Sportluftfilter
Moin Leute
ich hab mir überlegt in meinen Clio einen Sportluftfilter einzubauen!
Wo ich nachgesehen hab wieviel Platz ich hab, hab ich gesehen das beim Ansaugstutzen alles voll Öl oder so is(im Ansaugschlauch nach dem Luftfilter auch)und im Ansaugschlauch nadem lLuftfilter geht noch ein schlauch weg un führt zum Motor!!
Jetzt meine Frage:ist das so gut wenn ich da einen Sportluftfilter ran bau oder eher net??
Ich weiß ja net für was diese Verbindung gut ist.
Denk mal entweder um das "zeug" weg zu schaffen oder um irgendwas zu schmieren...das denk ich aber bald net!
Bj:01
also wer sich damit auskennt kann mir mal ne Antwort geben!
Ps.:alle anderen auch^^
danke schu mal für eure Hilfe!!
80 Antworten
Oh man meine Frage wurde immer noch nichr beantwortet,daher Frage ich nochmal:Was soll das bringen wenn ein Twingo mehr röhrt? und wenn es wegen der Optik ist,du siehst den Auspuff doch gar nicht beim fahren.Sag mir aber nicht du stehst hinten am Heck und betrachtest den Auspuff stundenlang(wegen der Optik) nein das machst du sicherlich nicht oder?
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
Oh man meine Frage wurde immer noch nichr beantwortet,daher Frage ich nochmal:Was soll das bringen wenn ein Twingo mehr röhrt? und wenn es wegen der Optik ist,du siehst den Auspuff doch gar nicht beim fahren.Sag mir aber nicht du stehst hinten am Heck und betrachtest den Auspuff stundenlang(wegen der Optik) nein das machst du sicherlich nicht oder?
Man ey begreifst dus??
Wenn Frauen z.B. shoppen gehen macht die das glücklich,wenn du mit deinem Segelflieger fliegen kannst macht dich das glücklich,wenn wir 1.an der Optik was sehen un 2.was lauter(z.B.das Motorengeräuch)am Auto ist dann macht uns das halt glücklich!!
Und schon wenn man selber was am Auto umbauen kann(Sportluftfilter,Sportauspuff)dann macht uns das glücklich und auch spaß!!
Dein Hobby ist ja an deinem Segelflieger rumzubasteln...und unsers ist das Autotuning!!!!
mfg
Zitat:
Sag mal, kannst du es nicht oder willst du es nicht kapieren.
Ich glaub dich macht das Fliegen stumpfsinnig.
Warum macht man Alufelgen drauf,
warum lässt man eine Delle wieder ausbeulen,
warum ziehst du eine Unterhose an, wenn man sie nicht sieht
warum ist dein Flieger von oben lackiert oder foliert, daß siehst du auch nicht wenn er fliegt.
Ich würde sagen wir lassen das jetzt,
hat bei dir eh keinen Wert mehr
in diesem Sinne,
@Ghost2112
zwecks Endtopf, da bin ich leider nicht mehr so sehr auf dem Laufenden.
Da mußt du echt mal googeln.
Wie gesagt, mein erster war ein Renault Sport in DTM Ausführung und der jetzige ist von SK Tuning. Vom Klang her ein grosser Unterschied.
Bei nem Bekannten hab ich einen Remus drunter gemacht ist aber nicht so der Renner, war aber günstig.
Devil war früher schon gut, weiß ich jetzt aber nichts aktuelles.
Wo du noch schauen kannst ist bei Elia ist auch ein guter Renault Tuner. Die sind in der Nähe von Nürnberg.
@gipserlein,
falls du das lesen solltest, lass es einfach so stehen und spar dir deinen Kommentar.
gruß gege
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von TTreblo
@Ghost2112
Wie gesagt, mein erster war ein Renault Sport in DTM Ausführung und der jetzige ist von SK Tuning. Vom Klang her ein grosser Unterschied.
Bei nem Bekannten hab ich einen Remus drunter gemacht ist aber nicht so der Renner, war aber günstig.
