Sportluftfilter
208 Antworten
davon hab ich noch 1 l kanister 😁 die sprühdosen dafür sidn auch gut da sind so lange röhrchen dabei die breitsprüh damit geht dat super 🙂 gerade bei den schwellern
das spray hat ganzschöne wucherpreise...
spray mit 500ml inhalt kam 10,99... zum gleichen preis gabs 1 liter in der dose für die spritzpistole...
hab schonmal vor nem jahr 3 dosen reingesprüht... heute nomma 2 große dosen geholt... das zeug kipp ich mir einfach so an die brisanten stellen... das läuft schon dahin wos hin soll wenn ichs auto den den berg stelle
hab dann 3,5 liter im auto... das muss langen
das kannste lautsagen 🙄
Ähnliche Themen
@bimmel
haste deine ganze kofferraumverkleidung herausgerissen? wie kriegt man die denn eigentlich am besten ab? ich meine mich zu erinnern das ich das mal probiert aber nicht so ganz hinbekommen habe
Zitat:
Original geschrieben von AstraFahrer86
@bimmel
haste deine ganze kofferraumverkleidung herausgerissen? wie kriegt man die denn eigentlich am besten ab?
ja... alles raus...
manche Teile sind geschraubt (25er Torx) und andere sind mit solchen "Plastikbolzen" mit widerhaken gesteckt... einfach mim schraubenzieher ein wenig abhebeln und anschließend mit ner flachzange und viel schwung rausziehen...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
ja... alles raus...
manche Teile sind geschraubt (25er Torx) und andere sind mit solchen "Plastikbolzen" mit widerhaken gesteckt... einfach mim schraubenzieher ein wenig abhebeln und anschließend mit ner flachzange und viel schwung rausziehen...
die ollen plaste dinger reißen doch bestimmt ab oder?
genauso scheiss dinger wie an der türverkleidung?? das war ja mal scheisse... die pappe ab aber die ganzen plastiknasen hingen in der tür^^ dann halt mit zange raus..