Sportauspuff !!!
Hallo habe ein Audi Coupe 2.6E und bin auf der suche nach einem anständigen Sportauspuff ! Nur find ich leider keinen 🙁 ! könnt ihr mir weiterhelfen bzw habt ihr was für mich ? einzigste firma die was hat ist so ne no name firma ! remus usw haben nichts ! mfg
33 Antworten
Hallo
Mein Schwager hat nen 2,8er Cabrio.
Und da haben wir einen ESD von Hartmann montiert.
klingt echt gut.
Gruss b4-fighter
Wenn du nur ein Kat drin hast, nimm Supersport!
Ähnliche Themen
Ich würde die Halbanlage von BN-Pipes nehmen! Wenn die dir zuviel kostet, dann probiers erstmal nur mit dem Endschalldämpfer! Dann kannst den Rest später immernoch nachrüsten.
Da wär ich mir nicht so sicher,da der Rohrdurchmesser größer ist.
Wen du 500€ ausgeben willst, schau mal bei Jetex vorbei. Die sollten was haben.
also HARTMANN hat nur was fürs 2.8er Cabrio , JETEX hat auch nichts fürn 2.6er und BN-PIPES haben zwar was und die anlage sieht auch lecker aus aber 760€uronen sind schon heftig !hatte was gefunden was meint ihr hierzu ???
http://www.sportauspuff-direkt.de/...puffanlagen_audi_cabrio_coupe.htm
Die Anlage ist von FOX soll gut und preiswert sein !so sieht sie auch aus ist immerhin aus edelstahl !Was meint ihr bzw hat einer schon mal was von denen gehört ?
Das is ja kein Sportauspuff,nur en ESD.
Kann ich dir nur von abraten. Später ärgerst du dich,dass du nicht gleich ne Anlage genommen hast. Viel kommt bei den ESD net rum.
will ja kein leistungszuwachs nur nen etwas dickeren sound und ich denke da reicht der esd , denn die komplettanlage von bn-pipes würd mich zwar reizen ist mir aber zu teuer...
Leistungszuwachs kannst sowieso vergessen wenn alles andere original ist.
Ich hab auch nur vom "dickeren" Sound gesprochen.
Die kostet zwar etwas mehr als du jetzt bereit bist auszugeben aber der klang ist einfach himlich wenn die erstmal eingefahren ist da hat bn schon was drauf.
Oder du schaust mal bei KER rein ob die was für deinen anbieten.
Moin,
ich hab son ähnliches Problem. Finde zur Zeit mit meinem 2.8er Coupe mod.94 überhaupt keine Anlage.
Bin sogar bereit das Geld auszugeben... aber es gibt nix.
Ein Händler meinte neulich, es würde von Supersport was passendes gebaut werden. Hab ich zwar nich geglaubt, hab brav meine Anzahlung geleistet...naja... nun kann ich die Kohle wieder abholen.
BN-Pipes baut zwar ne Anlage für Bi-Kat... aber nich für die späteren Modelle, wo die beiden Kat-Rohre bis zum Mitteltopf führen.
Hat wer ne Idee oder n Tip?
Sonst brat ich mir eben selbst eine zusammen, verdammt nochmal... 🙁
Such mal im I.net es gitbt einige Hersteller,die Anlagen für solche Autos maßschneidern und auch in ihrem Hause eintragen lassen.
Das hat den Vorteil dass du bei der Endrohroptik und beim Klang frei mitbestimmen kannst.
Auch was die Lautstärke angeht.
Natürlich allesim Rahmen der Zulässigkeit.