Sportluftfilter
Moin Leute
ich hab mir überlegt in meinen Clio einen Sportluftfilter einzubauen!
Wo ich nachgesehen hab wieviel Platz ich hab, hab ich gesehen das beim Ansaugstutzen alles voll Öl oder so is(im Ansaugschlauch nach dem Luftfilter auch)und im Ansaugschlauch nadem lLuftfilter geht noch ein schlauch weg un führt zum Motor!!
Jetzt meine Frage:ist das so gut wenn ich da einen Sportluftfilter ran bau oder eher net??
Ich weiß ja net für was diese Verbindung gut ist.
Denk mal entweder um das "zeug" weg zu schaffen oder um irgendwas zu schmieren...das denk ich aber bald net!
Bj:01
also wer sich damit auskennt kann mir mal ne Antwort geben!
Ps.:alle anderen auch^^
danke schu mal für eure Hilfe!!
80 Antworten
Freut mich, daß wir deinem Sohn helfen konnten.
Dann wird vielleicht doch noch was aus ihm, anders wie bei seinem Erzeuger 😁
Ich möchte mich jetzt mal aus diesem Thread verabschieden.
Jetzt wirds langsam uninteressant, vor allem wenn man durch seine eigene Inkompetenz schon das Kind vorschicken muß.
Gibts den hier keine Mods, die das mal schliessen
und noch ein schönes Wochenende
Zitat:
Original geschrieben von TTreblo
Ich möchte mich jetzt mal aus diesem Thread verabschieden.
Jetzt wirds langsam uninteressant, vor allem wenn man durch seine eigene Inkompetenz schon das Kind vorschicken muß.Gibts den hier keine Mods, die das mal schliessen
und noch ein schönes Wochenende
Siehst du Ghost2112, TTreblo hat eine Freundin,da er sich aber hier im Thead so wahnsinnig aufbläst,hat er wohl bei ihr nichts zu melden,und warum das Kind vorschicken? zu deiner Information hat mein Sohn hier gar nichts geschrieben!!! bist du verwirrt? So jetzt wird dieser Thead hoffentlich geschloßen,das Thema hat eh niemanden interesiert Bye,Bye.So viel Spass mit euch zwei hatte ich schon lange nicht mehr,einfach köstlich,vielen Dank Ghost2112 und TTreblo.😉😉😉
Und ob ich ne Freundin hab,du west doch nu gar nix,also halt in rand!Und für meine Freundin geb ich sehr viel Geld aus,das glaubst de gar net!Und ob wir dieses Jahr in Urlaub fahrn!Schreib nix wovon du keine Ahnung hast!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ghost2112
Und ob ich ne Freundin hab,du west doch nu gar nix,also halt in rand!Und für meine Freundin geb ich sehr viel Geld aus,das glaubst de gar net!Und ob wir dieses Jahr in Urlaub fahrn!Schreib nix wovon du keine Ahnung hast!
west doch nu gar nix,also halt in Rand,das glaubt de gar net=Sonderschule.Redest du auch so dumm wie du schreibst?
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
west doch nu gar nix,also halt in Rand,das glaubt de gar net=Sonderschule.Redest du auch so dumm wie du schreibst?Zitat:
Wenn du mich hier noch in bissl beleidigst du kleiner schwuler Homofürst...Ich glaub wohl du wurdest zu viel in den Arsch gefickt ey!!
Fass dir an de Eier un beruhig dich wieder!!
Ich wollt hier bloß was wissen und du Homo hängst dich hier rein un lässt einen dummen Spruch nach dem anderen ab!!
PS.:da wo ich her komm spricht man so und wenn es dir net passt dann lass dich weiterhin in dein ausgeleierten ARSCH ficken!!!!!!!!
mfg Ghost
Zitat:
Wenn du mich hier noch in bissl beleidigst du kleiner schwuler Homofürst...Ich glaub wohl du wurdest zu viel in den Arsch gefickt ey!!Zitat:
west doch nu gar nix,also halt in Rand,das glaubt de gar net=Sonderschule.Redest du auch so dumm wie du schreibst?
Fass dir an de Eier un beruhig dich wieder!!
Ich wollt hier bloß was wissen und du Homo hängst dich hier rein un lässt einen dummen Spruch nach dem anderen ab!!PS.:da wo ich her komm spricht man so und wenn es dir net passt dann lass dich weiterhin in dein ausgeleierten ARSCH ficken!!!!!!!!
mfg Ghost
Du kennst dich aber sehr gut aus mit dem Schwulsein,und deine Ausdrucksweise, ich glaube du bist schwul oh man ja du bist Schwul.Werde es gleich meiner Frau erzählen(schon seit 18Jahren glücklich verheiratet)PS.Jetzt weiß ich auch warum du Auspuffrohre so sehr magst.Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen.
Oh weh du bist schon so krank das du net mal mitbekommst das du hier von uns beiden dor Homofürst bist!!
Du und 18 jahre glücklich...lol ich lach mich schlapp!!!!!!!!!
