Sportluftfilter

Opel Astra F

Hi
ich finde diese großen sportluftfilter saugeil

Filter

kann mir jemand sagen wie die heißen?

208 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraFahrer86

die ollen plaste dinger reißen doch bestimmt ab oder?

nö, die halten ganzgut was aus...

nun back to topic!!!
haste noch was gemacht / erreicht bimmelchen

Zitat:

Original geschrieben von h4zZ

haste noch was erreicht bimmelchen

ein goldenes endrohr durch die hitze... sonst nix...

zeug nochma reingesprüht?

Ähnliche Themen

Rödel, rödel - was macht Bimmels ESD, er ist schließlich immer noch "leise", oder? 😁

P.S.: Ansonsten wie ich sagte - Karre an den Hang mit Schnauze nach unten und hinten die Dose leer machen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von h4zZ

zeug nochma reingesprüht?

jo... volle ladung...

jetz hab ich die schnauze voll... das bringt nix

echt ned?? net ma volle ladung berg ab ?! auweia... hmm

hab mir heute die Hohlraumbrühe reingekippt... meine fresse... da suppen sturzbäche aus allen ritzen raus... 😰

lol ^^

ich hab heute nachdem ich auto ausgiebig poliert habe festgestellt das im tank unter dem gummi viel schwarzer dreck is... hat das jemand schonma rausgemacht/gebaut? will das dann mit hohlraum versiegelung und unterboden spray dicht machen. das es net ma anfängt zu rosten.

das blech sieht bei mir zum glück noch gut aus.
dennoch hab ich gestern meine ganzen radläufe incl. tankloch gründlich mit dem gartenschlauch ausgespült (gerade am tankstutzen hinter dem gummi sammelt sich wahnsinnig viel dreck).
heute hab ich dann am tankstutzen unter dem gummi und die ganzen radläufe, v.a. an der (gebördelten) falzkante gut mit unterbodenschutz eingesprüht. mach ich eigentlich zu jedem radwechsel.
vorsicht ist besser als nachsicht 😉

hast du das gummi ding rausgemacht ? weil wennde wasser reinspritzt und dann fängts erst recht rosten an wenn du net gezielt das hohlraum zeug rein hast!

und reicht es da die schrauben links zu lösen und dann rausziehen?!

an dem gummiding kannste kein hohraumzeug verwenden... is ja kein hohlraum sondern ein loch in der seitenwand... wird ja nur von dem gummi abgetrennt...

unter dem gummiding mach ich eigentlich fast bei jeder wäschesauber... noch ist kein rost vorhanden

also oben drauf obere seite des gummis is so ein nippel nach oben der in ein loch rein gedrückt stabilisiert ist.. glaube dadurch kommt der dreck vom radlauf rein! oder viell is unten nochmal son dingens..

hast du den gummi schonmal komplett raus gehabt? das tankloch ist wirklich nur ein loch in der seitenwand... wäre der Gummi nicht, stünde der ganze Tankrüssel frei im Radkasten

Deine Antwort