Spoilerschwert für S-Line Front

Audi A3 8P

Hallo,

ich suche ein Carbonschwert für meine sLine Front (nicht Ext.). Gibt es sowas? Irgendwie finde ich da nichts.

Wäre für Tipps/Links dankbar.

54 Antworten

Vergiss das Teil. Bei A3Q findest du einen Bericht von Race-Hugo dazu. Erschreckend...😰

Gruß
PowerMike

hab mir das drama auch durchgelesen ne das lass ich besser mich würde mal interessieren ob das carbonschwert da drunter passen würde und wie es ausehen könnte kann das vll einer mit photohop machen?

Gruß

Hallo,
werde mir das Schwert von Kerscher die Woche bestellen! Habe auch die S-Line Ext. Front! War schon lange auf der suche und habe dann Kontakt mit Kerscher aufgenommen! Die meinten, es müsste bestimmt angepasst werden, was aber nicht schwer sein soll! ABE gibt es auch dazu, denn das Schwert ist für die Serienfront zugelassen......die S-Line Ext. kann man quasi ja auch als Serie betrachten^^

Werde das Schwert in der ersten Sebtemberwoche montieren...falls es passen sollte! Vorher wird natürlich erstmal grob drangehalten!

Ich halte euch auf dem laufenden!

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

Ich halte euch auf dem laufenden!

Grüße

Mich würde dies auch interessieren, also nicht vergessen und wirklich dran bleiben.

Ähnliche Themen

Hallo Forumfreunde

Ich möchte für meine S3 front auch so ein Cupspoiler - Schwert kaufen...

Kann mir jemand sagen ob es für den S3 spwas überhaupt gibt?
Und wenn ja gibt es auch ein foto davon?

danke an alle!!!

sonnige grüsse aus ITALY

Hallo habe jetzt was gefunden :

http://www.hlmotorsport.de/assets/images/DSC02954.JPG

schauts euch mal genau an ..
mir kommt vor die passt nicht so richtig ?!?!

naja..die musst du selber anpassen...da sind solche abstandshalter dran..die müssen weg...denke ich mal! werde heut das geld überweisen...dann die woche dran halten und wenn es gut aussiegt nächste woche montieren/anpassen!!

Edit: @ patex8..habe nochmal geschaut, das Schwert was du meintest ist für die S3-Front fertig...laut Homepage des Tuners! Die musst natürlich nicht anpassen! Nach meinen Geschmack passt aber das Kerschwerschwert besser...kein plan warum, aber das gefällt mir auch besser oO

Danke dir für die infos .. freue mich schon auf deine fotos...

habe einige genauere fotos verlangt und folgendes bekommen:
Die passt einfach nicht ...

SCHADE

So..habe heut mal versucht sie dran zuhalten...esm passt mehr oder weniger! leider auch der kleine abstand zum schürzenanfang am radhaus!..denn wenn man das schwert dort ansetzt.....kommt es vorn icht so weit raus!
Aber den Abstand empfinde ich nicht so schlimm...

Foto 2

...am Freitag werde ich sie montieren! Bilder mache ich am Samstag zur XS Car Night!!!! muss jetzt irgendwie die Zeit bis dahin überbrücken :-/

Grüße

Es ist vollbracht! sieht hammergeil aus...! War allerdings nicht einfach...muss bissl was weggeschliffen werden und man brauch 3 Personen wenn es ordentlich werden soll! Aber die mühe hat sich gelohnt!

Pic 2

Pic 3

und weils so schön ist....das letzte

Deine Antwort