sportauspuff vs. orginal
ich hab heute nen 320i gehört.., der hat durch den org. endschalldämpfer einfach ein rohr gelegt, alles schön sauber bläst nirgends aus,
der hörte sich so sensationel geil an, echt der hammer, hat derbst nachgeblubbert und ziemlich aggressiver sound, kein stück billig, lohnt sich da der kauf von nem eisenmann überhaupt?
will demnächst nämlich auch umrüsten auf die eine oder andere art
60 Antworten
ach la la lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis und ka ka kauf dir wa wa was vernünftiges! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ach la la lass dich nicht verarschen, vorallem nicht beim Preis und ka ka kauf dir wa wa was vernünftiges! 😉
Denk dran: Früchte müssen extra gewogen werden 😁
Oh leute kommt mal wieder klar...die frage zählt vielleicht net zu den besten aber er hat doch verdient ernst genommen zu werden.das ist nur fair...
Also:JA es lohnt sich nen eisenmann oder bastuck für teures geld zu holen und das was du vorhast ist leider pfusch!und die investition lohnt sich in nen gescheiten pott.lieber jetzt mal 400euro als später den gesamten unfallschaden zu bezahlen,da keine betriebserlaubnis mehr...
man kann ja auch ein paar unauffällige sachen machen und etwas nachhelfen.
habe auch keine lust, 500 € für nen sporti austzugeben.
obwohl, wenn ich nächstes jahr im herbst zu HU muss, ist wohl einer fällig 🙁
übrigens ist der auspuff kein stilllegungsgrund. du wirst niemlas wegen deines auspuffes probleme mit der verkehrssicherheit bekommen.
maximal mängelkarte
Ähnliche Themen
also, wenn ich meinen wagen in 4 jahren stilllegen lasse, kannste meinen bastuck für nen paar euros haben...der ist jetzt schon furchtbar laut und dann erst...
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
übrigens ist der auspuff kein stilllegungsgrund. du wirst niemlas wegen deines auspuffes probleme mit der verkehrssicherheit bekommen.
maximal mängelkarte
es redet ja auch keiner von stillegung... aber wenn du unfall baust kriegst du von der versicherung nicht einen einzigen cent wenn am auto rumgepfuscht wurde!
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
also, wenn ich meinen wagen in 4 jahren stilllegen lasse, kannste meinen bastuck für nen paar euros haben...der ist jetzt schon furchtbar laut und dann erst...
wart mal ab vielleicht erwisch ich dich früher und ICH leg ihn still... 😁😁😁
nee, ich habe das ja nicht mit stilllegen gemeint im polizeilichen sinne, sonder ich werde den wagen dann stilllegen, dh er wird abgestellt und restauriert und dann kommt nen neuer wagen...
ersten kann mir das niemand nachweisen, es ghet auch dezent...
zwotens zahlt die versicherung vllt. nicht, wenn du nen motor drion hast, der nicht eingetragen ist o.ä.
bei nem auspuff wird dann verhandelt, einen teil bekommste denke ich mal immer.
komplett ohne haftpflicht rumzufahren wäre ja tödlich!
PS: seit wann können die feldjäger zivile autos stillegen? kannst dich ja in der kaserne austoben 😁
also wenn du genug kohle hast, hol dir nen g-power, hätte ich mal auch tun sollen, aber beovor mir das eingefallen ist, war der basetuck schon drunter😁
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
komplett ohne haftpflicht rumzufahren wäre ja tödlich!
Zeig mir mal bitte ein in deutschland zugelassenes auto ohne haftpflicht versicherung.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
also wenn du genug kohle hast, hol dir nen g-power, hätte ich mal auch tun sollen, aber beovor mir das eingefallen ist, war der basetuck schon drunter😁
wie? biste etwa enttäuscht? nee, oder?
Zitat:
Original geschrieben von G-maRtin
Zeig mir mal bitte ein in deutschland zugelassenes auto ohne haftpflicht versicherung.
ich meine das so, dass die haftpflicht entfällt also der evricherungsschutz wegen gröberen umbauten erlischt.
was eben wegen eines auspuffs im normalfall nicht passiert
lol @ Commander
Wenn die Versicherung das rausbekommt biste im Arsch, die sind ja nicht blöd, jeder halbwegs gute Gutachter merkt sowas und egal ob das nun unfallrelevant ist, du darfst blechen, die Versicherung wäre ja schön blöd wenn Sie zahlen würde ob wohl Sie nicht muss da das Auto nunmal keine Zulassung mehr hat!
Wer pfuscht hats auch verdient bestraft zu werden!
MfG Fatman