Spoilerlippe EG
Hallo Leute!
Habe schon oft auf den EGs solche Gummi bzw. Plastikspolierlippen gesehen ... die die Front einfach tiefer wirken lassen.. wo krieg ich eigentlich sowas her? was da einer vielleicht ne Page.. bei Ebay hab ich schon geschaut, finde ich aber nix.. Hab da mal ein Bild ausm Netz rausgekramt, damit ihr wisst, um welche Lippe mir es geht! Hoffe, ihr wisst vielleicht weiter!
Gruß VTEC-STGT
34 Antworten
auf jeden fall 😁 😁 😁
hammer lack, das ist doch mal was anderes. damit fällst du auf jeden fall auf. die massenproduktion der lackierten schürze dürfte schnell anlaufen und mit dem richtigen text wirst die bei ebay sicher gut los 😉 schließlich gibbet leute die so ziemlich alles kaufen *g*
das mit deinem freund ist ja echt ärgerlich. ich kenn das, als ich meine türen gelackt habe, hat mein brother nen terpentingetränkten lappen drauf geschmissen *arg*
ps: dreh den hals nur um 180°, das sieht lustiger aus 😉
greetz
Also,.. hab das alles wieder hingebügelt.. habs vorher nomal angeschliffen und mit Klarlack noch ne Schicht drüber gezogen! Sieht sogar recht gut aus.. nur das Plastikdingsda an der Stossstange, das nicht lackiert ist muss ich noch spritzen.. des gefällt mir net 😉 siehe anhang.. ansonsten bin ich soweit zufrieden.. und nun, wenn ich noch vom lieben und netten Ed9-Freak (wem ich über alles dankbar bin) das Renngitter bekomm und das vor den löchern anbringen kann, wirds dann richtig schön.. aber auch billig 🙂 *g*
PS: net auf die zerfetzten fliegen auf meiner dreckigen Stange achten .. *g* die krieg ich nemme weg .. lol :P
Gruß Marek 🙂
sieht gut aus und vor allem schön billig!!!🙂
Also wegen tüv, ich habe ja auch eine gummilippe und war damit schon 2 mal beim TÜV und worde schon drei mal von denn BULLEN angehalten 😁 .keiner von denn hatt was zu gesagt die haben sich nichtmal für interesiert.
Irgendwie find cih die Argumentation sinnlos, bei dir haben sie sich ahlt im moment ned dafür interessiert, aber evtl tut es ja mal eienr und Unwissenheit schützt vor Strafe ned, is halt dann Scheiße wegen so nem Gummi Ding 3 Punkte zu kassieren...