Springergabel
Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse
1092 Antworten
Ich glaube, er kämpft gerade mit seinem Kabelbaum.
Och, kein Ende der Geschichte in Sicht?
Schade.
Wie soll ich ohne den Kerzenleuchte jetzt mit meinem Leben klar kommen? 🙂🙂🙂
Ja, war schon lustig anzusehen, die schiefen Kerzen neben der Ketchup-Pulle.
Ähnliche Themen
Ich bin da nicht angemeldet. Kannst du ihn mal bitte fragen warum er seinen Fred hier nicht weiter macht?
Ich warte ja immer noch auf den ersten Start.
Der hat hier resigniert, und ehrlich gesagt wundert es mich auch nicht.
Da gab es diesbezüglich sehr viel negative Kommentare, ich glaube dem ist die Lust vergangen.....
HD Fahrer sind auch nicht mehr die Harten Jungs aus meiner Zeit😉
Hart sind nur mehr die BMW Fahrer 😁
Stimmt🙂
Du meinst wohl eher… die haben einen „harten“ Stuhlgang! 😁
Drei männliche Motorrad-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen. Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken, uns sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt:” Bei Suzuki lernen wir extrem gründlich zu sein!”
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt:” Bei BMW wird uns nicht nur bei gebracht, extrem gründlich zu sein, sondern wir lernen auch, extrem effizient zu sein.”
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: “Bei Harley pissen wir uns nicht auf die Hände …!”
Geil!😎
Ich grab den „Fred“ wieder aus, weiss wer was aus diesen Projekt geworden ist?
Nö, wüsste ich nicht!
Schau doch mal bei Kleinanzeigen, da werden solche „abgebrochenen“ Projekte dann angeboten! 😎😁
Was so alles von Menschen projiziert wird falls sich wer damit auskennt !!!