ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sprint Booster gekauft!

Sprint Booster gekauft!

Audi TT 8N
Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 17:14

War ja auch am Sonntag in Essen auf der Tuning Messe.

Habe mir vom Tuner Boulekos Dynamic diesen Sprint Booster gekauft fürs Gaspedal.

Es wird auch von GT-Power verkauft.

Kostet normal 229 Euro, ich habe davür 130 Euro bezahlt.

Hier kann man es auch von Deutschland beziehen:

http://www.amb-tuning.de/produkte/sprint-booster/amb-tuning/audi.html

http://www.biemann.de/service/zubehoer_vw.php

Ob sich mein Geld gelohnt hat kann ich noch nicht sagen, weil ich muss es noch einbauen.

Hatt schon jemand das Teil vieleicht?

Gruss

Gianni

Beste Antwort im Thema

"Kein Chiptuning und trotzdem haben wir einen besseres Ansprechverhalten, höheren Drehmoment und Leistung im unteren Drehzahlbereich und erreichten mehr als bei Chiptuning

Schon ab 950 Umin beginnt schon das Drehmoment."

Lesen sich die Leute nicht mehr durch, was sie ins Internet stellen? Mann, mann, mann...

Oh, grad noch ein Verkaufsargument auf der Seite gefunden: "man hat das Gefühl 15 PS mehr zu haben"

:D

Hey, die Seite gefällt mir immer besser.

"Er ist ein elektronisches Modul"

"kein Eingriff in die Elektronik"

:D

Noch geiler: "Dadurch bekommt man das Gefühl die totale Kontrolle über das Fahrzeug zu haben"

:D Das wär mal was für meine Mutter :D

108 weitere Antworten
Ähnliche Themen
108 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chriso_203

als ich am nächsten tag den motor wieder gestartet hab kamen wieder die probleme. das teil hat vermutlich probleme mit dem kaltstart des motors, denn die stellung war auf "o" also auf serienbetrieb und es kam trotzdem zum fehler. ich habs ausgebaut und seitdem läuft wieder alles richtig.

Hallo,

Ja versuch macht klug.

 

Hier wurde so ein Ding mal getestet, bei 7:30 das Fazit bei 9:30 trifft den Nagel auf den Kopf.

Gruß

TT-Eifel

am 8. Juli 2012 um 13:04

Zitat:

 

 

Hier wurde so ein Ding mal getestet, bei 7:30 das Fazit bei 9:30 trifft den Nagel auf den Kopf.

 

Gruß

TT-Eifel

Danke für diesen Link - ein würdiges Ende für diese "Diskussion" über Sinn oder Unsinn eines Sprintboosters ;)

aber nur, wenn jetzt ein closed kommt, weil sonst kommen ja wieder die, die sich in ihrer Meinungsfreiheit eingeschränkt fühlen, weil sie nicht ohne Widersprecher auf den Plan zu rufen schreiben dürfen, dass Sprintbooster gut sind;)

Der verlinkte Beitrag schwächelt aber leider gleich am Anfang: "wer aus einer langweiligen Möhre einene echten Rennwagen machen will, der ist bei Chiptuning genau richtig".....au Backe:o....aber trotzdem ein sehr eindeutiges und nachvollziehbares Ergebnis;)

Hi,

ich möchte mich auf diesem Wege für die für mich sehr informativen und überzeugenden Antworten betreffend des sprintboosters bedanken.

Ich habe das Teil in meinen W220 eingebaut bzw. von einem sehr netten freien Werkstättler in Müchen einbauen lassen (10 min.) , weil es für mich etwas zu frickelig war.

Wir hätten natürlich die komplette Unterverkleidung abbauen können (mit den allseits bekannten Risiken), haben es aber auch so hingekriegt.

So, und nun für die, die immer negativ denken und immer was zu bekritteln haben:

1. Das Teil ist SAGENHAFT. Endlich sind die trägen Anfangs-Zentimeter vom Gaspedal weg.

2. Wenn man sich an die Wartezeit lt. Einbauanleitung hält (20-30 min.) vor dem Einbau, kommen auch keine Fehler.

3. Ich würde das Teil sofort wiederkaufen.

4. Habe es direkt bei sprintbooster.de für die 199,- EUR gekauft, war nach 2 Tagen da, perfekt.

5. Ich bereue Nichts und werd es auch nie wieder ausbauen.

So, ob man das BRAUCHT oder/und WILL, das ist eine ganz andere Sache und eine freie Entscheidung.

Ich wollte es.

Servus,

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sprint Booster gekauft!