Sportauspuff für A6 4.2 Avant
Moin,
suche für meinen A6 4.2 Avant Mj. 2000 ne Sportauspuffanlage mit "richtig Krawall", d.h. der V8-Sound sollte ordentlich rübergebracht werden.
Wer hat Empfehlungen?
Danke.
Beste Antwort im Thema
Das erste Mal hab ich Scholli sein gehört, als er ihn angeschmissen hatte, Geierpelle von Kopf bis Fuss. Von diesen Tage an hab ich beschlossen, eine RS6 Anlage ist das Maß aller Dinge. In Natura hört sich alles viel Besser an, als aufn Video.
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sirhampel
Hab es so auch garnicht aufgenommen🙂 Wobei halt die Soundfiles auf Video halt lange nicht das wiederspiegeln wie es in Natura ist.Zitat:
ich wollte ja auch nicht kritisieren, kommt schon gut der Klang, keine Frage !
Es möchte ja auch nicht jeder so laut. Manche lieben es eher dezent. Ich halt net😁. Wenns nach mir gehen würde könnts noch bissl lauter sein, aber ich glaube da haben meine Nachbarn etwas dagegen. Die haben eh schon gemeint, wenn ich morgens losfahre, könnte man meinen, daß ein Schiff ablegt. Noch nehmen sie es mit Humor(Gott sei Dank)
leider habe ich meinen Wagen von aussen waehrend der Fahrt noch nicht hoeren duerfen, muss mal meine Frau fragen, dass sie den Wagen 100m (nicht mehr! 😁) rauf und runter faehrt, aber sie kann den Wagen morgens immer per Ohr in der Ortschaft verfolgen und weiss wo ich bin ! (eigenlich auch nicht gut.....)
habe bereits ein soundfile erstellt, leider bei weitem nicht dass was die Realitaet ist, bin hier im Forum deswegen auch abgestraft worden, und muss nacharbeiten......
also weiterhin viel Spass
Gruss
Oliver
Zitat:
leider habe ich meinen Wagen von aussen waehrend der Fahrt noch nicht hoeren duerfen, muss mal meine Frau fragen, dass sie den Wagen 100m (nicht mehr! 😁) rauf und runter faehrt, aber sie kann den Wagen morgens immer per Ohr in der Ortschaft verfolgen und weiss wo ich bin ! (eigenlich auch nicht gut.....)
habe bereits ein soundfile erstellt, leider bei weitem nicht dass was die Realitaet ist, bin hier im Forum deswegen auch abgestraft worden, und muss nacharbeiten......also weiterhin viel Spass
Gruss
Oliver
Mußt Du unbedingt mal machen,außen stehen.
Das mit der Ortschaft geht mir genauso-meine Freundin hört auch immer genau wo und wielang ich wo fahre.Tja.
Ist aber auch nicht schlecht, dann kann sie schon mal das Essen warm machen, wenn sie mich vorher schon hört.😁
Hallo,
bei mir ist der rechte Endtopf abgefallen und finde original Audi nichts, finde nur IMASAF, ist das etwas?
Oder was gibt es sonst aktuell an guten Alternativen, gerne auch Sportauspuff?
Gruß
BN-Pipes, FOX, oder individuell bauen lassen.