Spitzname für Facelift

VW Passat 35i/3A

irgendwie gefällt mir die bezeichnung "facelift" nicht. klingt nach medizin und botox😁
was hält ihr von einem neuen spitznamen für 94-96 -er passat? macht mal paar vorschläge!
wie wäre es mit "rasierer"? weil der grill aussiet wie "gillette"- nassrasierer?😁

29 Antworten

es geht auch 357 ... ... und 3A0 ... ... ist halt schwer auszusprechen (duck und wech)

Nichderoriginale35idenallemögensondernderneuederaberauchnichschlechtis....

Is auch schnurz Hauptsache Passarati35i egal ob nasenbär oder gesichtsauffrischung😁

Hi,

kannste froh sein, dass es mittlerweile Facelift genannt wird, denn die Bezeichnung Zwischenmodell war nämlich vorher die gängige.

Gruss

oder gar Eisenschwein wie der mit dem Stern tanzte 😁 obwohl das ja zum nasenbär passen würde 😉

man wir können froh sein das Thread steller zum glück keine spitznamen vergeben konnte und nie können wird .

Wie würde sich das den anhören.:  Hey alder isch fahr rasierer  öhö öhö   dumm grins

sowas bescheuertes muss mann erst mal draufkommen oder dachte er  eh an razor   ganz der gefährliche das wäre dann shaver .

razor ist was anderes 😁

jo nasenbär ist leider das abwrackopfer schlechthin dafür bekommt man ja garnix mehr im Moment

Ähnliche Themen

Im Moment kommt sowieso viel öfter "Abwrack-Opfer" zum Tragen. 🙁

Eisenschwein find ich gut, so bleiben wir wenigstens in der *Tierwelt*. Weil wir alle so Naturverbunden sind :-)

Eisenschwein ist aber die alte S klasse

Vielleicht sollten wir den Facelift... Lippenbär oder Grinsebär nennen!!! 😉

Facelift bleibt Facelift  alles nur weil  sich einer einen sportlich gefährlichen teufelsnamen haben möchte .
nix da . dann könnte mann ihn auch wie den santana oder 32b   Spießer nennen

Mhh, das wusste ich nicht mit dem Eisenschwein. Aber bei MT lernt man ja nie aus 🙂🙄

Bei Mercedes heisst das Facelift Modellpflege, also z.b. MOPF1.
Aber Nasenbaer und Facelift is schon besser. 🙂

Und wer das nicht will, der kann ja B4 sagen.

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Vielleicht sollten wir den Facelift... Lippenbär oder Grinsebär nennen!!! 😉

Oder Rasierter Bär 😛😛😛

Nachbau35iohneSicke?

Nebenbei finde ich diese gecleanten Karren ohne Sicke hässlich...

darum gehts aber nicht ob hübsch oder häßlich ne Schönheit sind beide nicht 😁  als Limo schon garnicht  .

der name bleibt wie er ist ende gelände . Kann ja jeder für sich selbst entscheiden ob er sein Auto rasierer nennen will😁😁😁

und wollen wir mal feststellen der name Nasenbär ist in den Werkstätten und fachpresse entstanden um den B3  zu verunglimpfen  und zu verulken weil alle den nur hübsch häßlich fanden 😁😁😁

Schwarzer Teufel " : hallo ich fahre einen Rasierer ( stolz kuck) und du ? "   der Herr "Du" antwortet (ungläubig den Teufel anschauend ): " Ich fahre nen passat 35 i  und ist ein rasierer unterm Hintern nicht einwenig unangenehm ?"

teufel nicht böse sein  ist nur spaß aber du wolltest es nicht anders  hast dier perfekte Torschuß vorlage gegeben 😁😁😁

ach, quatsch!😁
ich habe nach meiner nassrasur den rasierer angeschaut und ähnligkeit mit dem grill festgestellt. der nasenbär hat ja keinen😁
ich bin gespannt auf neue namen und bezeichnungen😛😁

Deine Antwort