Spritsparrekorde beim 1.6er Bora
Hi Fans!Hab nen Bora 1.6 und wollte mal fragen wo eure Spritsparrekorde liegen meiner liegt bei 6,9 Liter!Aber irgendwelche Sparschweine fahren bestimmt auch bei 6 Liter oder so,was?Dank euch!
Bora rulez!
20 Antworten
Ist wirklich alles vom Fahrstil abhängig, mit dem Golf III GTi war mein Mindestverbrauch über eine Tankfüllung mal 5,6 Liter, allerdings wäre ich da der Polizei begegnet, hätten die mich wegen Verkehrsbehinderung verknackt.
Mein Maxi- Rekord mit gleichem Auto lag übrigens bei 260 Kilmetern auf eine Tankfüllung 😉
LOL der ist gut.
Spritsparrekorde.
lass dein aunto stehen und laufe ,wenn du sprit sparen willst.
soll die hütte fahren , dann muss sprit rein.
soll die hütte NICHT denn straßenverkehr behindern , JA
ok ich seh ja ein das evtl. 12liter verbrauch hoch sind , aber am sprit sparen muss man ja noch nicht.
selbst wenn der sprit 5 cent teuer ist
kosten eine tankfüllung 50liter auch nur 2,50eur mehr.
dann lieber auf die barrikaden steigen bei Lebensmittelpreissen, die explodieren ja regelrest.
80eur für nen einkauf, für eine woche, finde ich FETT.
da geb ich dem vorredner recht, warum spritsparen, gasgeben macht mehr spaß, und auf die 2,50 kommts doch wohl wirklich ned an, jedanfalls wennde kein v8 bigblock oder sowas fährst, ich geb lieber mehr gas bei warmen motor als im 3. mit 30 zu fahren nur um die benzinrechnung niedrig zu halten, oder daß mir einer innen kofferraumn fährt, jedem das seine, hab awa auch so nen verbrauch von ca 7l (FIAT Punto) hehe und ich hier im VW forum hrhrhr, was ne kombi ;D
mfg reenone