Sportluftfilter compact

BMW 3er E36

Hallo,
welche Sportluftfilter passen für den 316i compact und was kosten sie?

VIELEN DANK

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Porsche TT

Hallo

Geht das auch beim 323ti?? wenn ja sieht es dort genau gleich aus?

da gehts noch einfach... da nimmste den luftfilter raus.. mit dem gestell versteht sich.. und schiebst ihn grad wieda drann... aber du drückst ihn nicht komplett rein sondern lässt n spalt von 1-2cm... und sobald du das gaspedal durchdrückst dröhnt da vorn.. net so laut wie bei den anderen aber es geht!

unter last hört sich das beim 323 ti gar nicht mal so übel an. hab das so getestet. hab den ansaugstutzen und den schnorchel im gehäuse raus gemacht und den filter ca. 1 cm rausgeschoben...

unter vollast bei tiefen drehzahlen war ein super "schlürfen" da und oben raus wars extrem laut...habs aber wieder zurück auf serie gemacht, da ich lieber den klang meines auspuffes höre 😉

Zitat:

Original geschrieben von Xecutor

unter last hört sich das beim 323 ti gar nicht mal so übel an. hab das so getestet. hab den ansaugstutzen und den schnorchel im gehäuse raus gemacht und den filter ca. 1 cm rausgeschoben...

unter vollast bei tiefen drehzahlen war ein super "schlürfen" da und oben raus wars extrem laut...habs aber wieder zurück auf serie gemacht, da ich lieber den klang meines auspuffes höre 😉

bestätigt.. genau so hab ichs auch gemacht 😁

Deine Antwort