Springergabel
Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse
1092 Antworten
Zitat:
@Etienne19 schrieb am 22. Januar 2024 um 13:05:05 Uhr:
Hallo ?Das Gebastel hat mit dem Tuning auf der Straße definitiv nichts zu suchen......
....und Nein Sedge hier ist keiner neidisch !
Wird das Reedventil Kurbelgehäuse von S&S eigentlich noch angeboten ?
Gruß Eddy
Keine Ahnung was du damit meinst. Du hast dieses Motorrad noch nie gesehen, beurteilst einfach über Internet. Aber gleichzeitig stellst du eine Frage (S&S) über etwas was du vorher in Frage gestellt hast. Übrigens, ich habe meine Springer vorigen Winter auch wieder zusammen "gebastelt", jetzt mit S&S Cam Drive, darf ich jetzt lt. deinem Ermessen damit auch nicht mehr auf der Strasse fahren?
Moin
Ja, du hast keine Ahnung und ja es sind reichlich Fotos online und neee, den Wink mit dem Zaunpfahl vom Druckausgleich mit dem S&S 31-2070 hast du nicht verstanden. Also weiter mit " Ich hab`ja auch mal blabla..." Zu deinem CamDrive kann ich nichts beitragen, wenn eine andere NW als orig. verbaut ist sollte die Betriebserlaubnis erloschen sein und richtig hier geht es um Po6 seinen Thread.
Gruß Keiner Neidisch
Ja genau...... Betriebserlaubnis erloschen, ich darf nicht mehr fahren *gggg*
Bist du eigentlich bei der Polizei, oder in einer anderen "überwachenden" Funktion? 🙂
Und völlig richtig, ich hab üüüüberhaupt keine Ahnung von Motorrädern. 🙂 🙂
Mein Motorrad haben die HD-Heinzelmännchen repariert......... 😉
Ich kann, bzw. darf dich diesbezüglich beruhigen, ich darf mein Motorrad trotzdem weiterfahren.
Mach dir also keine Sorgen, und ich weiß dass du nicht "neidisch" bist, keine Ahnung warum du das immer anbringst. Hier baut einer ein Motorrad auf, und ich finde es absolut bewundernswert dass er es mit Fotos dokumentiert, und uns so daran teilhaben lässt. Warum du sein Projekt hier schlecht redest verstehe ich nicht, aber egal.
Der einzige Satz bei dem ich dir zustimme, es ist der Thread vom "Pschein", und der hat sich diesbezüglich ein wenig mehr an Respekt verdient.
Federn wieder einklappen, Sedge. Hier redet keiner was schlecht. Zur Entspannung blätterst du im Katalog : Yumpu section2 Big Twins HotSetUpKit und TwinCam Motor A B mit Vergaser usw.....
....Polizei ? Nein, Entwicklung Bau und Vertirieb von Sonder-KFZ für die Fa. mit dem Stern vorne dran, aber nach 40Jahren im Ruhestand...ab und zu.
Essen ist fertig !