Spoilerlippe EG
Hallo Leute!
Habe schon oft auf den EGs solche Gummi bzw. Plastikspolierlippen gesehen ... die die Front einfach tiefer wirken lassen.. wo krieg ich eigentlich sowas her? was da einer vielleicht ne Page.. bei Ebay hab ich schon geschaut, finde ich aber nix.. Hab da mal ein Bild ausm Netz rausgekramt, damit ihr wisst, um welche Lippe mir es geht! Hoffe, ihr wisst vielleicht weiter!
Gruß VTEC-STGT
34 Antworten
Hä? Was hat das mit Katzen zu tun? Sag bitte ned du hast so ein armes Tier schonmal überfahren? Meine wurde überfahren!
MfG
SiMoN
Zitat:
Original geschrieben von honda_mouse
@CIVIC-VTec-STGT
hast du noch nen anderes bild, wo man bisl mehr erkennt?????????
nebenbei: cooles nummernschild 😉
zum Nummernschild: dankeschön.. haben hier in der gegend einige Honda-Fahrer.. und alle haben wir WN: X 6001(ich)-X 6007 .. 🙂 so erkennt man zu welchen Honda-Fahrern man gehört 😉 Also 5Euro ist für mich gar nix.. da spar ich mir eine Schachtel Kippen und hab mein Auto etwas tiefer.. Und ne Schürze will ich mir natürlich auch holen... aber leider ist das Geld momentan nicht dazu da..
Und Bilder gibt es demnächst sowieso neue.. da mach ich auch n kleinen Thread auf.. um wie viele andere hier inzwischen auch.. mal meine kleine Kiste bekannt zu machen 😉
@ HalbGott
Wie meinst das nun mit den Katzen?! ich hatte eigentlich schon vor sie demnächst zu lacken.. aber erstmal warte ich mal auf eine erlärung deiner Katzen 🙂
Gruß VTEC-STGT
QUOTE]Original geschrieben von honda_mouse
@CIVIC-VTec-STGT
hast du noch nen anderes bild, wo man bisl mehr erkennt?????????
nebenbei: cooles nummernschild 😉
zum Nummernschild: dankeschön.. haben hier in der gegend einige Honda-Fahrer.. und alle haben wir WN: X 6001(ich)-X 6007 .. 🙂 so erkennt man zu welchen Honda-Fahrern man gehört 😉 Also 5Euro ist für mich gar nix.. da spar ich mir eine Schachtel Kippen und hab mein Auto etwas tiefer.. Und ne Schürze will ich mir natürlich auch holen... aber leider ist das Geld momentan nicht dazu da..
Und Bilder gibt es demnächst sowieso neue.. da mach ich auch n kleinen Thread auf.. um wie viele andere hier inzwischen auch.. mal meine kleine Kiste bekannt zu machen 😉
@ HalbGott
Wie meinst das nun mit den Katzen?! ich hatte eigentlich schon vor sie demnächst zu lacken.. aber erstmal warte ich mal auf eine erlärung deiner Katzen 🙂
Gruß VTEC-STGT
Hast du schon mal gesehen was mit so einer Lippe passiert wenn du mit 80 ne Katze mitnimmst?
Die ist dann gerissen wenn du Pech hast und selbst wenn du keine Katzen treffen solltest.
Ne tiefe Lippe ist sehr sehr schnell zerkratzt und sieht aus wie Dreck.
Du hast doch ein dunkles Auto, lass sie schwarz wie sie ist.
Wirst dich sonst oft ärgern
Ähnliche Themen
Ehm.. ich muss gestehen,.. ich hab auch schomal mit 50 ne Katze mitgenommen, als se mir vors Auto gesprungen ist.. ob sie noch lebt weiss ich nicht.. ich weiss nur, dass ich ein paar Kratzer in der Stange hab.. und es einen Heftigen Knall gab.. kann man ja nix mache! ja ich will mir sowieso ende des Jahres ne Schürze holen.. aber so selbst lackieren kann ich auch gut.. und Spray mit meinem Lack hab ich auch noch liegen im Keller von meinen Scheinwerferblenden übrig geblieben.. da überleg ich mir das noch!
Gruß Marek 🙂
PS: Sorry, für die vorherigen Beiträge.. da war mein Rechner etwas am hängen!
also mein EJ2 hat unten schon so ne "Lippe"
ab Werk … dein EG (CIVIC-VTec-STGT ) nich? sieht des jetz mit
ner renault-lippe gleich aus oder besser?!
also wenn du schon sagst, dass das lackieren kein problem ist, würde ich es machen. kannst es ja bei nochmaligem zusammentreffen mit diversen katzen dann neu lackieren. ist auch meiner einschätzung nach nicht sooooo viel aufwand...
ich hab zum glück auch noch ne richtige sprühpistole (ehemalige autolackierer als nachbar haben so ihre vorteile 😉 )! da kann ich auch weit auffälligere teile noch mit lackieren.
