sport ESD ...lauter...?
ich habe zurzeit eine Sport ESD der firma supersprint montiert!
er ist mir aber ein bischen zu leise wie bekomme ich den ein bischen lauter??
meine astrid bekommt im sommer wieder ne gr.A
aber bis dahin is ja noch ne zeit!
also wie bekomme ich den ESD lauter ohne ne MSD atrappe oder so?!
61 Antworten
nachdem ich den behälter unter lufi-kasten rausgenommen hatte nahm der motor nichtmehr gescheit gas an... übelstes geruckel...
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
nachdem ich den behälter unter lufi-kasten rausgenommen hatte nahm der motor nichtmehr gescheit gas an... übelstes geruckel...
Obs wirklich an dem Kasten gelegen hat? Bei mir läuft er genau so gut, bloß ein anderes ansauggeräusch.
es muss daran gelegen haben... erst wars nicht... und nachdem ich den K&N drangehangen hab wars auch wieder weg...
also verstehe ich das richtig das ich nur den luffi kasten einmal rausnehmen muss und dann an den reso körper komme?wie sieht der ungefähr aus wenn ich ihn rausgenommen habe mekre ich ja ob er schlechter läuft kann ihn dann ja auch wieder so schnelle einbauen oder????
Ähnliche Themen
ach so und die luft wird trotzdem "ganz normal" durch den filter gesaugt oder????(also könnte motor technisch wenn er normal läuft nichts kaputt gehen?)
so sieht der aus...
der is mit einer torxschraube im radkasten angeschraubt... ist ne unmögliche größe die ich net zur hand hatte... hab den dann mit ner blechschere rausoperiert...
frag mich nicht nach nem tieferen sinn von dem behälter... man munkelt dass er bei holländischen astras zum dope-schmuggel verwendet wird... aber der ist ringsrum geschlossen nur oben nicht wo der filterkasten draufsitzt...
sieht aber komisch aus.....also kasten rausbauen das "bild ding" raus und wieder alls zusammen setzen......und wenn er nicht richtig läuft.........wieder lles einbauen......ist es ehr kompli den "dreck" alles rauszubauen oder doch recht einfach???
in meinem fall hatte ich keinen passenden bit für die schraube... mal davon abgesehen kommst du beschissen an die schraube dran... is eh ziemlich verkeimt weilse ja "außen" am auto liegt
hmmmm aber der luffi kasten ist kein prob??? werde den rso körper wohl drinne lassen weil wie du vielleicht noch weißt ist der von meinem dad (hat nen laser holland esd drunter[wieder beim thema holland....]) bringt es denn schon was wenn ich nur die röhren rausnehme???"und ich hatte ihm schon gesagt vaddern lass mich da nen remus unter machen" aber neeeee der reicht mach krach genug.........aber wir schweifen ab...😉 reicht es wenn ich die röhren raus nehme???was würde noch vielleicht gehen in richtung sound???(ohne ausbrennen oder vsd atr.) und nein ist kein geld da für gr. a 😉fällt dir da noch was ein??
ohne auspuff fahren 😉
nee, mal im ernst... werd mit dem glücklich was dran ist, vielleicht kommt der vom sound noch bissel... dranrummanipulieren damit der lauter wird führt in jeder form zum erlöschen der be...
ich halt schon immer nen bissl beim hochdruckreiniger bei der tanke mal in esd so.."huch kann ja mal passieren beim abspritzen der endrohre" 😉 obs was bringt weiß nicht auch egal ist funny lol nein im ernst.... wenn er mal durch sein sollte kommt nen remus drunter der reicht ....und ich persönlich bin sehr von remus überzeugt!
kannes eigentlich sein das ne komplette remus sich schlechter anhört als nur nen esd???ß
welche röhren? diese dinger da ausm luftfilterkasten?
hab ich nie gemacht, halte ich aber für quatsch... kauf dir (deinem alten herren) nen offenen sportluftfilter... das brüllt ordentlich...
Zitat:
Original geschrieben von TheWhitesnake
huch kann ja mal passieren beim abspritzen der endrohre"
was machstn du für sauereien 😁
nee, das gibt max. rostlöcher 😉
kumpel hat sich damals so ziemlich alles in den esd gekippt was er finden konnte um den lauter zu kriegen... wasser, öl, benzin... hat nur übelst gequalmt, sonst is nix passiert
oo schuldigung für die flecken...😉 nen luffi kann ich leider nicht anbauen .....weil ich 1. schiss um den lmm habe und zweitens wir ein manzel baustein drauf sitzen haben(die angeblich mit sprot luffi ausgeliefert werden sollen aber egal) und in der verbindung ist anstatt nen hartplastik rohr son "gummirohr" ich weiß nich obs naträglich reinkam oder so mit drin war...von manzel aus......wäre schon geil wenns gehen würde.....und nen einsatz bringt nichts oder?
man mit dir kann man aber auch immer gut schnacken......😁