Sportline, Candyweiss, 18 Zoll...
Gibt es jemand, der Fotos von einem Golf V Sportline in Candyweiß mit Designpaket und 18 Zoll Charleston-Felgen hat?
43 Antworten
hallo
wir hatten bis jetzt einen schwarzen GTI, der kommt nun weg, und wir haben uns auch für candyweiß entschieden, aus mehreren Gründen.
Doch weiß ist nun mal eine absolute GTI farbe und auf der IAA hatten wir in genau betrachtet und es sah einfach nur geil aus!!!🙂
Wir hatten auch vor 2 wochen einen Gallardo in weiß auf dem hof, ich muß sagen dem stand das auch sehr gut!
gruß tom
Sieht wirklich edel aus.🙂
Jetzt könnte ich mich z.B. nicht entscheiden ,ob GTI Front in weiß oder Jetta Front.😁
GTI: stärkerer Kontrast(schwarz)
Jetta: sieht edeler aus
Hi,
war eben in der Autostadt:
KLICK1 KLICK2
EDIT: Vielleicht kann ich noch mal bessere Bilder machen wenn ich Zeit finde
Gruß Matze
Ähnliche Themen
Sieht echt geil aus, so ein schönes edles Weiß. (vielleicht bis auf den Passat)
Könnte mir gut vorstellen ein weißes Auto als nächstes zuhaben.
Danke für die bilder, die meinte ich 🙂
Den Passat in Weiß find ich auch sehr geil (der hinter dem Jetta) kapiere nur nicht wieso VW allen Modellen Candy White anbietet nur dem Jetta nicht.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Hi,
war eben in der Autostadt:
KLICK1 KLICK2
EDIT: Vielleicht kann ich noch mal bessere Bilder machen wenn ich Zeit finde
Gruß Matze
Reines weiss? Sieht aus wie Kreuzung aus ner weissen Unterhose und nem Taxi (von der Farbe her 😉). 🙂
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Bei Cadillac gabs früher eine Art weiß metallic(Beim Seville STS). Das war und ist meine absolute Traumfarbe.🙂
kennst du noch das weiß metallic vom "Audi 200 Turbo Quatro 20V" ? hmmmmmm
Fahre zwar keine Golf 5 aber einen Candyweißen Passat 3B Variant (Bild siehe Signatur). Der derzeitige Trend laut Auto Motor und Sport geht derzeit Richtung weißes Auto mit schwarzen Felgen 😉
Ohne Werbung machen zu wollen... Schaut euch mal die beiden folgenden Bilder an...
http://www.sport-wheels.de/bilder/dsc00932_1140016287.jpg
http://www.sport-wheels.de/bilder/img_5534_1138107144.jpg
Zitat:
Original geschrieben von Rußschleuder
kennst du noch das weiß metallic vom "Audi 200 Turbo Quatro 20V" ? hmmmmmm
wen ich mich recht erinnere, war das kein weiß sondern perlmutt.
Zitat:
Original geschrieben von MrNase
Reines weiss? Sieht aus wie Kreuzung aus ner weissen Unterhose und nem Taxi (von der Farbe her 😉). 🙂
Neee, beim Jetta heißt es anders, Name steht hier irgendwo (Campalla oder Campella weiß). Sieht auch wirklich etwas "weniger" weiß aus.
Gruß Matze