Spielt nicht mit NOS !!!

BMW 3er E46

Ohne Worte

http://www.macmurchie.com/why_not.htm

48 Antworten

Echt schockierende Bilder.

Ich bin sofort geneigt zu sagen "selbst schuld".

Gotseidank gibts bei uns die STVZO und den Tüv.

Ich hab nähmliche keine Lust so einen als Nachbarn zu haben.

Gruß MIchael

also ich dnek mal bei fachgerechter montage dürfte sowas erst gar nicht passieren.

Liebe Damen und Herren, der Transport ist gestattet, nur der Gebrauch der Flasche mit offenem Ventil ist verboten.

Halt, nein, bin kein Freund davon, überhaupt nicht, aber wenn, sollte man es auch richtig einbauen (lassen).

Habe auch schon an ne Lachgaseinspirtzung überlegt, aber für die Fahrgastzelle! 😉 😁

Ist Lachgas nicht allgemein nicht erlaubt, da es unter das Betäubungsmittel Gesetz fällt?

oha oha ... ohne worte

Ähnliche Themen

Medizinisches Lachgas schon, das ist ein Betäubungsmittel.
Gibt aber noch "dreckiges" Lachgas, das kommt z.B. in Ballons und co., das ist nicht verboten.
Denke mal das NOS für Autos ist das unreine,
d.h. kein 99%, sondern nur so 90% und ist damit legal.
Das in ner Druckflasche im Auto zu transportieren ist natürlich ne andere Sache🙂

Hat ja bestimmt sauber "Gscheppert"!!!! 😁😁

Wenn sowas am 31.12 passiert kann er sich die Sylvesterraketen sparen!!! 😉😉

MFG
MArco

Alter Mann!!! Was für ein Wumms!!!

Ich glaub ich brauch auch NOS 😉 😉 😉

Zitat:

Aber das Gas muß sich doch auch entzünden?

Entegegen der landläufigen Meinung, das NOS Hochexplosiv ist, muss ich leider sagen, dem ist nicht so. Es ist nicht einmal brennbar.

NOS bindet aufgrund der hohen Temperatur nur etwa dreimal soviel O² an seine Moleküle und dieses wird dann Explosionsartig freigesetzt- bei der Verbrennung. Erstmal wurde Lachgas schon im 2. Weltkrieg von den Italienern (also doch was für Angelo 😉 )eingesetzt, um die Motoren der Jagdbomber ein wenig zu "kitzeln" *KLUGSCHEISS*

Der Oli

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

Entegegen der landläufigen Meinung, das NOS Hochexplosiv ist, muss ich leider sagen, dem ist nicht so. Es ist nicht einmal brennbar.
NOS bindet aufgrund der hohen Temperatur nur etwa dreimal soviel O² an seine Moleküle und dieses wird dann Explosionsartig freigesetzt- bei der Verbrennung. Erstmal wurde Lachgas schon im 2. Weltkrieg von den Italienern (also doch was für Angelo 😉 )eingesetzt, um die Motoren der Jagdbomber ein wenig zu "kitzeln" *KLUGSCHEISS*

Der Oli

Cool die Italiner hatten NOS in ihren Fliegern 😁

Zitat:

Original geschrieben von oerek

Ich hab nähmliche keine Lust so einen als Nachbarn zu haben.

Und ich möchte nicht gerade in dem Moment auf dem Bürgersteig vor der Garage vorbeigehen, wenn so'n Teil hochgeht...🙁

Bagdad goes NOS

...täusch ich mich, oder hat jeder 10te Iraki so ein NOS system im Auto??

aua.

alter walter...krasse sache 😰

Kann die Seite nicht erreichen, ist ein Passwortschutz drauf 🙁

Jo wie isn Benutzername und Passwort ?

mfg

Also PW+Benutzer bitte!

Deine Antwort