sportauspuff vs. orginal
ich hab heute nen 320i gehört.., der hat durch den org. endschalldämpfer einfach ein rohr gelegt, alles schön sauber bläst nirgends aus,
der hörte sich so sensationel geil an, echt der hammer, hat derbst nachgeblubbert und ziemlich aggressiver sound, kein stück billig, lohnt sich da der kauf von nem eisenmann überhaupt?
will demnächst nämlich auch umrüsten auf die eine oder andere art
60 Antworten
@ flo: ich sag mal so: da hätte icha uch meinen imasaf drunter lassen können, vile getan hat sich leider nicht, nur das der bastuck dumpfer ist.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
@ flo: ich sag mal so: da hätte icha uch meinen imasaf drunter lassen können, vile getan hat sich leider nicht, nur das der bastuck dumpfer ist.
du , dass tut mir echt leid, da ich dir das ding ja auch empfohlen habe! ich verstehe das nur nicht, da in meinem bekanntenkreis auch die leutz bastucks an 316ern und so haben und dir röhren an 2000km wie sonst was...
hey olli,am anfang klang das aber anders...da konntest du net genug bekommen und hast gemeint der war am ersten tag schon lauter als der imasaf?!
der G-power mit betriebsgenehmigung ist net so laut wie Bastuck.die MEDIUM anlagen sind hammergeil!!!
macht ja nix, wenigstens bekomm ich keine ohrenschmerzen, aber ich hab jetzt ca 200 runter mit dem teil, und nix 🙁 die ham ihre lautstärke wohl echt reduziert, echt schade.
aber immerhin reicht es noch gg die 75 ps golfer 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 53Fatman
lol @ Commander
Wenn die Versicherung das rausbekommt biste im Arsch, die sind ja nicht blöd, jeder halbwegs gute Gutachter merkt sowas und egal ob das nun unfallrelevant ist, du darfst blechen, die Versicherung wäre ja schön blöd wenn Sie zahlen würde ob wohl Sie nicht muss da das Auto nunmal keine Zulassung mehr hat!
Wer pfuscht hats auch verdient bestraft zu werden!
MfG Fatman
Auf jeden Fall bekommt man ne Teilschuld.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
aber immerhin reicht es noch gg die 75 ps golfer 😉
ist doch eh das wichtigste, oder? 😁 😁
vielleicht dauerts einfach etwas länger bei dir...gab doch genug leute hier die meinen der klang kam erst richtig nach etlichen tausend km
Hast du nen Bastuck mit ABE? Hab meinen vor 3 monaten auch bei auto centro gekauft aber mit teilegutachten und der ist schon sehr laut geworden. Bin bis jetzt 2000km mit ihm gefahren. Hab auch ein 316i m43.
Und immer viel Autobahn fahren 😉
Gruß
nee, olli hat doch einen mit gutachten.
ach der wird sich schon noch wundern, er ist sicher noch nicht so viel gefahren, im nächsten frühjahr fliegen ihm spätestens die ohren weg...
ich habe mir damals von jemand erzählen lassen, wo ich noch gar keinen plan hatte von endschalldämpfern, dass bastuck sehr dezent sein soll und einer der marktführer für bmw´s...naja, war dann doch nicht ganz so dezent...
G-POWER Sportendschalldämpfer ab Kat. - BMW E36 320i/323i - TÜV-Sound
G-POWER Edelstahlsportschalldämpfer handgefertigt in Volledelstahl (innen/aussen). Mit staudruckreduziertem und strömungsoptimiertem G-POWER DRAINLESS-System. Für den bekannten G-POWER DEEPTONE und Leistungszuwachs je Motorvariante 4-8PS (3-6kW). Edelstahlmantel.
was heißtn da ab kat ich dachte immer es kommt ein MSD zwischen den ESD und den kat oder gibts das beim E36 gar nicht? und was is der g-Power Deeptone?
hat da einer ein soundfile zufällig??
Zitat:
Original geschrieben von FreakE36
G-POWER Sportendschalldämpfer ab Kat. - BMW E36 320i/323i - TÜV-Sound
G-POWER Edelstahlsportschalldämpfer handgefertigt in Volledelstahl (innen/aussen). Mit staudruckreduziertem und strömungsoptimiertem G-POWER DRAINLESS-System. Für den bekannten G-POWER DEEPTONE und Leistungszuwachs je Motorvariante 4-8PS (3-6kW). Edelstahlmantel.was heißtn da ab kat ich dachte immer es kommt ein MSD zwischen den ESD und den kat oder gibts das beim E36 gar nicht? und was is der g-Power Deeptone?
hat da einer ein soundfile zufällig??
Nee. Der E36 hat kein MSD. Zum Glück. 😉
Zitat:
Nee. Der E36 hat kein MSD. Zum Glück.
Herlisch 🙂
und was is der Deeptone kann mir da so nix drunter vorstellen sound file wäre klasse bei g-power findet man leider nichts. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von FreakE36
Herlisch 🙂
und was is der Deeptone kann mir da so nix drunter vorstellen sound file wäre klasse bei g-power findet man leider nichts. 🙁
Ich würd sagen, dass heißt das er eher dumpf ist und nicht so kreischt.