Springergabel
Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse
1092 Antworten
....Bild 3...Kopfentlüftung
....Bild 4....Fussentlüftung
Hallo ich habe nur diese Beschreibung das Teil ist von Zodiac. Dankeschön für die bisherige Recht umfangreiche Erklärung.
Ich habe das Teil heute geliefert bekommen . Es scheint so als wenn es ein kit für Bikes ohne Kopfentlüftung ist den dort sollten diese Hülsen eingesetzt werden . Also keine Ahnung wozu das gehört.
Wenn es wie angegeben für TC von 99 - 17 zu verwenden ist, diese gab es (so viel ich zu wissen vermag) nur Kopfentlüftet!
Ähnliche Themen
Das Forum lebt!
Zitat:
@fxstshd schrieb am 19. Januar 2024 um 12:16:35 Uhr:
Wenn es wie angegeben für TC von 99 - 17 zu verwenden ist, diese gab es (so viel ich zu wissen vermag) nur Kopfentlüftet!
Das ist ja das merkwürdige ,wenn man es montiert würde die Entlüftung verstopfen. Das ergibt keinen Sinn . Habe gerade noch solch eins im eBay gefunden . Es würde nur funktionieren wenn man die Hülsen aufbohrt und eine entsprechend lange schraube die hohlgebohrt ist hat .
Hast schon mal zu den Teilen nach einer Montageanleitung gesucht?
Zitat:
@fxstshd schrieb am 19. Januar 2024 um 12:16:35 Uhr:
Genauso ist es
Zitat:
@bestesht schrieb am 19. Januar 2024 um 23:12:05 Uhr:
Hast schon mal zu den Teilen nach einer Montageanleitung gesucht?
Ja keine gefunden ,die langen schrauben im Set haben auch ein ganz anderes Maß sind viel schmäler als die original Kopfschraube. Der Hersteller hat vermutlich nie gewusst das er die Belüftung blockieren wird . Ich mach das jetzt anders , trotzdem werde ich weiterhin Forschen was diese Kits ausmachen und wozu sie wirklich hergestellt wurden.
Ich hoffe du kommst heuer damit auf die Strasse!
Du meintest so, oder?
Hallo ?
Das Gebastel hat mit dem Tuning auf der Straße definitiv nichts zu suchen......
....und Nein Sedge hier ist keiner neidisch !
Wird das Reedventil Kurbelgehäuse von S&S eigentlich noch angeboten ?
Gruß Eddy
Ich habe die Frequenz jetzt angezogen und etwas zugelegt. Will bis Ende Februar fertig sein . Elektrik ist halt die große Aufgabe da kein original Kabelbaum vorhanden war . Wenn ich den hätte wer es eine Sache von 2 Tage inklusive Restarbeiten. Aufgelegt habe ich das Kabelgewirr schon mal . Neuen Regler angebracht . Zündspule auch schon da . Weiß noch nicht genau was mich erwartet. Heck und Front Verkabelung sollte problemlos möglich sein . Zündmodul auch kein Problem . Mal sehen alle kabel sind in original Farben von HD .
Mal als Idee….
Die Halterungen für den mitschwingenden Fender gefallen MIR a. nicht und bringen b. bei den Winkel auch vermutlich nicht viel.
Mit Winkellaschen an der Hinterradachse ist das easy und schön/einfach zu lösen.
.....