Sportauspuff für A6 4.2 Avant

Audi A6 C5/4B

Moin,

suche für meinen A6 4.2 Avant Mj. 2000 ne Sportauspuffanlage mit "richtig Krawall", d.h. der V8-Sound sollte ordentlich rübergebracht werden.

Wer hat Empfehlungen?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Das erste Mal hab ich Scholli sein gehört, als er ihn angeschmissen hatte, Geierpelle von Kopf bis Fuss. Von diesen Tage an hab ich beschlossen, eine RS6 Anlage ist das Maß aller Dinge. In Natura hört sich alles viel Besser an, als aufn Video.

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mirakula

Moin,

suche für meinen A6 4.2 Avant Mj. 2000 ne Sportauspuffanlage mit "richtig Krawall", d.h. der V8-Sound sollte ordentlich rübergebracht werden.

Wer hat Empfehlungen?

Danke.

nimm eine vom RS6,oder eine von FOX,oder BN-Pipes,oder siehe meine SIG😁

Hört sich gut an.😁

An FOX hatte ich auch schon gedacht...haste die Anlage schon mal gehört?

Nimm Tor 3...also die Sig 😁
Wirst es nie bereuen 😉

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Nimm Tor 3...also die Sig 😁
Wirst es nie bereuen 😉

Doch, aber nur in der Geldbörse. Aber sobald er seinen Dicken startet und er Betriebstemperatur hat denkt er daran auch nicht mehr 😁

Ähnliche Themen

ach was --- in der geldbörse ist das loch auch nicht viel schlimmer als bei FOX und BN-Pipes.
nur das die halt anlagen von der stange verkaufen und keine handgefertigte maßarbeit😁
man muß immer die relation sehen...und da fährt es sich mit I-E im prinzip sogar günstiger.

Billig in der Anschaffung ist beides nicht. Aber der Sound entschädigt uns "Spielkinder" für alles. Der Sound ist auch einer der Hauptgrund für mich nen V8 fahren zu wollen. Seitdem ich das live erlebt habe lässt es mich auch nicht mehr los. Aber meine Regierung ist NOCH dagegen, zu Recht. Aber ich hab nen Deal mit ihr und wenn es klappt dann gibt's auch nen ordentlichen Motor in einem ordentlichen Auto 🙂

Ja die Regierung ist immer etwas anderer aber meist der vernüftigeren Meinung. Aber kann dir sagen mach Ihn nicht zu Laut das wirkt ein bischen prollig. Und ne RS anlage passt auch runter musst lediglich einen Adapter am Kat auf den Rohrdurchmesser anbauen und dann blubbert er auch schon, glaub mir ich spreche aus Erfahrung 😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

...Und ne RS anlage passt auch runter musst lediglich einen Adapter am Kat auf den Rohrdurchmesser anbauen und dann blubbert er auch schon, glaub mir ich spreche aus Erfahrung 😁😁😁😁😁

für die adapter einfach ne pn an mich.

ich hab da einen dreher,der die anfertigt so das sie auch passen.😉

Ohja, habe von @Ralle diese Adapter drinne, kann ich nur empfehlen.

Ja schau er lebt noch 😁😁😁😁 das schnittchen

Ja Scholli, hatte bis gestern voll Stress, jetzt ist der Asphalt drinne und ich hab meine Ruhe.

Sie zu das Du vom RS6 Plus die Anlage verbaust, 1.wenig Aufwand 2.ein richtig dumpfer schnoddriger Klang in meinem Blog ist meiner zu hören beim Drift im Winter 😁😁 unter "Mein Brüllaffe"

Ja kann ich bestätigen und hier sind nun schon 3 die ne Rs ANlage drunter haben, ich denke das spricht für sich 😁😁😁

Danke Scholli 😁😁😁

Deine Antwort