Spoilerschwert für S-Line Front
Hallo,
ich suche ein Carbonschwert für meine sLine Front (nicht Ext.). Gibt es sowas? Irgendwie finde ich da nichts.
Wäre für Tipps/Links dankbar.
54 Antworten
ich hab das carbonschwert von kerscher drunter...an der original schürze...bissel anpassungsarbeit aber das is in 15 min angebaut :-)
und das sieht dann echt prima aus
Zitat:
Original geschrieben von switchb4ck
ich hab das carbonschwert von kerscher drunter...an der original schürze...bissel anpassungsarbeit aber das is in 15 min angebaut :-)und das sieht dann echt prima aus
ach ja klickt mal hier ^^
http://www.meine-privatvideos.net/?id=87601
Den Beitrag hättest echt sparen können....sinnlos echt!
und zeigt sie was.?😁
am besten wär ein spoilerschwert mit den agressiven lippen wie beim facelift unten...würde echt klasse aussehen---
ja sicher es wird sogar die spoilerkontur mit nahaufnahmen verdeutlicht 😁
Ähnliche Themen
*gäähn*
man...wir sind hier nicht in nem Singleforum! Dein Link kannst bitte wieder entfernen @ switchb4ck! Entweder du hast was zum Thema beizutragen oder du lässt es!
Und dann wundert Ihr Frauen euch, wenn ihr nur als S**objekt betrachtet werdert.....dank Dir!
(PS: ich denke nicht allgemein so, bin glücklich vergeben, aber bei sowas bekomm ich hass!)
so...und bitte wieder BTT!!!!
Grüße
also die leute von kerscher sind so nett gewesen mir dieses spoilerschwert (was ich ein wenig anpassen musste um es an der originalen single front anzubauen...ist aber ganz einfach das teil anzupassen...)per foto einzutragen :-)
foto und kopie der fahrzeugpapiere per email hin und 5 tage später siehe da im briefkasten liegt die eintragung vom tüv süd^^
gib mir deine mail addy dann schicke ich dir ein paar fotos
Im A3 Zubehör-Katalog gibt es für das Facelift eine neue Lippe!
Link:
shop.audi.de/webapp/wcs/stores/servlet/AccAudOSProductdetailView
Leider ohne Bild, deswegen habe ich Euch einen Screenshot gemacht:
...
Im pdf-Katalog sind die Sachen drin!
http://www.audi.com/.../reports.Par.0156.File.pdf
"Nicht für Fahrzeuge mit S line und S-Modelle geeignet"
Grüsse!
Hallo Leute (:
Ich lese mich jetzt seit Tagen durch die Themen " Spoilerschwert" für den A3 8P
Ich habe auch die S-line Exterieur Front wie ("e46-heizer"😉.
Was sind den für Anpassungsarbeiten vorzunehmen am Kerscher Carbonschwert ? habe noch etwas Respekt davor und weiß nicht ob die Anpassungen für einen der noch nicht so viel gebastelt hat am Auto auch gut machbar sind :P
Am liebsten wäre mir ja so ein Schwert wie das bereits genannte von www.cupspoiler.com/
Ist die Qualität wirklich so miserabel ? Ich habe nämlich kein anderes Spoilerschwert gefunden, welches außen auch so nach oben gezogen ist, und das gefällt mir eigentlich am besten (:
Würde mich über Antworten freuen !
lg
marc