Sportluftfilter
208 Antworten
in die löcher kommste aber nicht... kannst ja nicht um die ecke sprühen...
ich seh durch den ruß ja nichtmal wo da löcher sind...
das meinte ich ja mit meiner auspuff geschichte als ich mit dem massiven holzstab da rein gestoßen habe.. da wurden die wieder sichtbar! .. ich nehm dann einfach von der wd40 dose diesen roten aufsatz und tu vorne drauf noch strohälme drüber das funzt dann schon 😉
jo mit ner taschenlampe reinleuchten oder einfach das wd kurz mim feuerzeug anstecken :P
ne verlängerung bauen und dann da reinsprühen ziemlich in die mitte der rohre...natürlich genau in die löcher halten...
dann kommt das direkt mit wolle in kontakt meine mum kommt gerade von der arbeit mit meinem astra ich werd das JETZT ma versuchen gehen.,..
böööhseee 😉
was ein rauch ieh... aber als ich genau gezielt hab hat es net mehr so viel gequalmt...
ich bin ordneldich geheizt hab 2 ma reingesprüuh jedes mal hinten mitte vorne auf beiden seiten...und ich muss sagen wolle adieu!!!
die mk dinger bekommt man also doch laut :P
Ähnliche Themen
ich sagte doch ins siebrooooor 🙂
erstma srtohalm basteln aber aufpassen das du net an die heissen teile kommst...dann in eins der letzten löcher reinhalten sprühen
dann weiter vorne und dann ganz vorne...so haste die ganze wolle abgedeckt..das in beiden rohren machen und dann heizen und wiederholen
Ich hab das mit dem lufi kasten mal gemacht und bin auch hella begeistert!!! Ist hörbar lauter und kräftiger der sound!!!
Mit der wolle das brauch ich net nachbarn beschweren sich ja schon wenn ich im Standgas durch die straße fahr
Gut, wenn das bei Dir so absolut nicht klappt, dann liegt da was im argen und Du hast doch so ein Teil mit abgekapselten Kammern zur Geräuschdämmung. Da hilft wohl nicht viel, außer man arbeitet da mit einem Endoskop und einem Miniaturdremel. 😛
@h4zZ - Glückwunsch!
bimmeli mach ma mal schauen ob es so bei dir geht....
ich fahr nun ma die omas ab :P
mal sehen wie der sound sich dann noch hoffendlich zum positiven verändert
Zitat:
Original geschrieben von h4zZ
srtohalm basteln
schmilzt das ni irgendwie weg 😕
oder hast du metallstrohhalme 🙄
Ich glaub mich erinnern zu können, dass er geschrieben hat, dass er es im kalten Zustand eingesprüht hat. Ist aber, so denke ich, nicht so gut, da das Zeug nicht anfängt zu brennen sondern mit der stetig höher werdenden Temperatur einfach verdampft.
Man sollte es aber auch auf keinen Fall übertreiben. 😉