Spinnen die eigentlich nur noch alle da draussen?

VW Golf 4 (1J)

Huhu,

ich muss mal irgendwie mein Frust hier los werden.

Ich weiss ja nicht, aber sind die Leute dadraussen eigentlich nur noch hohl oder blind oder sonst was?

In den letzten Tagen habe ich nur noch mit Trotteln zu tun gehabt.
Da wollte ich auf nem Parkplatz eines Supermarkts drauf fahren. Da kommt nen Opa ausm Laden raus und will auf der gegenüberliegenden "Strassenseite" (vom dem großen Parkplatz wie man sie kennt) seinen Wagen zurückschieben. Er wird langsamer, denke ich mir ok kann ich fahren, als ich dann gas gebe tut der auf einmal völlig so als wenn er mit seinem Wagen gleich bei mir inner Karre reindonnert. Aus lauter Schock hab ich mich erstmal am Kopf gefasst was dann wohl so aussah als wenn ich gezeigt hätte ob er nimmer alle Tassen im Schrank hat. Bin dann Weiter gefahren und habe gepakrt. Da kommt der Opa hinter mir her und brüllt den ganzen Parkplatz zusammen.... naja die Leute um mich herum haben den nur angegrinst weil sie wohl auch dachten, er hat nen dachschaden 😉

Und heute haben mir gleich 2 mal irgendwleche Leute meine Vorfahrt genommen. Das regt mich sooo auf. Ich bleibe ja zwischendurch stehen und verzichte auf meine Vorfahrt, aber wenn dann so eine alte Frau mit 15 inner 30er Zone meint mir die Vorfahrt zu nehmen obwohl ich losfahren will und sie ganz ruhig weiterfährt und dabei irgend ein Müll (wohl an mich) zulabbert, dann denke ich mir echt manchmal: WIESO bin ich nich weiter gefahren!? Schuld ist eindeutig bei ihr!?

Man man man..... ich könnte noch weitere Stories erzählen, aber das würde nun noch länger dauern 😉

Wie verhaltet ihr euch so dabei?

47 Antworten

@Sencillo: Du hast den Typen ja lange genug gesehen. Meinst Du der hat dadurch etwas gelernt?
Grüße

Zitat:

Original geschrieben von HornyFrog

@Sencillo: Du hast den Typen ja lange genug gesehen. Meinst Du der hat dadurch etwas gelernt?
Grüße

Wenn du mich so fragst...

Ich glaube bei der nächsten Gelegenheit zieht er genau dasselbe Ding nochmal ab.

Der war so von sich eingenommen... unglaublich 🙄

andre

Einen hab ich noch. Bezügl. der Rückwärtsfahrer mit steifem Hals

Ich parke am Strassenrand. Auf einmal klingelt es an der Tür. Meine Nachbarin völlig aufgelöst:

Ich... Sie.. Auto.... kaputt.... oh gottogott.

Ich erstmal mit ihr runter auf die Straße. Da steht ihr Auto IN meinem Auto (Golf2). Kotflügel völlig eingedrückt. Soweit das man das Rad nicht mehr bewegen konnte!! (Fotos auf der HP 😁 *mach werbung*)

Aber war voll begeistert dass sie sich gemeldet hat. Einige fahren bei sowas einfach weg. An ihrem Wagen (Corsa B) hat man nur ein bissel lack gesehen.

Naja. Kotflügel mit nem Kumpel provisorisch ausgebeult, schleifend in meine Werkstatt und dann neu gemacht.

😉 andre

Deine Antwort