Sportline, Candyweiss, 18 Zoll...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Gibt es jemand, der Fotos von einem Golf V Sportline in Candyweiß mit Designpaket und 18 Zoll Charleston-Felgen hat?

43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Exklusiv und Golf???

Ja so steht´s da, was ist daran jetzt unverständlich?

Um dir das nochmal näher zu beleuchten:

Der Golf wäre in dieser Zusammenstellung sicher exklusiver als ein silberner oder schwarzer Golf V Comfortline oder so´n Goal, wie er an jeder Ecke steht. Da die Resonanz(bzgl. Bilder) nicht so riesig war, schließe ich daraus das es davon nicht allzu viele geben dürfte und er somit exklusiv wäre. Ich hoffe das Du das jetzt auch verstanden hast.

Zitat:

Original geschrieben von Stiffmaster-VW

Ja so steht´s da, was ist daran jetzt unverständlich?
Um dir das nochmal näher zu beleuchten:
Der Golf wäre in dieser Zusammenstellung sicher exklusiver als ein silberner oder schwarzer Golf V Comfortline oder so´n Goal, wie er an jeder Ecke steht. Da die Resonanz(bzgl. Bilder) nicht so riesig war, schließe ich daraus das es davon nicht allzu viele geben dürfte und er somit exklusiv wäre. Ich hoffe das Du das jetzt auch verstanden hast.

Es bleibt aber ein Golf, dem mit Abstand am meist verkauften Auto in Deutschland.

Dort zu versuchen über die Farbe exklusivität rauszuholen ,ist einfach nur ein Wunschdenken.

Ansonsten kannst du auch irgendeine Farbe nehmen und Aufkleber auf die Türen und andere Karosserieteile kleben.

Dann hast du auch deine spezielle Exklusivität.

Was du meinst ist einfach,das du eine Farbe willst die nicht oft beim Golf zu finden ist.

ich finde weiss beim Golf schreklich...

P.s. ist meine Meinung !!!

tja, geschmäcker sind verschieden...

beim gti z.B. mit der entsprechenden front (und damit auch mit etwas kontrast) finde ich weiß z. Z. eine der interessantesten farben.
bei einem "normalen" golf reizt mich die farbe allerdings gar nicht.

Ähnliche Themen

schönes vertreterfahrzeug *G*
fehlt nur noch irgend ein schriftzug drauf... weiss steht dem normalen golf irgendwe nicht so... an nem gti sieht das besser aus, aber auch nichts für mich

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

schönes vertreterfahrzeug *G*
fehlt nur noch irgend ein schriftzug drauf... weiss steht dem normalen golf irgendwe nicht so... an nem gti sieht das besser aus, aber auch nichts für mich

Genauso wie jeder weiße Golf ein Vertreterfahrzeug ist, ist jede C-Klasse bestimmt auch ein Taxi, oder Bugattii1712?

Zum Glück sind nicht alle Geschmäcker gleich, sonst würden wir ja alle den gleichen Wagen fahren. Wer will das schon...

@Trollfan

Erst lesen, dann schreiben!
Nicht nur die Farbe sondern in Kombination mit dem Designpaket, 18 Zoll, Leder usw. Bis jetzt hat sich noch keiner mit genau dieser Konfiguration gemeldet und das nenne ich Exklusivität. Aber es ist mir eigentlich auch s....egal ob du das genauso siehst oder nicht.

Also ich würd auch liebend gerne einen weißen Golf fahren, schicke Felgen, Xenon etc....das Problem: ich trau mich einfach nicht 😉

@Stiffmaster-VW und Tietze83

ich finde weiss am Golf auch schick 🙂.

Lass euch nicht 😉.

Ja, musst du verstehn. Trollfan ist 5er GTI Fahrer. Für den ist ein GTI das Beste auto der Welt und ein Golf 5 einfach nur öde...

Also ich finde die Kombo geil, muss aber dann auch Xenon her. Ein GTI macht in weiß noch mehr her als der normale Golf 5, aber nicht das du dann auch noch so abhebst wie viele Golf 5 GTI Fahrer...

Habe zufällig heute im Radio gehört das die Farbe Weiß wieder im kommen ist und bald mehr und wieder zu sehen sein wird. Als macht man dann auch kein großen Fehler wenn man ein Weißen Golf kauft (oder generell ein Auto) zwecks Wiederverkauf..

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

und demnächst zwei Corsa´s sein eigen nennt und VW nach 18 Jahren den Rücken kehrt 🙂

Gründe?? Wer hier im Forum eifrig liest, weis warum 🙂

Falsche Farbe (schwarz?) ausgesucht und Depressionen bekommen ??

Zitat:

Original geschrieben von Rußschleuder

Glaube ich nicht, da sein neuer wenn mich nicht alles täuscht schwarz wird.😉

Hat zufällig einer ein Bild von einem weißen Jetta? Mich würde das zusammenspiel zwischen dem Chromgrill und der Farbe interessieren.🙂

Bei Cadillac gabs früher eine Art weiß metallic(Beim Seville STS). Das war und ist meine absolute Traumfarbe.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Rußschleuder

Depressionen würde ich bei einem weißen Fahrzeug bekommen. Ich fahre nur schwarze 🙂 🙂 🙂

Zitat:

Hat zufällig einer ein Bild von einem weißen Jetta?

Wenn ich heut die zeit hab dann mach ich ein Foto von einem, ist wohl Campanella weiß (so ein wenig Cremig ^^) aber sieht auch sehr schick aus.

Ist mir egal ob weiß ne Vertreter farbe ist oder sonstiges, ich find das am Golf sehr schön und seltener als BMP (was ich auch sehr schön finde) oder Silber.
Als ich den Wagen abgeholt hab gab es oben in der Autostadt fast alle Model in Candy Weiß unter dem Motto : Cool Summer , habs nur leider verraffft nen Foto zu machen 🙁

Gruß

😁 Wenn ich ehrlich bin ist das Standartsilber für mich die Vertreterfarbe Nummer 1.🙂

Die meisten Vertreterautos die ich täglich auf der Bahn sehe sind entweder schwarz(hauptsächlich) oder silber.
Polizeiautos sind ja auch silber.😉

Über das Foto vom Jetta würde ich mich freuen. Vielen Dank.🙂

Deine Antwort