ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Spoilerlippe EG

Spoilerlippe EG

Themenstarteram 16. Mai 2005 um 13:44

Hallo Leute!

Habe schon oft auf den EGs solche Gummi bzw. Plastikspolierlippen gesehen ... die die Front einfach tiefer wirken lassen.. wo krieg ich eigentlich sowas her? was da einer vielleicht ne Page.. bei Ebay hab ich schon geschaut, finde ich aber nix.. Hab da mal ein Bild ausm Netz rausgekramt, damit ihr wisst, um welche Lippe mir es geht! Hoffe, ihr wisst vielleicht weiter!

 

Gruß VTEC-STGT

Ähnliche Themen
34 Antworten

das sieht für mich aus wie eine normale 3er Golf Lippe! Die wird sehr gerne verbaut, da sieht problemlos passt! Aber vorsichtig, nicht die vom 3er GTI nehmen!

Die vom renault laguna passt übrigens auch!

gruß thomas

am 16. Mai 2005 um 13:59

Oft sind diese von Fremdfahrzeugen, der diese Serienmäßig hat ( VW Golf GTI; Renault:)

Wenn diese Spoiler dann breiter sind, wird in der Mitte ein Stuck rausgechnitten, mit Glasfaser geklebt und neu lackiert.

So hat es damals ein Freubd bei seinem Polo gemacht.

Gruß Markus

am 16. Mai 2005 um 22:30

Ja und was soll das dann sein? 1. Ich will nxi von nem Golf oder nem Renault an meinem Honda!

und 2. sieht das mal echt fürn popo aus! du spoilerlippen mit schlitzen und so sehen find ich viel geiler aus! Aber so nen gummirand unten? und noch nedmal lackiert? Ne Danke

MfG

SiMoN

am 17. Mai 2005 um 5:21

honda hat auch original ne lippe.das ist dann eine die wirklich nur tiefer wirkt und nicht tiefer ist.

nennt sich vti lippe.die ist so ca 5 cm hoch und kannst dann vor allem anschrauben...

Themenstarteram 17. Mai 2005 um 8:22

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Ja und was soll das dann sein? 1. Ich will nxi von nem Golf oder nem Renault an meinem Honda!

und 2. sieht das mal echt fürn popo aus! du spoilerlippen mit schlitzen und so sehen find ich viel geiler aus! Aber so nen gummirand unten? und noch nedmal lackiert? Ne Danke

MfG

SiMoN

Sorry Civic EG5... aber in dem Fall hab ich nicht um deine Meinung gebeten, sondern darum, wo ich solch eine herkriege, weil mir eben diese Spoilerlippe mit Schlitzen gar nicht gefällt... und da diese noch aus Gummi ist, braucht man net rumheulen, dass man mal hängenbleibt.. aber bitt4eschön, tu du nur an deinem Wagen, was du willst.. und ich montier mir was mir gefällt :)

Gruß Marek :)

am 17. Mai 2005 um 8:35

JO klar, alles andre wär auch nur schlimm, wenn man dwas an sein Auto dran baut nur weil es nem andern taugt!

Mfg

SiMoN

ja stimmt hat ja auch jeder seinen eigenen stil ( gott sei dank)

Aber der Civic am bild oben is find ich nur lachhaft allein scho die GSI Hutzn naja jedem das seine...

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 21:06

Ich polier halt gerne den Asphalt,.. irgendeiner muss es ja machen ;) und da ist die Gummilippe grad gut gelegen.. wie wäre dies denn mit ner richtigen Spolierlippe in Lack ... ujujuuuj.. ne spass.. ich find des halt ne alternative Lösung um etwas tiefere Optik zu ersteigen.. und gleichzeitig nicht heulen müssen, wenn man aufsetzt.. und wenn man se sich noch lackiert dann siehts denk ich mal auch ganz nett aus :)

 

Gruß VTEC-STGT

am 21. Mai 2005 um 14:00

ja sowas brauch ich auch noch!!!

meine scheinwerfer sind schon 3 cm zu tief, aber er sieht noch verhältnismäßig hoch aus. also will ich ihn auch nur noch optisch tiefer kriegen.

aber was ich an preisen für ne lippe gefunden hab, da kann ich mir auch fast ne neue schürze leisten *g* (ps hab für beides grad nicht das geld)

aber wenn einer noch nen guten tipp hat, IMMER HER DAMIT

kennt einer ne seite, woch ich ne lippe für nen eg8 find?????

