Sprit leer und stehen geblieben?
Als ich gestern Abend unterwegs war,war ich schon auf Reserve,aber war erst 30 Km unterwegs,weil ich den Tageskilometerzähler immer auf null stelle,sobald Reserve errreicht ist.
Plötzlich viel der Zeiger ganz ab und die Drehzahl ging runter.
Desweiteren tat es die Bremse nur noch ganz schwergängig,sowie die Lenkung,weil der Wagen ausgegangen ist. Mitten auf einer Kreuzung.
Bei einem erneuten Startversuch leuchtete die Batterieanzeige auf.Er sprang zwar an und ging dann wieder aus.
Habe dann Sprit von der Tanke geholt,reingefüllt und es ging wieder alles.
Jetzt ist meine Frage, ob ich irgendetwas beachten, oder nachschauen lassen muss,wenn plötzlich kein Sprit mehr fließt? Könnte was kaputtgegangen sein?
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Aber ein Beamter darf andere beleidigen bzw. sich im Wort vergreifen (Zitat "Einfach mal die Fresse halten" wurde nicht editiert)?! Na Prost Mahlzeit🙁
Das ist keine persönliche Beleidigung!!
Daß dieser Beitrag nicht editiert wurde heißt nicht, daß ich ihn gut finde und das heißt auch nicht, daß er mir so durchgegangen ist.
Und nun auch noch mal für DICH für den Fall, daß ich mich nicht klar genug ausgedrückt hatte:
BACK TO TOPIC!
Bei Unklarheiten PN an mich!
Gruß
Totti-Amun
Wenn man mit leerem Tank im Straßenverkehr liegenbleibt, dann kostet es (sofern man erwischt wird) ein Verwarnungsgeld.
Zitat:
Original geschrieben von Tonke
Wenn man mit leerem Tank im Straßenverkehr liegenbleibt, dann kostet es (sofern man erwischt wird) ein Verwarnungsgeld.
Das meinte ich doch 😁
Eiii ist hier ein gereizte Stimmung...zum Glück lass ich mich jetzt net auf ein beleidigendes Niveau herab, wir es manch anderer tut.
Zitat:
Original geschrieben von patriceTT
Das meinte ich doch 😁
Eiii ist hier ein gereizte Stimmung...zum Glück lass ich mich jetzt net auf ein beleidigendes Niveau herab, wir es manch anderer tut.
Wollt es doch nur nochmal Bestätigen B-)