Sportauspuff für A6 4.2 Avant
Moin,
suche für meinen A6 4.2 Avant Mj. 2000 ne Sportauspuffanlage mit "richtig Krawall", d.h. der V8-Sound sollte ordentlich rübergebracht werden.
Wer hat Empfehlungen?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Das erste Mal hab ich Scholli sein gehört, als er ihn angeschmissen hatte, Geierpelle von Kopf bis Fuss. Von diesen Tage an hab ich beschlossen, eine RS6 Anlage ist das Maß aller Dinge. In Natura hört sich alles viel Besser an, als aufn Video.
54 Antworten
Das erste Mal hab ich Scholli sein gehört, als er ihn angeschmissen hatte, Geierpelle von Kopf bis Fuss. Von diesen Tage an hab ich beschlossen, eine RS6 Anlage ist das Maß aller Dinge. In Natura hört sich alles viel Besser an, als aufn Video.
Aha Schnittchen, na dann ist ja gut wenn Dir nur Scholli seine Anlage gefällt das merk ich mir !!
Die vom Plus klingt nämlich noch nen Zacken besser !
Ich habs gewusst, das sowas jetzt kommt😁. Nee im Ernst, habe Scholli sein als Ersten gehört. Deiner ist natürlich auch sehr lecker vom Sound her, Hasilein. Von Ralle seiner Anlage war ich auch sehr angetan.
Ja schade das nicht alle Anlagen gleichzeitig drunter passen 😁😁😁😁😁
Nur kriegen muss man eine 🙁🙁🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Ja kann ich bestätigen und hier sind nun schon 3 die ne Rs ANlage drunter haben, ich denke das spricht für sich 😁😁😁
Vier!😁😎😁
Da gibt es keine Fragen mehr oder? Und mir fällt da gerade noch son Tunnelerlebnis ein OOORRRHHH
geil
in der bucht ist letzte woche eine für 260,-tacken weggegangen...das nenn ich nen kampfpreis!!!Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Ja schade das nicht alle Anlagen gleichzeitig drunter passen 😁😁😁😁😁
Nur kriegen muss man eine 🙁🙁🙁
Tach auch!
Butter bei die Fische:
Ich bin mit den Endschalldämpfern von BN-Pipes vollstens zufrieden !!!! 😎 🙂
Untendrum goil, man hört "genug" V8 und auf der BAB ist alles absolut leise. 😎
So ist es optimal !!! 😉
Wer mehr will, nimmt halt die komplette Anlage von BN- Pipes. 😁
Mir reichen die Endpötte und Preis/Sound finde ich absolut ok !!! 😁
MfG
JB
Habe auch die vom PLus drunter und bin voll zufrieden.
bei mir ist aber der vorschalldämpfer zusammen gelegt
Zitat:
Original geschrieben von Lepies87
Habe auch die vom PLus drunter und bin voll zufrieden.
bei mir ist aber der vorschalldämpfer zusammen gelegt
Bei welchem Motor ??? 🙄
LG
JB
Hallo Leute.
Ich habe eine Supersprint Anlage für den RS6 V8 zu verkaufen. Der Sound bei meinem RS6 war schon fast wie ein Ami V8.
Wenn dann die Anlage an einem S6 kommt, wo die Turbos nicht den Geräuschpegel senken, . . .
Einfach ne pn an mich.
Hallo Zusammen!
Also ich habe habe mir selbst eine Anlage gebaut (mit Hilfe eines Kumpels).
Ab Turbo 76 Edelstahl(siehe Signatur). Will nicht übertreiben, aber der Sound ist schon brachial, grad weil hier nach einer gesucht wird wo richtig brüllt.
Ich denke Schnittchen und Lepies können dies bestätigen.
Also wenn man handwerklich ein bisschen begabt ist, bekommt man das auch selbst hin. Muß ja nicht unbedingt mit Hosenrohre sein, der Rest langt ja auch schon.
Gruß Heiko
Jawohl Sir, Ihr Auto ist brachial laut für einen Turbo Sir. 😁😁😁😁
Und soweit ich weis wurde die RS Anlage mal von BN entworfenund die ersten gebaut bis es Meinungsverschiedenheiten gab zwischen den beteiligten Parteien