Spitzname für Facelift
irgendwie gefällt mir die bezeichnung "facelift" nicht. klingt nach medizin und botox😁
was hält ihr von einem neuen spitznamen für 94-96 -er passat? macht mal paar vorschläge!
wie wäre es mit "rasierer"? weil der grill aussiet wie "gillette"- nassrasierer?😁
29 Antworten
oh gott mod mod mod hat er schon facelift . sach mal teufel du nimmst aber heute keine medizin die deine Optik beeinflusst wieso sieht er wie ein rasierer aus wegen den vier schwarzen rippen . dann aber nicht rasierer wie hört sich das den an
"Nasenbärnachbaudernichtsogutaussiehtwiedasoriginal" :-)))))))))))))
sorry meine Durchlaucht :-)
Dann können wir auch gleich "Zahnspange" zum Facelift sagen, denn wenn du einen Rasierer siehst......seh ich eine Zahnspange....prost..
fetzer *kopfschüttelnd*
ich habe mich eben rasiert und mir meinen rasierer angeschaut, da kam die ähnlichkeit vor.
der original passat-grill hat die ähnliche lamellen.
und ich mag das englische in unseren sprache gar nicht😠
Ähnliche Themen
dan eben Deutsch
Gesichtauffrischung, Gesichtserneuerung, Gesichtsüberarbeitung...
hört sich irgendwie nicht so geschmeidig an wie Facelift, das kommt eben wenn man nicht das Original fährt..."lol"
wenn der original so gut ist, warum wird denn so oft auf den nachfolger umgebaut? als erstes wird versucht die andere, offene grillmaske zu montieren. die blinker werden oft in die stossstange versetzt. oft werden auch die heckleuchten vom nachfolger montiert.
ich will hier keine disskussion "welcher ist der beste". der 94-er ist mein dritter und davor hatte ich einen 89-er und einen 90-er, in voller zufriedenheit😁
in fachkreisen heißt der halt Facelift und warum weil es eine gesichtverbesserung ist 😛
nä die legende ist halt dieses skurill hübschhässliche gesicht vom nasenbär und der sah zu sehr nach renault aus " duck und wech" deshalb hat vw das gesicht auch geliftet .
du, ich mag den Facelift auch...ist doch alles spaß, ich wüßte nur nicht was sich unbedingt besser anhört als Facelift, sorry aber das ist halt so...
der Leibwächter stutzt dem König gleich die Ohren "grins"
Vom Prinzip her hat Teufel ja nicht unrecht, denn jedesmal werden die Nachfolgemodelle nur Facelift genannt... aber mir fällt auch nix ein, was sich auf den Facelift beziehen würde.
Gruß
Matze
ich hab nur versucht eure gehirnmasse auf betriebstemperatur zu halten😁
mir ist klar, dass der name "facelift" ein fels ist und es wird nichts ändern. aber ein paar origenelle vorschläge will ich hier noch sehen!!!😛
Wie es denn mit B4........ist doch ziemlich deutsch, oder 🙄
Lassen wir den Nasenbär einfach Nasenbär sein, und den Facelift den Facelift!
Sonst blickt hier ja keiner mehr durch!😉