und mal zu den kratzern: sooooooooo tief macht die lippe das doch nun auch wieder nicht. also ich hab jetzt keine probleme irgendwo her zu kommen und selbst wenn ich ne lippe dran bau seh ich da absolut kein problem. liegt doch nicht flach auf
greetz
ps: wenn ich jetzt auch noch erzähl das mir auch schon ne katze ins auto gerannt ist, mit 70, und mir zum glück nur das gitter in der schürze kaputt gegangen ist, dann melden sich hier bestimmt bald noch ein paar katzenbesitzer und klagen uns des mordes an!!!!!! tut aber doch keiner mit absicht ne katze tod fahren....
servus sieht doch nicht schlecht aus hatte mir die laguna lippe auch mal überlegt bei meinem ed9 hab dann eine von nem (bin mir nicht sicher ) crx as drunter gemacht war ein original honda teil hat zwar nicht 100% gepasst (auf beiden seiten hat zum radlauf hin ein knapper cm gefehlt ging aber mit anpassungsarbeiten sprich heißluftfön gut zum verarbeiten und anpassen)aber sah richtig gut aus und war auch noch aus dem grund mit den kratzern besser als andere alternativen
@CIVIC-VTec-STGT
Und was ist eigentlich mit TÜV?
Oder fährst Du so rum? 😁
Ich überlege mir eine Lippe für den Heck anzuschaffen 🙂
Aja ehrlich gesagt habe ich mir das mit TÜV gar nicht überlegt.. *g*.. wie sieht des eigentlich damit aus, muss ich das eintragen lassen?! der Schrottplatzhändler hat nein gemeint.. is ja nur ne Gummilippe.. aber wie sieht die Wahrheit aus, weiss des jemand, ob ich des eintragen muss?
gruß Marek 🙂
Ich würd einfach mal beim TÜV nachfragen und gut ist!
Gefällt mir ganz gut. Die gleiche hat nen Kollege von mir an seinem RS2000 dran. Wenn ich du wäre würd ich in die Löcher noch Gitter rein machen. Dadurch fällt die Lippe etwas mehr ins Auge weil dein Auto eh schon schwarz ist, sieht man die recht schwer.
mfg
Dany
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
Ich würd einfach mal beim TÜV nachfragen und gut ist!
Gefällt mir ganz gut. Die gleiche hat nen Kollege von mir an seinem RS2000 dran. Wenn ich du wäre würd ich in die Löcher noch Gitter rein machen. Dadurch fällt die Lippe etwas mehr ins Auge weil dein Auto eh schon schwarz ist, sieht man die recht schwer.
Ehm.. das hatte ich sogar vor *g*.. erstmal wird morgen oder Donnerstag lackiert.. nur problem, ist mit 14Schrauben monitert.. und ne Schweinarbeit wieder abzumachen und dran, daher wird direkt aufm Auto drauf lackiert, nur der rest abgeklebt.. und die andere Sache ist, dass es sich mir nicht lohnt wegen den kleinen Löchern ein ganzes Renngitter mit über nem meter zu kaufen.. muss mal schauen, wo ich sowas herbekomme.. hat vielleicht einer von euch noch irgendwo 20x20cm rumfliegen, die er nicht mehr braucht.. *liebguckt* ... 😁 Ich hab mir auch gedacht, Silbernes dazu würde es noch etwas betonen.. sieht aber wirklich wesentlich bulliger aus der Wagen, so meine Meinung.. und ein paar Leutz habens auch gemeint.. also für mich war es eine gute Investition.. nur was mich stört ist, dass von jeder Seite etwa 3cm fehlen.. 🙁 da könnte ich selbst mit Heissluftfön nicht mehr als nen cm rausholen.. notfalls tu ich mir irgendwann mal noch irgendwo so n Stück holen.. und dann mit GFK oder so anbringen.. oder enden nach oben laufend abschneiden.. und dann hats auch was.. 🙂
Gruß Marek 🙂
also ich hab bestimmt noch gut was über weil hab letztens bei meinem cousin seinen RX8 Gitter rein gemacht. Ich schau morgen mal und sags dir dann
Zitat:
Original geschrieben von ED9-Freak
also ich hab bestimmt noch gut was über weil hab letztens bei meinem cousin seinen RX8 Gitter rein gemacht. Ich schau morgen mal und sags dir dann
Boah des wäre echt cool von dir! Wäre dir sehr dankbar 🙂 So, mache mich gleich ans lackieren ran.. 🙂 dann mal schauen, wies rauskommt .. und morgen mach ich dann mal pics von 🙂
Gruß Marek 🙂
Also, nun der Zwischenstand! ich koche vor Wut.. und meinen Kumpel könnte ich den Hals um 360° umdrehen.. hab alles schön gemacht.. schön abgeklebt und lackiert.. dann war er der Meinung, er muss noch eine Stelle nachbessern, da diese scheisse aussah.. nur kacke, dass das Lackspray in dem moment nen plup abgelassen hat.. und nun so ein hässlicher Fleck da ist.. und durch ihn der lack leicht verschwommen ist..werd wohl mal, wenns getrocknet ist nomal anschleifen müssen und drüber lacken.. *würg*..
Aber mein Auto sieht jetzt aus wie Werbungsauto.. werd mich wohl bei AlphaTecc melden müssen und Geld fordern dafür, dass ich für die Werung mach *g*
Bild sieht man im Anhang.. sieht finde ich luschtig aus.. muss mir mal gedanken über so ne art von lack machen, wäre doch mal was neues.. lol
Gruß Marek 🙂