Spitzname für Facelift
irgendwie gefällt mir die bezeichnung "facelift" nicht. klingt nach medizin und botox😁
was hält ihr von einem neuen spitznamen für 94-96 -er passat? macht mal paar vorschläge!
wie wäre es mit "rasierer"? weil der grill aussiet wie "gillette"- nassrasierer?😁
29 Antworten
es geht auch 357 ... ... und 3A0 ... ... ist halt schwer auszusprechen (duck und wech)
Nichderoriginale35idenallemögensondernderneuederaberauchnichschlechtis....
Is auch schnurz Hauptsache Passarati35i egal ob nasenbär oder gesichtsauffrischung😁
Hi,
kannste froh sein, dass es mittlerweile Facelift genannt wird, denn die Bezeichnung Zwischenmodell war nämlich vorher die gängige.
Gruss
oder gar Eisenschwein wie der mit dem Stern tanzte 😁 obwohl das ja zum nasenbär passen würde 😉
man wir können froh sein das Thread steller zum glück keine spitznamen vergeben konnte und nie können wird .
Wie würde sich das den anhören.: Hey alder isch fahr rasierer öhö öhö dumm grins
sowas bescheuertes muss mann erst mal draufkommen oder dachte er eh an razor ganz der gefährliche das wäre dann shaver .
razor ist was anderes 😁
jo nasenbär ist leider das abwrackopfer schlechthin dafür bekommt man ja garnix mehr im Moment
Ähnliche Themen
Im Moment kommt sowieso viel öfter "Abwrack-Opfer" zum Tragen. 🙁
Eisenschwein find ich gut, so bleiben wir wenigstens in der *Tierwelt*. Weil wir alle so Naturverbunden sind :-)
Eisenschwein ist aber die alte S klasse
Vielleicht sollten wir den Facelift... Lippenbär oder Grinsebär nennen!!! 😉
Facelift bleibt Facelift alles nur weil sich einer einen sportlich gefährlichen teufelsnamen haben möchte .
nix da . dann könnte mann ihn auch wie den santana oder 32b Spießer nennen
Mhh, das wusste ich nicht mit dem Eisenschwein. Aber bei MT lernt man ja nie aus 🙂🙄
Bei Mercedes heisst das Facelift Modellpflege, also z.b. MOPF1.
Aber Nasenbaer und Facelift is schon besser. 🙂
Und wer das nicht will, der kann ja B4 sagen.
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Vielleicht sollten wir den Facelift... Lippenbär oder Grinsebär nennen!!! 😉
Oder Rasierter Bär 😛😛😛
Nachbau35iohneSicke?
Nebenbei finde ich diese gecleanten Karren ohne Sicke hässlich...
darum gehts aber nicht ob hübsch oder häßlich ne Schönheit sind beide nicht 😁 als Limo schon garnicht .
der name bleibt wie er ist ende gelände . Kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob er sein Auto rasierer nennen will😁😁😁
und wollen wir mal feststellen der name Nasenbär ist in den Werkstätten und fachpresse entstanden um den B3 zu verunglimpfen und zu verulken weil alle den nur hübsch häßlich fanden 😁😁😁
Schwarzer Teufel " : hallo ich fahre einen Rasierer ( stolz kuck) und du ? " der Herr "Du" antwortet (ungläubig den Teufel anschauend ): " Ich fahre nen passat 35 i und ist ein rasierer unterm Hintern nicht einwenig unangenehm ?"
teufel nicht böse sein ist nur spaß aber du wolltest es nicht anders hast dier perfekte Torschuß vorlage gegeben 😁😁😁
ach, quatsch!😁
ich habe nach meiner nassrasur den rasierer angeschaut und ähnligkeit mit dem grill festgestellt. der nasenbär hat ja keinen😁
ich bin gespannt auf neue namen und bezeichnungen😛😁