Sportluftfilter
208 Antworten
Ja Bimmelchen, und auch davon werde ich bei gelegenheit ein foto machen 🙄 ... das der immer alles genau dokumentiert haben muss ey ...
wenn wir beim treffen grillen zählt der uns die würstchen in den mund und macht danach genaue abrechnung, ich glaub ich nehm mir ne kalte büchse königsberger klopse von aldi mit ...
foto mach ich morgen bimmel, versprochen
@h4zZ: bei laufendem motor? ich hab da bedenken dass der bock nimmer anspringt wenn da brühe drin is...
@bass: ja... das is mein job 🙄
quatsch...da iss platz für ne maurerbombe pils...da passiert nix....motor war aus will ja net gegrillt werden :P
mach ruhig da passiert nix das muss nur da rein direkt weil das sonst net an die woll kommt...
uhh wird das am treffen geil...nen bier, steak und gelaber vom feinsten :🙂
bassi und ich werden euch dann ma schön beschallen.--bin gerade dran mir neue doorboards zu bauen...sau geil (falls es jemand interessiert :P)
dein derzeitiger job ist es, alten leuten den arsch zu streicheln und ihnen zu erzählen, dass sie mindestens noch 50 jahre leben ... und nich mich hier psychisch fertig zu machen 😁
nur wegen dir hocke ich mich morgen hinters auto, weißt du was das bedeutet ? 30 sekunden meines wertvollen lebens verschwendet, nur weil so n doofer zivi nich glauben will, das ein knie im hockenden zustand an den auspuff kommen kann ... 😁
aber manche haben eben keine vorstellungskraft, für diese leute mach ich sowas gerne 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
dein derzeitiger job ist es, alten leuten den arsch zu streicheln und ihnen zu erzählen, dass sie mindestens noch 50 jahre leben ... und nich mich hier psychisch fertig zu machen 😁
nur wegen dir hocke ich mich morgen hinters auto, weißt du was das bedeutet ? 30 sekunden meines wertvollen lebens verschwendet, nur weil so n doofer zivi nich glauben will, das ein knie im hockenden zustand an den auspuff kommen kann ... 😁
aber manche haben eben keine vorstellungskraft, für diese leute mach ich sowas gerne 🙂
omg.....naja n8
Zitat:
und ihnen zu erzählen, dass sie mindestens noch 50 jahre leben ...
das lass ich lieber... gestern hat mich eine gefragt ob ich ihr´n strick bringen könnte... da erzähl ich sowas lieber nicht vonwegen noch 50 jahre leben...
achso... und für deine komischen Kniee kann ich nix 😁
Zitat:
Zivildienstleistender? Köstlich. 😛
P.S.: "Befreit".
hau rein das zeug in den puffi und dreh ne runde erstmal langsam heiss fahrn mit landstrasse viell nur .. und dann ab..
hast du deinen esd nun mal abgebaut? dass du das endrohr auch umgebaut hast, haste uns aber vorenthalten 😁
Zitat:
Original geschrieben von tobiastra
mal ne frage: muss der wagen an sein wenn ich des öl rein sprühe??
wie habt ihr denn des gemacht? habs au probiert als er aus war, da hat sich gar nix getan...
hab den definitiv dafür net abgebaut...
das geht schon ohne...probiers
lol mir iss gerade aufgefallen das mein esd ca 1 cm weiter nach hinten iss :P
uups hab ich da etwa beim montieren die schrauben net genug angezoooogen hrhr^
wenn er aus ist.. mit so strohalm verlängerung oder so.. das zeug reinsprühn 3 spritzer ca. vorne mitte hinten... fertig dann fahren!
Zitat:
Original geschrieben von h4zZ
bassi und ich werden euch dann ma schön beschallen ...
lass mal dann so ne Lautstärkemessgeräteapparatur mitnehmen und so n kleines "Mini dB-Drag Race" machen ... der gewinner bekommt ne neue batterie bzw ne neue heckscheibe ... 😁