Wo du noch schauen kannst ist bei Elia ist auch ein guter Renault Tuner. Die sind in der Nähe von Nürnberg.@gipserlein,
falls du das lesen solltest, lass es einfach so stehen und spar dir deinen Kommentar.gruß gege
Ich brauch nicht sparen,daher ein Kommentar zum Schluß:Versteht ihr eigentlich Spass Jungs? mein Sohn soll einen Aufsatz schreiben,das Thema lautet:Wie erkläre ich mein Hobby unwissenden Menschen.Ihr habt ihm sehr geholfen
Zitat:
Ich brauch nicht sparen,daher ein Kommentar zum Schluß:Versteht ihr eigentlich Spass Jungs? mein Sohn soll einen Aufsatz schreiben,das Thema lautet:Wie erkläre ich mein Hobby unwissenden Menschen.Ihr habt ihm sehr geholfenZitat:
@Ghost2112
Wo du noch schauen kannst ist bei Elia ist auch ein guter Renault Tuner. Die sind in der Nähe von Nürnberg.@gipserlein,
falls du das lesen solltest, lass es einfach so stehen und spar dir deinen Kommentar.gruß gege
Na hoffentlich ist dein Sohn nicht so begriffsstutzig wie du
Zitat:
Ich brauch nicht sparen,daher ein Kommentar zum Schluß:Versteht ihr eigentlich Spass Jungs? mein Sohn soll einen Aufsatz schreiben,das Thema lautet:Wie erkläre ich mein Hobby unwissenden Menschen.Ihr habt ihm sehr geholfenZitat:
@Ghost2112
oh weh dei Kind tut mir jetzt schu leid...
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Ghost2112
oh weh dei Kind tut mir jetzt schu leid...Zitat:
Ich brauch nicht sparen,daher ein Kommentar zum Schluß:Versteht ihr eigentlich Spass Jungs? mein Sohn soll einen Aufsatz schreiben,das Thema lautet:Wie erkläre ich mein Hobby unwissenden Menschen.Ihr habt ihm sehr geholfen
mfg
Warum? nur weil ich euch verarscht habe,und den unwissenden gespielt habe.Ich wollte doch nur mal testen wie ihr auf so richtig dumme Fragen reagiert,und ich muß sagen,ihr habt meine Erwartungen übertroffen.Aber nichts für ungut Leute, tunt weiter die Industrie braucht euch.Der Aufsatz ist fertig von meinem Sohn und ich finde ihr kommt gar nicht mal so schlecht weg,mal sehen was der Lehrer dazu sagt.Ich werde natürlich berichten.😛😛
Jaja,du kannst einfach net zugeben,dass du kein Plan zum Diskutieren hatst und willst jetzt dein "Sohn" vorschieben!Wer´s glaubt=D
mfg
Zitat:
Jaja,du kannst einfach net zugeben,dass du kein Plan zum Diskutieren hatst und willst jetzt dein "Sohn" vorschieben!Wer´s glaubt=Dmfg
Das sagt mir ein 20 jähriger der gerade mal trocken hinter den Ohren ist,und gerade mal 8 Tage hier angemeldet ist.Oh je,Oh je.Und was willste denn diskutieren? ob es sinnvoll ist, einen winzigen Twingo mit einem Sportauspuff und einem Sportluftfilter zu versehen? ich sage ganz klar NEIN(ist meine Meinung) das gehört an große Autos.So jetzt können wir diskutieren,überzeuge mich das es nicht so ist,und ob man das wenige Geld das du anscheinend hast nicht sinnvoller ausgeben könnte.So jetzt bin ich mal gespannt mit was für sachlichen Argumente du rüberkommst(das nennt man dann diskutieren)
Zitat:
Das sagt mir ein 20 jähriger der gerade mal trocken hinter den Ohren ist,und gerade mal 8 Tage hier angemeldet ist.Oh je,Oh je.Und was willste denn diskutieren? ob es sinnvoll ist, einen winzigen Twingo mit einem Sportauspuff und einem Sportluftfilter zu versehen? ich sage ganz klar NEIN(ist meine Meinung) das gehört an große Autos.So jetzt können wir diskutieren,überzeuge mich das es nicht so ist,und ob man das wenige Geld das du anscheinend hast nicht sinnvoller ausgeben könnte.So jetzt bin ich mal gespannt mit was für sachlichen Argumente du rüberkommst(das nennt man dann diskutieren)Zitat:
Jaja,du kannst einfach net zugeben,dass du kein Plan zum Diskutieren hatst und willst jetzt dein "Sohn" vorschieben!Wer´s glaubt=Dmfg
Du west net mal wie ich tick!!
