Sportluftfilter

Opel Astra F

Hi
ich finde diese großen sportluftfilter saugeil

Filter

kann mir jemand sagen wie die heißen?

208 Antworten

jap .. hatte heute aufm rasthof dann noch den kofferruam auf da sind die dämpfe schon ins innere ^^ hat halt noch kurz gemüffelt... ich seh schon wie die wolle bei mir sich durch die absorber löcher drücken will^^ sie zerfleddert endlich xD

bin diese saison schon knapp 700 km gefahren... das endrohr is schon übelst golden... *narf*

morgen nomma dann muss ich die sache bissel ruhiger angehen...

auweia also bei mir sinds jez gerade mal 20 ^^ und da ging schon was her vom sound 🙂

hab heut ma vollgetankt.. preise habe nsich ja beruht..

war heute auch tanken... 2130 kronen für 66 liter 😉

Ähnliche Themen

hat der gsi mehr als 60 l tank? der normale astra hat doch 52!?

warscheins noch kanister vollgemacht wa 😁 ich hab super bei aral für 1,29 getankt

ja... hab 2 kanister + tank vollgetankt... ich verurteile diesen tanktourismus 😁

hab 1,16 pro liter gezahlt... wenn ich mich jetz net verrechnet hab

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die wolke is auch nicht zu verachten 🙄

na wasn los ? für musik ist gesorgt ... mit nem 5 liter kanister wd40 haben wir auch gleich n paar nebelmaschinen, lichtorgel ... naja, da spielen wir n bisschen an der innenraumbeleuchtung (tür auf. tür zu) ...

der kühlwagen is die bar

kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen

obwohl, lichtorgel könnte ich auch noch mitbringen 😁

lichtorgel steht an fast jeder kreuzung 🙄

Du scheinst auf deinen Campingplätzen sehr viele Kreuzungen zu haben 🙄

außerdem sind das Kiffer-Lichtorgeln ... haste mal gesehen wie langsam die die farbe wechseln ? da kommste ja voll ausm takt, wie lahm soll die mucke da laufen ?

joa dampft net schlecht ^^ hab vorhin wiedern bissl rein.. werd gleich noch mal eine "orientierungsfahrt" mit wd40 machen 😁

das bringt bei mir nix... hab das ding auf der bahn warmgefahren... dann öl rein... mehr als je zuvor weil ich dachte "viel hilft viel"...

zurück aufe Bahn... 120 km volle suppe... anschließend heim...

Fazit:
-rückstände vom Öl sind noch drin (stinkt wie sau)
-der auspuff ist zwar geringfügig lauter als am anfang aber das führe ich jetzt einfach mal auf 750 km vollgas zurück und nicht auf das öl...

hoffentlich rächt sich die Aktion nicht bei meiner Abgasuntersuchung im september

rofl .. du alter assi .. einmal nach belrin von mir aus is dat ey.. lol 😁

naja .. hmm also bei mir wirkts jez auch nur sehr langsam aber man hört schon a bissl lauter.. aber für mich gibts nur ein ziel.. gruppe a.

bis berlin sinds glaube von mir aus 280 km...

wenn mein auspuff irgendwann mal durchgammelt kommt da auch ne gruppe a anlage drunter... (insofern ich mich dann noch so intensiv mit autos beschäftige wie jetzt)

lol eben du hast doch edelstahl ^^ das dauert doch sicher lange das weggammeln.. ich glaub aber das wir dich auf dem astra f treffen zu ner gruppe a überreden können 😉

heute gabs endlich geld... hab ich gleich in hohlraumschnodder umgesetzt 🙄

der astra is ja bekanntermaßen nicht aus edelstahl 😉

Deine Antwort