sport ESD ...lauter...?
ich habe zurzeit eine Sport ESD der firma supersprint montiert!
er ist mir aber ein bischen zu leise wie bekomme ich den ein bischen lauter??
meine astrid bekommt im sommer wieder ne gr.A
aber bis dahin is ja noch ne zeit!
also wie bekomme ich den ESD lauter ohne ne MSD atrappe oder so?!
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TheWhitesnake
man mit dir kann man aber auch immer gut schnacken......😁
😎 😁
also mein lmm is noch heile... und das dingen wo der k&n draufsitzt ist bei mir auch aus gummi (original opel)
zu deinen qualitäten als rohrverleger kann ich nix sagen... ich würde die rohre dalassen wo sie sind...
ok werd sie wohl drinne lassen.....bzw. morgen mal aus prob ....und mit dem luffi muss ich auch mal sehen sonst frag ich mein nachbarn der fährt nen 1,8 16V (weil ich find da irgendwie auch nicht den "platz für" (hoffe hast meine pn erhalten)
bimmel frage an dich
wenn ich gas gebe dann kommt es mir so vor als ob der motor sich kurz verschlucken würde. war das bei dir genauso?
resokasten habe ich auch nicht mehr drin. wenn es daran liegt und das problem mitnem offenen luffi beheben kann werde ich das tun, weil das verschlucken so ziemlich beim beschleunigen nervt.
danke im voraus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sinanerdogan
wenn ich gas gebe dann kommt es mir so vor als ob der motor sich kurz verschlucken würde.
wenn ich sanft gasgegeben habe hat man nix bemerkt...
bei dem versuch "pedal aufs bodenblech" is erst garnix passiert... dann gab es einen enormen ruck dass man bald durch die frontscheibe flog und im nächsten moment haste mim kopp an der kopfstütze geklebt und die kiste ging ab wie sau...
das war a) übelst peinlich und b) auf dauer ziemlich belastend
nachdem ich den k&n reingemacht habe war alles normal...
Zitat:
Original geschrieben von Mr..Caravano
Da hapta wat umsonscht.....
http://www.eight-tec.de/shop/
und wie soll das laufen? is ja wohl net wirklich umsonst 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannibal_S
und wie soll das laufen? is ja wohl net wirklich umsonst 😁
Das möcht ich auch gern mal wissen ???!!! *am kopp kratz*
kann man die rein rechtlich jetzt auf 0 euro festnageln? erst shop leer bestellen, versand überweisen und dann die ware einklagen...
Habt ihr euch die Seite denn mal wirklich angeguckt? Also wenn man da ein Teil auswählt steht doch da der Preis.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Habt ihr euch die Seite denn mal wirklich angeguckt? Also wenn man da ein Teil auswählt steht doch da der Preis.
naja ... also wenn ich mir da was in den warenkorb ziehe und zur kasse gehe und das bestätige habe ich immer noch das teil mit 0€ da stehen + versandkosten!
😕 Wenn ich das Teil anklicke und es im den Warenkorb lege und dann zum bestellformular gehe steht da der Preis+ Versandkosten
Luffi usw
Hallo an alle,
fahre nen 8v GSI und hatte mal die verjüngung im luffikasten raus, da hat das auto längst nicht mehr so gut durchgezogen!!! Jetzt habe ich nen offenen K&N 57i drinn,hört sich geil an und der durchzug is ganz gut, wie original!!! (Getestet!!)😉
Habe meinen Astra abgemeldet, weil Antriebswellen,ölwanne usw fertig waren, und mir letzte woche nen Gruppe N MSD ersatzrohr von nem kumpel besorgt und nen leeren Gruppe N ESD 🙂 Der klang ist jenseits von gut und böse, wird bald wieder angemeldet, mal sehen wie es während der Fahrt is 😉.
Achso, mal ne frage, hat jemand erfahrungen mit Lexmaul Ram usw am c20ne??? Weil ich sowas vorhabe!!! 😉
LG christian
Re: Luffi usw
Zitat:
Original geschrieben von GSI8v2005
Hallo an alle,
fahre nen 8v GSI und hatte mal die verjüngung im luffikasten raus, da hat das auto längst nicht mehr so gut durchgezogen!!! Jetzt habe ich nen offenen K&N 57i drinn,hört sich geil an und der durchzug is ganz gut, wie original!!! (Getestet!!)😉 .....
gibt einige die behaupten das der dann besser zieht und lauter is!
hab ich das richtig verstanden das du den k&n im kasten hast???