Themenstarteram 6. Juni 2005 um 10:10

Sodelle.. heut hab ichs meinem Honda angetan.. war heut morgen noch aufm Schrottplatz... gesucht war eigentlich eine Golf 3 Lippe.. da er jedoch keine hatte und ich mich mal umgeschaut hatte, fand ich in der Ecke das grauen.. einen zerschmetterten Renault Laguna... der war von hinten nicht zu erkennen.. der war nur noch tot.. und da bin ich mal ums Auto gelaufen.. und habe mich gefragt, was mit dem Fahrer wohl passiert ist.. ob der noch lebt.. und dann,.. *g* hab ich von vorne erkannt, dass es ein Laguna war.. und die Spoilerlippe dran war, die mir gefiel.. ab damit.. und mitgenommen.. 5Euro dagelassen.. zuhause gleich dranmontiert.. hat meinen Wagen schon realtiv runtergezogen.. so gefällt er mir nun.. und die Lippe ist aus Gummi..

Sagt mal ganz ehrlich, wenn ich sie demnächst noch in Wagenfarbe lackiere.. wie findet ihr es?! bzw. wie findet ihr es momentan .. Kritik ist erlaubt :) (sorry für die schlechte Quali des Pics.. hab ich gschwind mit Handycam gemacht) :)

 

Gruß VTEC-STGT

am 6. Juni 2005 um 10:51

Mh, sry is aber ned so mein Fall, die Honda Stoßstange geht eh schon so stark nach unten zusammen, und die noch mehr, ich mag mehr die Schürzen die ziemlich fett werden, weil das gibts dem Auto so nen "Breitbau" Look, wenn ein EG sehr tief und beschürzt is sieht er asuw ie wenn er Breitbau hätte! *fg

MfG

SiMoN

am 6. Juni 2005 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Civic EG 5

Mh, sry is aber ned so mein Fall, die Honda Stoßstange geht eh schon so stark nach unten zusammen, und die noch mehr, ich mag mehr die Schürzen die ziemlich fett werden, weil das gibts dem Auto so nen "Breitbau" Look, wenn ein EG sehr tief und beschürzt is sieht er asuw ie wenn er Breitbau hätte! *fg

MfG

SiMoN

es ging hier doch nur um die lippe und nicht um die schürze. leider erkennt man auf dem bild wirklich wenig... aber die idee find ich gut, denn es ist ne günstige allternative zu ner neuen schürze. solang ich mir die nicht leisten kann werd ich wohl auch darauf zurückgreifen.

ich find auch eine schürze die unten schon breit bleibt echt geil und die will ich auch irgendwann haben. aber bis dahin DANKE für den tipp... für 5 euro oder lass es 15 sein kann man nicht soviel verkehrt machen...

@CIVIC-VTec-STGT

hast du noch nen anderes bild, wo man bisl mehr erkennt?????????

nebenbei: cooles nummernschild ;)

am 6. Juni 2005 um 12:13

Er hat doch gar keine Schürze dran! Das is das Originalteil mit nem Gitter drin...

am 6. Juni 2005 um 12:17

Für das Preis/Leistungsverhältnis mehr als nur OK.

Das mit dem lackieren würde ich mir überlegen wenn es bei euch genausoviel Katzen gibt wie bei uns.

Deine Antwort
Ähnliche Themen