Sportauspuff !!!

Audi 80 B3/89

Hallo habe ein Audi Coupe 2.6E und bin auf der suche nach einem anständigen Sportauspuff ! Nur find ich leider keinen 🙁 ! könnt ihr mir weiterhelfen bzw habt ihr was für mich ? einzigste firma die was hat ist so ne no name firma ! remus usw haben nichts ! mfg

33 Antworten

http://www.hub-auspufftechnik.de/index.php

ruf da doch mal an.
Sag denen was du gerne hättest, wie es klingen soll, wie es am ende aussehen soll. sogar mit metallkat.

habe mir da mal ein angebot machen lassen für meinen 2,3er Avant[ohne quattro]

v2a komplettanlage(63,5mm) mit 200zellen metallkat, 1 70er Endrohr, dunkles/sonores Klangbild, 680€ mit TÜV, dauer ca 3 Tage.

Musst die Firma allerdings besuchen.

also...

hab jetz eine supersport drunter.

durch einen bestellfehler des händlers ist es eine supersport, anstatt eine passende bn geworden (hatten sich bereit erklärt eine passende zu bauen).

da mir die supersport aber recht gut gefiehl, hab ich die halt angepasst.

direkt hinter den kats hab ich n selbst gebratenes y stück eingefügt (aus edelstahl)... leider hab ich nich die passenden rohre bekommen auf die schnelle... und leider hatte ich auch auf die schnelle nich den richtigen draht zum schweißen...

also hab ich jetz weniger querschnitt hinter den kats, als n fiat panda... aber fährt trotzdem super... nur sound is mir noch zu wenig.

ich laß mir die tage vom fachmann was nach meinen wünschen bauen ... dann kann ich mehr sagen...

so long...

p.s.: die supersport sieht super-edel aus... und paßt wie angegossen unter den unterboden... geile nummer... hut ab!

Hallo aus Neuss, du wenn du eine günstige aber soundintensive Edelstahl-Sportauspuffanlage haben möchtest dann frag doch mal bei www.sportauspuff24.de nach; die Jungs haben meiner Schwester für Ihren B4 eine schön sonor klingende Anlage zusammengestellt; Maßanfertigungen sind in jedem Fall auch möglich und die bieten wohl auch die ganze Palette von Bastuck, Sebring, Remus etc.

Sie ist jedenfalls sehr zufrieden und mein neuer TT 3.2 Quattro wird wohl seine erste Fahrt auch dorthin machen zum Umbau mit einer 70mm Anlage.

Hol mir jetzt doch nen FOX ESD hab nur gutes darüber gelesen und hab jetzt ein Angebot bekommen ! FOX ESD EDELSTAHL 2x76mm DTM NEU für nur 280€ !!! Die 100€ leg ich noch drauf 🙂

Ähnliche Themen

Also mit FOX kannst nix falsch machen und zu dem Preis is das ein super Geschäft. 

hab mir vor ca. 1500 km einen ESD von Jetex bei der bucht für 189 € nach hause liefern lassen... das Teil f#ängt bei 2000 u/min schon an fast unangenehm laut zu werden.. weiss nich obs am 13 jahre alten VSD liegt, aber der ESD is absolut Spitze für den Preis..

Naja so am Rande bemerkt, ich habe heute meinen schönen B4 ABK zugunsten eines Opel aufgegeben... Hätte ich ja nie gedacht das es mal so weit kommt.. aber das Opel Coupe mit Irmscher DTM Umbau und 2.0 Turbo mit Irmscher Leistungsspritze auf 285 PS und absoluter Vollausstattung mit rot-Schwarzen Ledersitzen ist für den Preis den ich bezahlt hab einfach unschlagbar.. auf wiedersehen audi :'(

Was denn für ein QP? Ein Calibra?

Also hätt ich endlich mal nen 2.8 (oda 2.6) dann würd ich ne Anlage von KER drunter haun, die haben echt so nen Hammasound, klar kostet ne ordentliche Stange Geld, aber dafür hab ich nen geilen, gescheiden und einzigartigen Sound 😉

Also ich habe so was hier bei eblöd gefunden! habe schon mal hier gefragt aber nicht so richtig eine antwort bekommen! würdet ihr sie euch kaufen? oder doch lieber 200 - 300 € drauf legen und dann was ordentliches?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Lass die FInger davon,ich würde da keine Experimente machen. Schließlich sind das auch 430€.
Kauf dir gleich ne FOX,wenn du Glück hast bekommste die um die 650€.

Hast du Rest! Habe eine Anlage von Fox gefunden für 640€ für Bi-Kat ausführung! macht ja jetzt keinen großen unterschied! 😉

Bekommt man eigentlich auch das Y stück so gekauft einzeln für den Bi-Kat?

ich hol mir ja vorerst nur den ESD von FOX ! Wegen Geldmangelm ! Aber den Mittel und Vorschalldämpfer kann ich ja einzeln nachkaufen oder ?

Eher nicht, da der Rohrdurchmesser unterschiedlich groß sein wird. Es seidenn der Fox ESD hätte ein seperates Reduzierstück auf die Serienanlage.
Aber da würd ich einfach nochmal nachfragen. 

Zitat:

Original geschrieben von Audi-Brake

Hast du Rest! Habe eine Anlage von Fox gefunden für 640€ für Bi-Kat ausführung! macht ja jetzt keinen großen unterschied! 😉

Bekommt man eigentlich auch das Y stück so gekauft einzeln für den Bi-Kat?

Also bei meiner Anlage war das "Verbindungsstück zum Kat" sepereat zu kaufen. Kostete so um die 28€ Wird beim V6 wohl auch so sein.

@ meedic

Zitat:

Original geschrieben von meedic

hab mir vor ca. 1500 km einen ESD von Jetex bei der bucht für 189 € nach hause liefern lassen... das Teil f#ängt bei 2000 u/min schon an fast unangenehm laut zu werden.. weiss nich obs am 13 jahre alten VSD liegt, aber der ESD is absolut Spitze für den Preis.

hast du da ein foto davon? bin auch um andere anregungen froh.

hast du an der heckschürze was rumbasteln müssen?

wie viel arbeit war das anbauen? einfach rangeschrauft, oder aufwendige schweißarbeiten oder ähnliches?

bin auch um andere anregungen froh.

schöne grüße
Michi

Deine Antwort