Springergabel

Harley-Davidson FLSTC Softail Heritage Classic

Moin,
hat jemand ein Teilegutachten / Gutachten von einer Springergabel? Mich würde mal der Inhalt interessieren was den Umbau auf Springer so schwierig machen soll. Grüsse

1092 Antworten

Getriebe ist schön geworden. Mit Sprühdose lackiert?

TOP!!!!

Ja mit speziellen Motorlack 2k Temperatur beständig. Ich benutze da das spraymax system .hier ist der sprühkopf verstellbar und der härter ist am Boden zumischbar. Kann dann auch noch wochenlang weiterhin Verwendung finden. Getriebe und Stoßdämpfer heute eingebaut. Ist bei euren twincam die Nr 44 verbaut? Ist das Metall plätchen bei mir fehlt es . Ich glaube das es bei meinem vorigen TC auch gefehlt hat . Gruß

Wenn du nicht willst das man weiß wie du aussiehst solltest du das eine Bild noch mal überarbeiten🙂🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@pschein06 schrieb am 20. Februar 2023 um 13:04:14 Uhr:

Ja mit speziellen Motorlack 2k Temperatur beständig. Ich benutze da das spraymax system .hier ist der sprühkopf verstellbar und der härter ist am Boden zumischbar. Kann dann auch noch wochenlang weiterhin Verwendung finden. Getriebe und Stoßdämpfer heute eingebaut. Ist bei euren twincam die Nr 44 verbaut? Ist das Metall plätchen bei mir fehlt es . Ich glaube das es bei meinem vorigen TC auch gefehlt hat . Gruß

Der Lack ist perfekt!
Habe ich auch schon für diverse Lackierarbeiten verwendet!!

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 20. Februar 2023 um 13:25:43 Uhr:

Wenn du nicht willst das man weiß wie du aussiehst solltest du das eine Bild noch mal überarbeiten🙂🙂

Ich hab sofort weggeschaut!
(Aus Datenschutzgründen) 😁😁😁

Grins🙂🙂

Das bin ich nicht ich denke ein paranormales Geisterphoto also zufällig. Ich schicke es zu D-MAX paranormale Phänomene.

Zitat:

@pschein06 schrieb am 20. Februar 2023 um 18:12:52 Uhr:

Das bin ich nicht ich denke ein paranormales Geisterphoto also zufällig. Ich schicke es zu D-MAX paranormale Phänomene.

Das einzige Paranormale (für manche) ist die Harley im Wohnzimmer😁

Wenn man geügend Platz im WZ hat, und einem die Ausdünstung (von Kraftstoff und der verschiedenen Schmierstoffe)
nicht stört.....

Iss scho geil wenn man allein ist und machen kann was man will in der Bude.

Auch das Aufräumen kann man sich sparen🙂 Denn außer Unordnung sehe ich leider nicht sehr viel auf dem letzten Bild🙂🙂😉

Unordnung ist relativ!

So ein paat Ausdüstungen von Kraftstoff sind doch kein Problem.
Einmal den Kandelaber angeworfen und wusch, ist die Luft wieder rein.

Zitat:

@Jungbiker schrieb am 20. Februar 2023 um 22:37:02 Uhr:

Einmal den Kandelaber angeworfen und wusch, ist die Luft wieder rein.

...usw.😎

Zitat:

@fxstshd schrieb am 20. Februar 2023 um 21:22:17 Uhr:

Unordnung ist relativ!

Unordnung ist auch eine gewisse Art von Ordnung! 😉

Deine Antwort