Sportluftfilter
208 Antworten
^brauchte ich garnich^^ durch meine schönen absorber hatte ich genug löcher^^ hat echt ein bissl was geholfen 🙂
bin nur stadt und landstr dann geheizt
ich lass mir bis morgen ein dünnes metall-rohr organisieren damit ich die brühe ordentlich weit in den pott reinkriege... dann mal schauen
aber jetz mal im ernst, macht das bei den nap-dingern wirklich was aus?
meiner röhrt 🙂
heute hab ichs oben reingesptitzt...geht auch gut ab😉
nur noch schwerre zu treffen aber bringt was,...denn läuft auch runter
Ähnliche Themen
das sprüht aber nimmer wenn man das durch ein 50-cm-rohr jagt sondern pisst nur noch langsam vorn raus... da erwischste maximal die wolle im unteren drittel des pottes...
am besten so nen 5 liter kanister ordern, dann in nen kärcher einfüllen und ins endrohr halten ... wer da nich mindestens ne zündkerze trifft hat wahrscheinlich n labyrinth unterm auto 😁
übertreiben muss mans ja nit :P kannst aber auch die flüssigkeit inne spritze tun und dann hochspritzen dann gehts mit druck
Zitat:
Original geschrieben von h4zZ
übertreiben muss mans ja nit :P kannst aber auch die flüssigkeit inne spritze tun und dann hochspritzen dann gehts mit druck
du meinst doch nicht etwa mich mit dem übertreiben oder ? 😁
du bist gut ... ich red von 10 bar druck, und du kommst mir mit spielzeug 😁 irgendwie muss sich das da doch verteilen ... wie also besser als mit nem kärcher ?
spritze, sprühstab... das geht dann auch nur gerade in das rohr rein ud nicht durchs sieb nach oben... sogroß sind die löcher nun auch net
Bimmel, wenn du ordentlich Druck hast, kommst du auch in die kleinsten Löcher ...
also KFZ-Technisch gesehen in Bezug auf ESDs !!! 😁
man, wie 2 deutig doch so n simpler satz sein kann 😁 😁 😁