Irgendwie lässt du aber in jeden Blog so ne scheiße ab oder??
Ich glaub du hast einfach nix zu tun!!!
Ach stimmt du guckst ja so gerne in Stück Pappe hinterher!!
Zitat:
Oh weh du bist schon so krank das du net mal mitbekommst das du hier von uns beiden dor Homofürst bist!!
Jetzt hast du dich endgültig verraten,nur Schwule schreiben so schwul!!! So jetzt hatte ich genug Spass hier gehabt,und mein Urlaub ist auch vorbei,werde mich hier aus dem Thema verabschieden.Aber Ghost2112 eins mußt du mir noch verraten bitte,bitte,wie heißt den dein Freund? Also meine Frau heißt Iris.Also bye,bye es war mehr als lustig hier.Gottseidank kann ich auch wieder ernst werden,und Ghost2112 einfach etwas lockerer werden😁😁😁 PS.hoffentlich liest der Moderator deinen letzten 2 Artikel nicht,denn sonst fliegst du hier im hohen Bogen raus.
Zitat:
Jetzt hast du dich endgültig verraten,nur Schwule schreiben so schwul!!! So jetzt hatte ich genug Spass hier gehabt,und mein Urlaub ist auch vorbei,werde mich hier aus dem Thema verabschieden.Aber Ghost2112 eins mußt du mir noch verraten bitte,bitte,wie heißt den dein Freund? Also meine Frau heißt Iris.Also bye,bye es war mehr als lustig hier.Gottseidank kann ich auch wieder ernst werden,und Ghost2112 einfach etwas lockerer werden😁😁😁 PS.hoffentlich liest der Moderator deinen letzten 2 Artikel nicht,denn sonst fliegst du hier im hohen Bogen raus.Zitat:
Ja machs gut!!ENDLICH
Was du gibts deinen Schließmuskel(Iris)auch noch einen namen??
Au das muss schu richtig weh tun!!
PS.:er wird schon wissen wieso ich so reagiert hab!!
schließlich war das nicht meine Schuld
Ja machs gut!!ENDLICH
Au das muss schu richtig weh tun!!
PS.:er wird schon wissen wieso ich so reagiert hab!!
schließlich war das nicht meine SchuldWenn es nicht deine Schuld war wer hat denn die beiden Beiträge geschrieben? dein schwuler Freund etwa? wenn noch so etwas kommt schreib mir bitte deine Adresse dazu wo du wohnst dann komme ich dich mal besuchen.
Zitat:
[/quote
Ja machs gut!!ENDLICH
Au das muss schu richtig weh tun!!PS.:er wird schon wissen wieso ich so reagiert hab!!
schließlich war das nicht meine Schuld
[/quoteWenn es nicht deine Schuld war wer hat denn die beiden Beiträge geschrieben? dein schwuler Freund etwa? wenn noch so etwas kommt schreib mir bitte deine Adresse dazu wo du wohnst dann komme ich dich mal besuchen.
Ich hab das garnet abgestritten das ich das war!!
Du hast mit dem ganzen misst angefangen!!
Du musstest ja lange weile haben und uns so zulappen!!
Soll ich jetzt Angst haben oder was??
....
Freunde, ich hab mal dem Administrator gemeldet was hier so abgeht.
Warum beleidigt Ihr euch so?
Wenn Ihr mal auf eure Mattscheibe guckt, seht Ihr nur Buchstaben.
Diese können euch doch nicht sowas von beleidigen, das
Ihr hier keinen Frieden findet.
Ihr kennt euch noch nicht mal persönlich, also kann das doch egal sein
was hier einer schreibt.
TTreblo ist so schlau gewesen und hat sich klugerweise
sich diesem Schwachsinn entzogen.
Man das ist hier alles virtuell, nicht die Realität!
Zitat:
Original geschrieben von Tipo-Janner
Freunde, ich hab mal dem Administrator gemeldet was hier so abgeht.
Warum beleidigt Ihr euch so?
Wenn Ihr mal auf eure Mattscheibe guckt, seht Ihr nur Buchstaben.
Diese können euch doch nicht sowas von beleidigen, das
Ihr hier keinen Frieden findet.Ihr kennt euch noch nicht mal persönlich, also kann das doch egal sein
was hier einer schreibt.TTreblo ist so schlau gewesen und hat sich klugerweise
sich diesem Schwachsinn entzogen.Man das ist hier alles virtuell, nicht die Realität!
Gut haste richtig gemacht!!
Auch wenn ich jetzt fliegen sollte!!
Du weißt aber das ich nicht damit angefangen hab!!
TTreblo wird ja auch nich so beleidigt wie ich....
Ich wollt schu vor 2 Seiten aufhören sowas zu schreiben aber er(Gipserlein) muss immer wieder seinen Senf dazugeben!!
Ich hab schon mal versucht Frieden zu schließen aber er kann das bestimmt nicht!!
Man will bloß mal etwas wissen und ist froh noch ein aktives Forum zu finden und dann sowas......
mfg Ghost