Also lass so in scheiß mit trocken hinter de Ohren un so!!
Denn sowas bringt mich voll auf de Palme...
Ok jetzt vergess ma mal das ganze...
Naja ich glaub da haste dich in bissl verlesen!!
Ich fahr in Clio!!
Ja ich weiß das das an große Autos ran gehört!!
Nee nee net das ich mir jetzt nix leisten kann aber für in großes Auto reichts net!!
Wenn ich dann richtig Geld verdien kauf ich mir eh in Toyota Supra!!
Für was soll ich de mein Geld ausgeben??
Für Bier un sowas??
mfg Ghost
Zitat:
Du west net mal wie ich tick!!Zitat:
Das sagt mir ein 20 jähriger der gerade mal trocken hinter den Ohren ist,und gerade mal 8 Tage hier angemeldet ist.Oh je,Oh je.Und was willste denn diskutieren? ob es sinnvoll ist, einen winzigen Twingo mit einem Sportauspuff und einem Sportluftfilter zu versehen? ich sage ganz klar NEIN(ist meine Meinung) das gehört an große Autos.So jetzt können wir diskutieren,überzeuge mich das es nicht so ist,und ob man das wenige Geld das du anscheinend hast nicht sinnvoller ausgeben könnte.So jetzt bin ich mal gespannt mit was für sachlichen Argumente du rüberkommst(das nennt man dann diskutieren)
Also lass so in scheiß mit trocken hinter de Ohren un so!!
Denn sowas bringt mich voll auf de Palme...
Ok jetzt vergess ma mal das ganze...Naja ich glaub da haste dich in bissl verlesen!!
Ich fahr in Clio!!
Nee nee net das ich mir jetzt nix leisten kann aber für in großes Auto reichts net!!
Wenn ich dann richtig Geld verdien kauf ich mir eh in Toyota Supra!!
Für was soll ich de mein Geld ausgeben??
Für Bier un sowas??mfg Ghost
Wenn du jetzt noch Deutsch schreibst,kann ich dein Beitrag auch lesen.Ach so, aus was für einem Land kommt den diese Schrift?
Wenn du jetzt noch Deutsch schreibst,kann ich dein Beitrag auch lesen.Ach so, aus was für einem Land kommt den diese Schrift?Ok jetzt schreib ich das für dich nochmal auf Hochdeutsch^^
Du weist nicht mal wie ich tick!!
Also lass so einen scheiß mit trocken hinter den Ohren un so!!
Denn sowas bringt mich voll auf die Palme...
Ok jetzt vergessen wir mal das ganze...
Naja ich glaube da hast du dich ein bisschen verlesen!!
Ich fahre einen Clio!!
Nein Nein nicht das ich mir jetzt nichts leisten kann aber für ein großes Auto reicht es nicht!!
Wenn ich dann richtig Geld verdiene kauf ich mir eh einen Toyota Supra!!
Für was soll ich denn mein Geld ausgeben??
Für Bier und so etwas??
mfg Ghost
Also Bier ist nicht gut(0,5 Promille Grenze) eine Freundin hast du wohl auch keine(sonst wüßtest du das Frauen Geld kosten) hmm dann wirds schwierig,vieleicht auf einen schönen Urlaub sparen,auf ein Haus,Wohnungseinrichtung,usw.oder ein gescheites Auto(viel PS,groß) dann kann man auch mal übers tunen nachdenken.