Sportluftfilter

Opel Astra F

Hi
ich finde diese großen sportluftfilter saugeil

Filter

kann mir jemand sagen wie die heißen?

208 Antworten

link geht net...

verdampft doch so, eigentlich auch nur...

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

link geht net...

Kein Macromedia-Flash-Player?

ähm... ähm... joa... nee... 😕

lool !!

jo @weeman gell das is jez geil mim luffi 😁 was fürn auspuff hast du denn?

was jez besser wd40 im kalten zustand rein oder kalt?!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von soundfan

wd40 im kalten zustand rein oder kalt?!

in anbetracht dieser auswahlmöglichkeiten würde ich sagen: "kalt" 😁

aber er schreib ja aufpassen mit strohälmen! wegen heisem ... also werd ich erst warm fahren so durchs städle.. dann rein dann kurz stadt das es net gleich auffer ab rausgeblasen wirdc und dann ab!

wenns dann aber nicht sofort ordentlich heiß wird haste den selben effekt... wird langsam warm, verdampft und is weg...

nee .. muss ja net heiss sei neinfach nur mal 1 km langsam gefahren mit 50 km und dann rein .. dann kann man net von einem heissen esd sprechen. macht wie ihrs wollt ich machs einfach so^^ 😁

ich meine, nachdem das zeug drin is, sofort stoff geben...

manmanman... wir machen hier ne wissenschaft draus, das is nicht normal 🙄

hmm.. aber schau du hast nen m racing hast es so probiert bei dir kam net viel .. und dieser jazz oder wie er sich nennt hat auch m racing und hat es im warmen zustand gemacht. und ich bin auch der meinung das das öl dann anderst reagiert.

ich brauch erstmal sprit, dann gibs nochmal ne richtige AB-Orgie... wenns dann nix bringt lass ichs bleiben...

mach das halt mal sauber hinten drinne mit nem stab und tücher.. dann spritz mal gezielt das geht sicherlich!!!

hab da schon vor längerem mal drin rumgestochert...

man sieht kein siebrohr 😮

kann doch net sein odda? der hazz hat doch auch nen mk racing.. oder hassu evtl keins?

ich würd sagen, als der neu war, war da ein siebrohr zu erkennen... aber jetz is alles schwarz und sehen tuste nix...

Deine Antwort