Gibt es da auch größere Aussparungen für die Getränke, damit die Almdudler-Flaschen besser passen? :D

Themenstarteram 8. April 2013 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von sinzinger10

Schönes Auto, toller Motor! Glückwunsch!

Es ist noch nicht ein Tag vergangen, an dem ich von Auto und Motor nicht vollständig begeistert war.

Jetzt sind die Sommerreifen wieder drauf und dann geht's auf wieder schneller :cool:

Ich weiß es noch, das Warten ist die Hölle, aber es lohnt sich wirklich.

Zum Österreichpaket: Gibt es da auch größere Aussparungen für die Getränke, damit die Almdudler-Flaschen besser passen? :D

Ja gerade mal ein paar Tage her die Bestellung und ich bin noch ungeduldige geworden, wird das mit der Wartezeit besser? :)

hehe wie kommst du den auf die Almdudlerflasche xD

Bei mir im Auto wird sowieso nur Mineralwasser und vl mal ein RedBull getrunken.

Aber die Frage ist doch ob bei den Ami Modellen auch eine 2L Cola Flasche reingeht :)

LG

Zitat:

Original geschrieben von Thomas5612

 

Ja gerade mal ein paar Tage her die Bestellung und ich bin noch ungeduldige geworden, wird das mit der Wartezeit besser? :)

Sicher nicht.

Zumal wenn Du feststellst, dass Du bereits nach zwei Tagen sämtliche Berichte und Videos zum eigenen Modell bei Google und Youtube angeschaut hast und anschließend mit größtem Bedauern zu der Erkenntnis gelangen musst, dass dort eben nicht täglich auch immer wieder neue hochgeladen werden.

Die Wartezeit macht das Thema erst interessant.

Viel Spaß dabei. ;)

Wir können ja alle nen Lied anstimmen und bissl rumschunkeln?!:D

Zitat:

Original geschrieben von Wylli86

 

Wir können ja alle nen Lied anstimmen und bissl rumschunkeln?!:D

Sehr emotional wäre "Zweierbeziehung" von Reinhard Fendrich.

Grüße, Philipp

darauf schunkelt sich aber schlecht :D

Gruß

odi

 

http://www.youtube.com/watch?v=paeyaoGT_RE

Glückwunsch

Hab das gleiche Modell seit Anfang April und bin im siebten Himmel

Ein Traumwagen

Deine Antwort
Ähnliche Themen